RS-Hunter
Ex-Bitburger Pannen-König
... Unterführung der Autobahnbrücke an der Kippe gesperrt ...
Ach ja, Danke!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Unterführung der Autobahnbrücke an der Kippe gesperrt ...
Der 12Uhr-Treff ist auf Star-Tanke verlegt, da Cheng aller Vorraussicht nicht kann.
Die Uhrzeit habe ich gelassen.
Freut euch auf neue Trails in Ombananien![]()
Schade, dass Dein Knie noch nicht mitspielt. Ich wünsch' Dir recht rasche Besserung.muß mich leider für heute austragen.
, könnten wir das ja heute 'mal so auf 5,5 Stunden ansetzen.P.S. Wo ist eigentlich der Drückeberger?![]()
DAS sagt der Richtige !
Ich dachte schon, Du wärst von Aliens entführt worden, solange bist Du schon nicht mehr hier vertreten.![]()
Jetzt wird das Wetter besser und ich bin zuversichtlich, auch wieder mehr Zeit zu haben.![]()
Also bis die Tage oder, wenn Du kannst, bis morgen.
Bernd
. Hast ja nicht ganz unrecht, aber im Gegensatz zu Dir habe ich versucht wenigstens wieder mit Spinning meine Performance zu verbessern.

Mahlzeit,
wie sieht's eigentlich jetzt mit Ostersamstag aus ? Sollen wir uns alle zu einer gemeinsamen Tour an der WBTS treffen ? Bei Interesse würde ich 'nen Termin machen.
Heute war ich noch mal mit Boris in Ostbelgien unterwegs. Bin ganz schön platt
Viele Grüße
Ralph

Schön, meine Frage bezgl. WBTS beantwortet das aber nicht![]()
Das Tempo an diesem Karsamstag bestimmt der langsamste Osterhase. Gerne können alle mitfahren, aber es wird bestimmt keine lange und schnelle Tour!
Wobei ich mir vorstellen kann, bei brauchbarem Wetter, mit einer Auslese von fitten Jungs (und Mädels) schon vorab eine feine Runde zu drehen. Sozusagen als Aufwärm-Tour!
Nachtrag: Hier gibt's was zu lesen!

. 
und lass Dich reich be
en
, aber ich kann nicht
...
Geburtstag....ein schönes neues Benutzerbild hast Du, aber irgendwie spannt das schöne Trikot zwischen Brust- und Hüftgurt des Rucksacks....

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

.
und immer schön fit halten, hörst du !?