MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi
@René das war eine Klasse Runde :daumen:
Super was du da auf die Beine gestellt hast! Auch ein Lob an alle Mitstreiter. Klasse Leistung
Ich hatte am Ende 103km und 1972Hm auf der Uhr. In Knolle angekommen bin ich dann noch auf Ralph und Jule gestoßen, die bei einem genüßlichen Bierchen an der Bahnhosvision Rast machten.
P.S.: @René und alle die es sonst noch interessiert!? Hier der Link zu meinem Blog wo Ihr die Bilder und einen kurzen Bericht vom Gardasee Euch anschauen könnt.

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Hauptsache Spaß gehabt. :lol:

CIMG4095.jpg

Respekt, hatte auch überlegt an der kleinen Nordeifelrunde teilzunehmen, aber nach der samstäglichen 90 km Runde um Daun und Lieserpfad doch Abstand gehalten. ;)

Grüße

Michael

Ich hatte am Ende 103km und 1972Hm auf der Uhr.
Super! Auch das verdient ein großes Lob. Was vielleicht ein bisschen untergeht, ist dass eigentliche alle die fast 2000Hm erreicht, oder gar geknackt haben! Also Respekt vor allen Teilnehmern :daumen:

P.S.: @René und alle die es sonst noch interessiert!? Hier der Link zu meinem Blog wo Ihr die Bilder und einen kurzen Bericht vom Gardasee Euch anschauen könnt.
Schöne Bilder! Einiges kommt mir sehr bekannt vor und macht Lust auf Gardasee-Flair !

RESPEKT allen Mitfahrern! :daumen:

Ich bin ausnahmsweise froh, NICHT dabei gewesen zu sein. Habe mich derweil in den Kletterfelsen Belgiens ausgetobt und statt Hintern- jetzt Fingerschmerzen :p

Hallo Jungs
Klasse Leistung allen Beteiligten,das muß erst mal einer fahren.

Falls jemand Spontan lust hat auf eine Runde so gegen 16.00-16.30Uhr bitte melden.Tel. 0160-97721676.
Falls der Kollege Mathias aus Obermaubach ( Bertoni,Bretoni oder doch Bertolli)das liest melde dich mal.

Gruß
Kurzer37

Respekt Männer !! :daumen: Erinnert mich ein bisschen an die geniale Pilgerfahrt mit den Tomburgern im letzten Jahr...
IMGP0099.jpg

Bin mir nicht sicher, ob ich dass momentan packen würde :rolleyes:

Grüße
Ralph

Achja, ist einer von den "Abknickern" evtl. gestern an dieser Hütte vorbei gekommen und hat das hier hinterlassen? :D
IMGP0018.JPG

Hi Ihr,

der Ralf Schaffrath lädt am Sonntag zu einer Tour durch's Wurmtal ein.

Termin Sonntag, 10 Uhr Krankenhaus Bardenberg.

Wer Interesse hat, soll sich kurz melden!

Ralf ist wohl einigen noch bekannt, er hat an der Aachener Wald Tour und an der Omba-Jubel-Tour, damals mit einem Bulls Fully, teilgenommen.

Hallo Bikegemeinde,
seid ihr alle ausgestorben oder lebt ihr noch?:D

Gibts keinen Termin am Wochenende?
Würde gerne morgen eine schöne Runde fahren. Jemand Interesse?

Sonntag in Eupen überlege ich noch ob ich hinfahre!:daumen:

Gruß

Dieter

Ich drehe heute Nachmittag eine "easy peasy" Runde in der näheren Umgebung.

Bei Interesse bitte kurz posten.

Bernd

Wünsche allen Ombas ein schönes Wochenende und dir René einen schönen Urlaub :D !!!

Bald bin ich wieder fit!!!

Hallo Ina

da bin Ich ja Froh das wir noch nicht zusammen gefahren sind.Bei meinem losem Mundwerk und deinem netten Spruch.:lol: @Rene auch von mir einen

schönen Urlaub.

Gruß
Michael

In jedem Mann steckt etwas Gutes.
Und wenn es nur das Küchenmesser von WMF ist!!!

Sorry, ich bin online und habe auch noch telefoniert.Bernd sitzt in der Badewanne. Er ruft Dich gleich an. Sandra:love:

Hallo Bikegemeinde,
seid ihr alle ausgestorben oder lebt ihr noch?:D

Gibts keinen Termin am Wochenende?
Würde gerne morgen eine schöne Runde fahren. Jemand Interesse?

Sonntag in Eupen überlege ich noch ob ich hinfahre!:daumen:

Gruß

Dieter

Hi.
Nee, sind wahrscheinlich alle wieder in spontane Kältestarre verfallen bei den Temperaturen:D. Apropos das Gegenteil von kalt -Mallorca: Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub, Réné:cool:

@niki: Am Radeln hab' ich immer Interesse. Morgen klingt gut und Eupen hab' ich auch schon überlegt. Kostet ja kaum was. Vielleicht findet sich ja noch 'ne Fahrgemeinschaft zur Wahrung eines ökologischen und -nomischen Sonntags:p

So nun schon mal der Termin für Sonntag, um nach Eupen zu fahren.

Evtl. geht morgen nachmittag auch noch was, dann aber eher spontan und nicht vor 14:00 Uhr.

Georg

P.S. Hey René, was machst Du denn noch hier? Ich dachte Du wärst heute schon weg. Na dann viel Spaß und immer schön Kette rechts ... :D

Da meine Seite des Sofas durchgelegen ist, gibt es morgen einen neuen Liegeplatz. :p

Da der Lieferzeitpunkt nicht feststeht, kann ich morgen auch nur danach (wahrscheinlich früher Nachmittag) spontan eine Runde drehen.

Ob ich in Eupen mitfahre kann ich erst morgen entscheiden.

Danke für die lieben Urlaubswünsche! Ich hoffe ich finde neben dem ganzen Erholen genug Zeit zum Radeln. :D

Wünsche euch viel Spaß beim Biken!

Sehen uns zur Saarschleife :winken:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück