MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die heutige Tour wurde sehr spontan in Angriff genommen. Aufgrund des Regens wurde der kurzfristig angesetzte Termin um eine halbe Stunde nach hinten verlegt.

Das war auch gut so, denn der Regen verschonte uns fünf nicht nur, es kam sogar zeitweise die Sonne heraus. Es wäre aber fast schief gegangen. Dank Bernd blieben wir trocken! Warum? Lest weiter...
tja, wir sind heute im Regen zu einer Freeride-Light Gewalttour aufgebrochen:
3,5 h, 32 km mit 1350 hm. Dabei ca. 2h Dauerregen und fieser Wind. Manche Leute sind echt bescheuert :D
Bin aber dabei Passagen gefahren, die ich mich normalerweise nicht traue --> Heerdentrieb ;)
Gut, bergab habe ich meist das Schlusslicht markiert, bergauf lief es dann besser. Aber man ist immer im Nachteil, wenn man das Gelände nicht kennt und nicht gewohnt ist.
Morgen wird wohl nix, da es hier dann den ganzen Tag schiffen soll. Endlich mal Zeit, meine Steuer zu machen!

mfg,
Armin

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
@Dirk S.: Klar bekommst Du ein Trikot! Welche Größe denn? Sie fallen eher klein aus. Auf den Kragen können wir einen Namen drucken lassen, ich denke bei Dir dann wie bei den meisten anderen an den Forum-Nick-Namen! Am besten ist wenn Du mal eins anprobierst! Ein Kurzarm kostet 45€!

Falls bei weitern Interesse besteht bitte bis zum 3.3. melden!

Wie sieht es denn eigentlich mit unserem Stefan (Filledbratze) aus, lange nicht mehr von Dir gehört, was mach Dein Bein? Habe im WP gesehen das Du wieder auf dem Rad sitzt!

Huhu!
Da habt ihr aber ein schöne Trikot gebastelt !
Ist doch richtig,Trikots lasst ihr bei Owayo machen ?
An wem muss ich mich melden für die Bestellung(falls ich eins Bestellen darf) ?

Hi !
Wir von der Aachener-Runde haben unseres auch fertig :)
http://www.aachener-runde.de/

grüße
ratze

Es freut uns, dass unsere Trikots so beliebt sind. Prinzipiell kann jeder ein solches haben, der sich uns verbunden fühlt. Wir würden unter umständen sogar an Thunderpussys Trikots vergeben :lol:

Die Trikotbestellung macht Thorsten (Cheng).

Endlich ist es soweit, Olli's neues Projekt:

Schwinn Mesa, Gold Label N'litened, 19", 1,9 kg!

Brauche noch ein paar Teile, mal sehen was Zaffer und Ebay noch so alles hat!

Anhänge

• 429d_1.jpg
    429d_1.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 25
  • 4444_1.jpg
    4444_1.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 35
  • 45d3_0.jpg
    45d3_0.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 217
  • 4514_1.jpg
    4514_1.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 28
mit einem Schwinn hat bei mir auch alles angefangen - mit dem Rad fahre ich noch zur Arbeit - 12 Jahre alt und immer noch gut in Schuß! :daumen:
aber der Rahmen wird doch noch produziert, oder Olli?

Hammer. In den paar Tagen, an denen ich jetzt von der Zivilisation abgeschnitten war (kein Internet), blogt ihr ja mehr hier in den Thread, als ich Fahrrad fahren kann. :D Gesundheitlich gehts bei mir bergauf - mit der Kondition auch. Skifahren war ich dieses Jahr auch schon; ist nur sehr spärlich ausgefallen (gerade mal drei Tage -> der letzte Tag gleichte eher surfen im Wald:lol: :lol: ->Tauwetter)

Am Samstag bin ich gerne wieder dabei

Ich brauch mal eben ein Omba-Trikot in XL für den lieben Dirk S. zum anprobieren. Wer trägt diese Größe? Kann mir das mal jemand in den Briefkasten stopfen?

War gegen Mittag bei Frau Maus aus D. Offensichtlich war sie mit den Schoßhündchen gassi. Ich hätte mich auch vorher ankündigen sollen :ka:

Ja bring mal bitte, Thorsten. Falls ich nicht da sein sollte, bitte in den Briefkasten stopfen! Wollte je nach Wetter radeln oder laufen.

Hallo Cheng,
da bin ich wieder. Kannst Du mir mitteilen, ob Ihr Samstag eine Tour startet und wann ihr an der Tanke in Dürwiß abfahrt.
Danke
Grüße
GeDe

Hallo Cheng,
da bin ich wieder. Kannst Du mir mitteilen, ob Ihr Samstag eine Tour startet und wann ihr an der Tanke in Dürwiß abfahrt.
Danke
Grüße
GeDe

Hy GeDe,

kann im Moment noch nicht genau sagen wann wir am Samstag fahren, wird auch etwas vom Wetter abhängig werden. Am besten ist wenn Du morgen am späten Abend noch einmal reinschaust!

HaLLO !
Wie sieht es mit ner Samstags tour aus so ab 12 schön dreckig mit massenhaft Singletrails ??
Würde mich gerne wieder anschließen !

Hallo,
ich nehme an, das sich noch andere anschließen werden. Ich würde dann
gerne mitfahren. Kannst Dur mir Startort/Startzeit nennen? Ich komme von der
Autobahnabfahrt Eschweiler. Danke

Grüße
GeDe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück