MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Der 12Uhr-Treff ist auf Star-Tanke verlegt, da Cheng aller Vorraussicht nicht kann.
Die Uhrzeit habe ich gelassen.

Freut euch auf neue Trails in Ombananien :hüpf:

Guten Morgen,

muß mich leider für heute austragen. Mein Knie spielt nicht so mit und ich möchte keine Bremse sein für die heutige Tour.

Rene: Wie siehts denn morgen früh aus? Gibt es einen gemeinsamen Treffpunkt in Eschweiler oder nicht? Eventuell werde ich morgen dann auch noch mitfahren. Kann mir ja die Runde alternativ aussuchen. Mein Auto steht natürlich auch bereit.

Gruß

Dieter

Ich bring' noch jemanden mit zum Treffpunkt Herrenfeldchen. Manche kennen ihn bestimmt schon vom Sehen her vom Store. (rot-silbernes Faunus, groß, schlank, blond - Christian eben) Bis gleich

P.S. Wo ist eigentlich der Drückeberger? :confused:

DAS sagt der Richtige !

Ich dachte schon, Du wärst von Aliens entführt worden, solange bist Du schon nicht mehr hier vertreten. :aetsch:

Jetzt wird das Wetter besser und ich bin zuversichtlich, auch wieder mehr Zeit zu haben. :cool:
Also bis die Tage oder, wenn Du kannst, bis morgen.

Bernd

DAS sagt der Richtige !

Ich dachte schon, Du wärst von Aliens entführt worden, solange bist Du schon nicht mehr hier vertreten. :aetsch:

Jetzt wird das Wetter besser und ich bin zuversichtlich, auch wieder mehr Zeit zu haben. :cool:
Also bis die Tage oder, wenn Du kannst, bis morgen.

Bernd

Jaja,

die Einbeinigen unter sich ;) . Hast ja nicht ganz unrecht, aber im Gegensatz zu Dir habe ich versucht wenigstens wieder mit Spinning meine Performance zu verbessern.

Habe aber heute bei der Tour gemerkt, dass noch einiges fehlt. :(

Mit morgen kläre ich heute abend mal ab. Mal sehen, würde dann auch die Frauenrunde mit Dir rollen. :)

Cu

Mahlzeit,

wie sieht's eigentlich jetzt mit Ostersamstag aus ? Sollen wir uns alle zu einer gemeinsamen Tour an der WBTS treffen ? Bei Interesse würde ich 'nen Termin machen.
Heute war ich noch mal mit Boris in Ostbelgien unterwegs. Bin ganz schön platt :D

Viele Grüße
Ralph

Tach auch,

Ostersamstag an WBTS ist ja wohl schon ein Pflichttermin !
Vor 2 Jahren waren wir glaub ich 13 Leute und letztes Jahr waren es 32 !!!

Gruß
Boris

Das Tempo an diesem Karsamstag bestimmt der langsamste Osterhase. Gerne können alle mitfahren, aber es wird bestimmt keine lange und schnelle Tour!

Wobei ich mir vorstellen kann, bei brauchbarem Wetter, mit einer Auslese von fitten Jungs (und Mädels) schon vorab eine feine Runde zu drehen. Sozusagen als Aufwärm-Tour!

Nachtrag: Hier gibt's was zu lesen!

Das Tempo an diesem Karsamstag bestimmt der langsamste Osterhase. Gerne können alle mitfahren, aber es wird bestimmt keine lange und schnelle Tour!

Wobei ich mir vorstellen kann, bei brauchbarem Wetter, mit einer Auslese von fitten Jungs (und Mädels) schon vorab eine feine Runde zu drehen. Sozusagen als Aufwärm-Tour!

Nachtrag: Hier gibt's was zu lesen!

Soviel kann ich sagen: Tourlänge: 65km Höhenmeter: ca. 760m Jetzt kann jeder überlegen ob das anstrengend ist oder nicht. Das Tempo wird auf jedenfall langsam sein, weil ich zur Zeit nicht schnell kann!

Gruß

Dieter:daumen:

Den Pannendienst der CFT hätte Christian heute auch gut gebrauchen können. Nach sechs Kilometern riss ihm das Schaltwerk ab:confused: .
Bin die gestrige Runde in mageren knappen zwei Stunden heute nochmal gefahren und habe mich dann mit dem Rennrad nach Spa abgesetzt.
Feigen im Speckrock gabs nicht, dafür aber in Eupen ein superleckeres Carpacchio mit anschließendem Steinpilzrisotto. Die Heimfahrt gestaltete sich dementsprechend langsam:D

Guten Morgen lieber Bernd,

Alles Gute zum Geburtstag

:b-day:
feier schön :hüpf: und lass Dich reich be:geschenk:en

Wenn ich heute könnte, dann würde ich :bier:, aber ich kann nicht :winken:

Georg

P.S. ein schönes neues Benutzerbild hast Du, aber irgendwie spannt das schöne Trikot zwischen Brust- und Hüftgurt des Rucksacks :lol: ...
... duck und weg

Auch von mir alles gute zum 4...ten :rolleyes: Geburtstag.
Viel Spass an deinem heutigen Ehren-Tag :daumen:
Marcel.

...ein schönes neues Benutzerbild hast Du, aber irgendwie spannt das schöne Trikot zwischen Brust- und Hüftgurt des Rucksacks....

Ich hab gestern gelernt das das an dem innen-liegenden Reißverschluß des Omba-Trickos liegt, das sieht dann nach mehr aus, als es tatsächlich ist.

Hallo Bernd,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag :daumen: , auf das Du noch weiterhin genügend Air-Time beim Dropen hinlegst.
Feier schön
Gruß
Markus

Huhu,

da schließe ich mich doch noch schnell an !!
Herzlichen Glückwunsch Bernd !! :winken::b-day: und immer schön fit halten, hörst du !? ;)

Viele Grüße
Ralph

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück