MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls jemand morgen frei hat: Ich möchte eine verschärfte (bezieht sich auf den Trailanteil) Variante der Dutch Mountain Tour testen.

Hi René,

habe genau das heute mit Holger gemacht :p Es ging von Hoven über Mausauel / DutchMountains / Abenden / Secrettrail / Krawutschketurm / Dreßbachtrail. Die 41 Kanaldeckel 2x gefahren wegen Krawutschketrail. War ne harte Tour aber obergeil und super trailig. Und wir haben noch einen Megatrail gefunden. Er sah noch völlig jungfräulich aus :) Teilweise knapp 40%steil mit super Serpentinen und schön lang. Mehr dazu im morgen vdh Thread. 3 Bilder auf die Schnelle von diesem Trail hier
Übrigens. Holger hat morgen frei ;)

Viele Grüße

Jörg

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Der sieht aber lecker aus. Musst du mir mal den Track schicken! :love:

Falls sich niemand für morgen meldet, tanke ich etwas Sonne bei einer Flachland-Rennradtour durch den Selfkant. 100km+

Ach, noch ne Frage: War der Dressbachtrail frei?

Sorry René, haut terminlich leider nicht hin,:heul: werde wohl gegen 14-15 Uhr morgen eine 3+ Std. Tour starten!

Wie wäre es mit der Dutchmountaintour am Freitag Mittag? Wenn Du es mit mir aushalten würdest! Oder eine andere, wegen der NS!

@kurzer37: werde mich morgen entscheiden können ob ich am Mittwoch dabei bin, müssen dann aber den Treffpunkt überdenken!

Werde heute gegen 14:30Uhr eine Runde von hier aus durch die Wälder des Ombananischen Reichs starten. Bei Interesse bitte hier melden!

Ich starte morgen gegen 14:00Uhr zu einer lockeren Runde über WBTS, Kleinhau, Krawutschke-Turm, bis Zerkall zum Kanaldeckel zählen. Also wer Zeit, Lust und Laune hat, einfach melden!

Hi Thorsten

Ich bin dabei! Komme dich um 14Uhr abholen. Kann aber sein, dass ich dafür die Freitagnachmittags-Tour ausfallen lasse.

René

Tach zusammen,
bin seit gestern aus dem Urlaub zurück und muss feststellen, dass das Wetter hier nicht viel schlechter ist!:)

Werde zur Einstimmung gleich eine lockere Runde mit meiner Süßen drehen, habe aber diese Woche noch Urlaub und bin zu jeder Tat bereit!
Morgen, Freitag und Samstag hatte ich ein Ründchen angedacht...
Jemdand Lust?

ein sonniger Gruß:winken:
Patrick

Hi Ihr,

hat jemand vielleicht lust am Freitag auf eine FAT, NR oder SUT (SonnenUntergangsTour)?

Quatsch!!!! Es gibt ja schon für Freitag einen Termin!!!!!

Ich starte morgen gegen 14:00Uhr zu einer lockeren Runde über WBTS, Kleinhau, Krawutschke-Turm, bis Zerkall zum Kanaldeckel zählen. Also wer Zeit, Lust und Laune hat, einfach melden!

Habe diese lockere Runde heute mit XCSchleifer gefahren. Hier das Ergebnis!

2007-03-15.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück