MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
So, meine Bilder vom Sonntag sind endlich online! Sind allerdings viel zu wenig und zu langweilige Bilder für so 'ne lange und geile Tour!

Der Bericht zur heutigen FAT ist gerade in der Mache...

Nachdem ich den Bericht geschrieben hatte und auf "apply" gedrück habe (um die Vorschau zu sehen), war das Formular auf einmal leer. :eek: Ich dachte, der Bericht wäre verloren und hab ihn noch mal neu geschrieben! Jetzt ist aber der "alte" Bericht online. Den zweiten Versuch lösch ich dann mal wieder...

Ich wollte am Freitag Rennrad G1, flach durch den Selfkant. Hab frei!
Es soll aber "schauerartigen Regen" geben.

Wenn du magst, verabreden wir uns, telefonieren aber kurzfristig, falls es regnet. Meine Handynummer findest du im internen Bereich auf omerbach.de

Was meinste?

Hi Armin

Ich war vorhin mit dem MTB unterwegs und ich hatte tierisch Schwein gehabt. Um mich herum immer wieder schwarze Wolken mit bösen Grollen. Da wo ich war, war's trocken. Nach dieser Wettervorhersage...

Am Freitag ist es meist stärker bewölkt mit Schauern und vereinzelten Gewittern und teils auch längeren Regenphasen. Dazwischen kommt die Sonne nur kurz zum Zuge. Die Temperaturen steigen auf 11 bis 15, in der Eifel auf Werte um 9 Grad. Es weht ein schwacher, in Schauern böiger östlicher Wind.

...
möchte ich nicht nochmal auf mein Glück vertrauen. D.h. ich entscheide spontan wann ich losfahre und ob ich bike oder laufe.

Grüße René

Ich fordere hiermit RS-Hunter zum 3.Trailkenner-Duell auf !

Habe heute zwei tolle Trails entdeckt. Den einen kennste VIELLEICHT. Der ist sooo geil und auch noch ein bissle vorbidden! Der andere ist voll der Unterholzweg. Also ganz nach deinem Geschmack :D

Also was is'? TRAIL-BATTLE !!! :i2:

... Also was is'? TRAIL-BATTLE !!! :i2:

lol-schild.gif

Das ist ja wie eine Ski WM in der Sahara. :rolleyes:

Pah! :o

Nur weil der talyban Trail-Allergie und Wurzelangst hat, heißt das nicht, dass es bei uns sowas nicht gibt.

Außerdem willste mich nur locken :D

Was halten die Ombas denn davon, wenn ich/wir sie demnächst mal zu einer kleinen Trailorgie im Aachener Stadtwald einlad(en) ?
Diesmal incl. "Afterbiking" in der Südstrasse ;)

Grüße
Ralph

ja was spamt den der Tobi wieder hier rum?

Das mit dem Wetter ist natürlich ein Argument. Werde dann wohl eher am Sonntag radeln gehen.
Am Samstag Morgen hat Andrea Prüfung und ich die Beistandsrolle, also nix mit Biken. AUßerdem habe ich nur den Racer dabei!

Im April werde ich wohl dann doch nicht in Eschweiler sein. Mal sehen, wie ich an das Trikot komme. Muss wohl dem Thorsten bischen Porto überweisen.
Es sei denn, mein Fully kommt währenddessen zurück, dann muss ich ja nach Würselen.

mfg,
Armin

Das ist ja wie eine Ski WM in der Sahara. :rolleyes:
Warum auch nicht? Sandsurfen mit Skiern oder Snowboards ist doch 'ne feine Sache! ;)

rpo35 schrieb:
Was halten die Ombas denn davon, wenn ich/wir sie demnächst mal zu einer kleinen Trailorgie im Aachener Stadtwald einlad(en) ?
Immer wieder gerne! :daumen:

XCRacer schrieb:
Der ist sooo geil und auch noch ein bissle vorbidden!
Will auch sehen!!! :D

Ob ich Samstag oder Sonntag fahren kann, weiss ich noch nicht...

...Nur weil der talyban Trail-Allergie und Wurzelangst hat, ...

Die hat sich schon merklich gebessert, er fährt schon knapp hinter den Mädels. :lol:
Jetzt noch ein ordentliches Fully, dann wird das was. :daumen:

...heißt das nicht, dass es bei uns sowas nicht gibt.

Außerdem willste mich nur locken :D

Klar will ich Euch locken, aber ich versteh schon warum Ihr nicht kommt, danach würdest du mir zustimmen, dass es SO was bei Euch nicht gibt.:daumen:

Warum auch nicht? Sandsurfen mit Skiern oder Snowboards ist doch 'ne feine Sache! ;) ...

Schon mal gemacht??? :o
Und die Knöchel vom Sand wundgerieben??? :heul:
Klar geht das, macht aber nicht wirklich Spaß, Trailsurfen in der Pfalz schon. :daumen:

Glaubt mir runter kommen und erleben. :winken:

Ich fordere hiermit RS-Hunter zum 3.Trailkenner-Duell auf !

Habe heute zwei tolle Trails entdeckt. Den einen kennste VIELLEICHT. Der ist sooo geil und auch noch ein bissle vorbidden! Der andere ist voll der Unterholzweg. Also ganz nach deinem Geschmack :D

Also was is'? TRAIL-BATTLE !!! :i2:

Sehr geehrter Herr XCRacer,

es freut mich sehr und ist mir eine Ehre von Ihnen zu einem neuerlichen Schlagabtausch des regionalen Trailkenner-Duells Ombananiens aufgefordert zu werden.

Gegen 11:00 Uhr hab ich noch einen Termin beim Reifenhändler, hoffe aber dass ich es trotzdem rechtzeitig schaffe. Evtl. würde ich direkt zum Omerbach kommen. Melde mich dann aber vorher kurz per Natel.

Mit freundlichem TRAIL-BATTLE Gruss :i2:
RSH

P.S. Wo ist eigentlich der Drückeberger? :confused:

Der Drückeberger ist heute auf drei Veranstaltungen eingeladen.

Ich glaube der spart sich die Kräfte um morgen bei der CTF in Brohltal auf der mittleren Strecke bei den weiblichen Mitfahrern mithalten zu können!;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück