MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
@XC Racer:
Klingt super. Habe am WE nochmal Zeit und würde besonders den 1500hm Tripp mitfahren!!! Wann war der Saarschleifenmarathon nochmal?

MFG
Patrick

@XC Racer:
Klingt super. Habe am WE nochmal Zeit und würde besonders den 1500hm Tripp mitfahren!!! Wann war der Saarschleifenmarathon nochmal?

MFG
Patrick

Saarschleife ist am 06.05.07, zu finden unter http://www.saarschleifen-bike-marathon.de/index.php.
wäre sicher geil wenn DU auch dabei bist, wir sind erst 12 Leute, alles Ombas !;)

Leider ist für mich der Sonntag schlecht, werde mein Höhenmeterfressen dann wohl auf Samstag vorziehen müssen!:(

Um mal mit dem Tourbericht von Gestern nachzuziehen. Ich war in Roetgen und hab mich über feinste Trails zur Wesertalsperre durchgeschlagen. Actionmässig war alles dabei - bin in den Eschbach gefallen, musste einen Ranger überreden nicht mein Bike zu kassieren:lol: - und wer an der Talsperre vom Rundweg den ersten Unimokpfad rechts hoch kennt, der weiß, dass ich den Panzertrail schon gefahren bin:D .
@ rpo - Getzbachtrail rulez:i2: (danke für den Tipp auf deiner home)

Kilometer: hinreichend, Höhenmeter: nicht der Rede wert, Zeit: ganzer Tag; Soulbiken: 100%:)

Moin René,

stellst Du einen Termin ein? Muss mich ja auch langsam mal wieder bewegen. ;-)
treffpunkt ist Großhau Friedhof?

Grüße

Holger

Der Track beginnt an der Kirche in Großhau. Wir sollten allerspätestens um 10Uhr aufbrechen. Treff wäre dann etwa 10:45Uhr Großhau Friedhof an der Tränke :D.

Ich mache noch heute oder morgen einen Termin. Den Track stelle ich den GPS'lern vorher zur Verfügung. Möchte ihn aber unter Umständen noch was verfeinern.

Ein oder zwei Wege sind auch für mich Neuland. Kann also sein, dass wir kurzfristig uns einen anderen Weg suchen müssen, falls nicht alles fahrbar ist.

Anhänge

• neXtremo2000-60kb.jpg
    neXtremo2000-60kb.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 50
Der Track beginnt an der Kirche in Großhau. Wir sollten allerspätestens um 10Uhr aufbrechen. Treff wäre dann etwa 10:45Uhr Großhau Friedhof an der Tränke :D.

Ich mache noch heute oder morgen einen Termin. Den Track stelle ich den GPS'lern vorher zur Verfügung. Möchte ihn aber unter Umständen noch was verfeinern.

Ein oder zwei Wege sind auch für mich Neuland. Kann also sein, dass wir kurzfristig uns einen anderen Weg suchen müssen, falls nicht alles fahrbar ist.

VERDAMMT!!:teufel: :kotz:

wollte ab 17.45 h was im Wurmtal Rampen rauf und runter fahren - aber wenn du dabei bist können wir auch Trails fahren !

Guten Abend:
@Saarschleifenmarathon
Stimmt, das hatte ich mir mal aufgeschrieben, aber ein guter Kumpel feiert Geburtstag an dem Wochenende! :(

@Samstag
10:45 ab Großau - n´kay. Dann komme ich bis da.
45min sollten reichen - Das wird ja echt ne feine Tour, Großau hin und zurück + die 70km Schleife - also für mich werdens dann über 100km! :cool:

Gruß
Patrick

Ich hab da was ganz fürchterliches gebaut... :(

Nordeifel Extremo 70km 2040Hm von Großhau bis Großhau.

Kurz neXtremo2000

Wollt ihr?

Werde versuchen mitzufahren, wenns nicht mehr geht steige ich vorher irgendwie aus. Jedenfalls vom Doc habe ich das ok bekommen.:daumen:

P.S.
1. Rene kannst du mir den Track schicken?
2. Werde morgen früh eine Runde Richtung Obermaubach bzw. Nideggen machen, hat jemand Lust?

Gruß

Dieter

Guten Abend:
@Samstag
10:45 ab Großau - n´kay. Dann komme ich bis da.
45min sollten reichen - Das wird ja echt ne feine Tour, Großau hin und zurück + die 70km Schleife - also für mich werdens dann über 100km! :cool:

Gruß
Patrick

Entweder habe ich es falsch verstanden, aber ich meine die Extrem Tour geht am Sonntag!
Werde am Samstag auf jeden Fall auch ne Dicke Runde machen, es wird gegen 9Uhr los gehen. Mehr kommt noch!

niki-2 schrieb:
2. Werde morgen früh eine Runde Richtung Obermaubach bzw. Nideggen machen, hat jemand Lust?
Klar hab ich Lust! Leider muss ich arbeiten. :heul:

Entweder habe ich es falsch verstanden, aber ich meine die Extrem Tour geht am Sonntag!
Werde am Samstag auf jeden Fall auch ne Dicke Runde machen, es wird gegen 9Uhr los gehen. Mehr kommt noch!
Hab ich auch so verstanden! Aber bedeutet das, dass ich am Wochenende zweimal früh aufstehen muss!?! :eek: Könnte nämlich gut sein, dass ich Samstag doch Zeit habe. Steht aber alles noch auf wackeligen Beinen.

Hab gerade 'ne kleine, gemütliche Runde Richtung Laufenburg gedreht. Hab dort sogar zwei, drei (für mich) neue Trails gefunden. Das Problem wird allerdings, die noch mal wiederzufinden! ;)
Dafür hab ich aber noch 'ne feine Abfahrt von Werth Richtung Hastenrath entdeckt. Ist ähnlich wie diese Kluckenstein-Abfahrt in Vicht. Aber technisch etwas anspruchsvoller, denke ich. Hab mich allerdings gerade - ganz allein auf dem Bearvalley - nicht getraut dort runterzufahren. Ist aber beim nächsten Mal fällig!
Bin dann noch mit 'nem schleichenden Plattfuss auf dem letzten "Tropfen" Luft nach Hause gekommen. :cool:

Können wir Samstag nicht später starten, muß noch zu Zaffer ein Leihbike für meine Tochter holen.

Trikots sind klasse, vielen Dank Cheng:daumen:

Gruß

Dieter

schön das die Trikots passen!:)

@niki-2: wie eben schon gesagt wollte ich schon was länger fahren. Kannst Du das mit dem Bike nicht schon Freitag machen? Zaffer macht ja erst um 10Uhr auf. Dann ist mir 11Uhr doch etwas zu spät, wollte gegen 16Uhr spätestens zu Hause sein!

@XCRacer: werfe Dir das Trikot von Dirk S. morgen früh in den Briefkasten!

schön das die Trikots passen!:)

@niki-2: wie eben schon gesagt wollte ich schon was länger fahren. Kannst Du das mit dem Bike nicht schon Freitag machen? Zaffer macht ja erst um 10Uhr auf. Dann ist mir 11Uhr doch etwas zu spät, wollte gegen 16Uhr spätestens zu Hause sein!

Werde Zaffer morgen anrufen ob ich das Bike schon Freitag haben kann. Brauche es für Fahrradprüfung.

Gruß

Dieter

So, habe mein Genius wieder zusammengebaut. Statt der LX Kurbel steckt jetzt eine Truvativ Stylo SL drin. Mal sehen, wie lange die hält.
Ach ja, und nun schein das Federbein beim Einfedern zu knacken :mad:
Muss mal genauer lokalisieren, ob es nicht unter Umständen auch die Lager bzw. Buchsen sein können (aber dann müsste es im LockOut-Modus genauso auftreten).
Egal, morgen ist Probefahrt. Wenn das Knacken bleibt, geht das Federein im Mai wieder zu Scott (das erste hatte ähnliche Geräusche im LockOut-Modus gemacht).

Gruß,
Armin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück