MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Jungs

werde morgen so ab 11 Uhr eine Tour starten. Die länge ist ca. 3-4Std. die Richtung wird geschaut wer mitfährt. Am Sonntag werde Ich nicht mitfahren.
Ist mir zu Früh:D und an meinem einzigen freien Sonntag im Monat kann Ich nicht auch noch fahren.( Regierungskrise:lol: )

Also falls jemand mitfahren möchte bitte melden Tel. 0160-97721676 oder 02402/71359 aber erst ab 9 Uhr.

Gruß
Kurzer37

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Ich kann in meinem Auto auch einen mitnehmen, falls Bedarf besteht. Ansonsten, wenn sich nur so wenige melden und RS-Hunter noch Platz in seinem Wagen hat, würde ich hiermit höflich fragen, ob er mich und meine Katastrophe auf zwei Rädern - aka Panzer - :D mitnehmen könnte.

Hy

habe den Termin wg. großem Andrang gestrichen und werde heute am Nachmittag eine Runde fahren. Also falls jemand in E-weiler oder so einen Mitfahrer sucht melden.

Gruß
Michael

Und viel Spass in Eupen.

Hi Michael,

wie gestern schon geschrieben warte ich auf unser neues sofa, danach würde ich gerne eine runde drehen.

wenn die zeit für uns beide passt, fahren wir zu zweit oder schauen, wer noch mit möchte.

ich melde mich nochmal.

bernd

Hallo Ben

bin jetzt kurz Blumen in Aachen holen und ab 13Uhr wieder zu Hause. Könnte das Rad in den Kofferraum und wäre ab 15Uhr bereit zum fahren. Melde dich einfach mal.

Gruß
Michael

So nun schon mal der Termin für Sonntag, um nach Eupen zu fahren.

Evtl. geht morgen nachmittag auch noch was, dann aber eher spontan und nicht vor 14:00 Uhr.

Georg

P.S. Hey René, was machst Du denn noch hier? Ich dachte Du wärst heute schon weg. Na dann viel Spaß und immer schön Kette rechts ... :D

Habe mich eingetragen für den VTT in Eupen morgen!:daumen:
Bin um 7.00 Uhr morgen früh mit dem Auto am Real:daumen:

Werde dann heute nicht fahren!!!:heul:

Gruß

Dieter

Vom Sofa ist noch Nichts zu sehen, dauert wohl noch etwas.

@Michael: fahre einfach, sonst kommt von uns heute keiner mehr aufs Rad.

Bis denne

Bernd

Sofa steht, ich bin bereit zum radeln. :)

Ich wollte gegen 16.30 Uhr los.

Wenn noch jemand mit möchte: ich schau kurz vorher nochmal hier rein und bin unter den üblichen Nummern telefonisch zu erreichen.

Bernd

Hallo Bernd.
Wie wärs, wenn wir mein Corratec beerdigen fahren. Hat nen Spannungsriss an der Dämpferabstützung und der kommende Marathon wird jetzt richtig teuer:heul:

Schlag doch ne Zeit und nen Treffpunkt vor, wenn Du Lust hast

Hallo Bernd.
Wie wärs, wenn wir mein Corratec beerdigen fahren. Hat nen Spannungsriss an der Dämpferabstützung und der kommende Marathon wird jetzt richtig teuer:heul:

Schlag doch ne Zeit und nen Treffpunkt vor, wenn Du Lust hast

OK, wie wäre es mit 17.00 Uhr am Stadtwald Parkplatz Jägerspfad ?

Bernd

Da hätten wir uns ja fast noch gesehen Oli.

Stefan und ich haben uns, vom Stadtwald aus kommend, auch in der Gegend rumgetrieben.

Wir hatten eine klasse Spontantour ohne Pannen (!) über ein paar schöne Trails und mit einer Fangopackung für Bratze.

Hat richtig Spaß gemacht ! :daumen:

Morgen lasse ich Eupen aus, ich muss mal ausschlafen. Außerdem ist die neue Couch saubequem, so dass ich meinem zweiten Nick "Couchpotato" richtig gerecht werden kann. :D

Viel Spaß Euch und wer Lust hat, kann ja nach Eupen auf ein Oettinger vorbei kommen.

Bernd

Jeah, Jürgen rulez. Den hab' ich lang weder gehört noch gesehen. Außer mal ganz kurz mit seinem "wankelmütigen":lol: Gefährt alias RX-8 in der Stadt. Fettes Teil! Hab ihn aber wegen geschickter Slalomfahrt:D trotzdem verblasen.

Ich fahr' morgen mit. Bin heute mit Bernd 'ne extrem flowige Strecke gefahren und das Rad hielt.

Wo treffen wir uns morgen?
@Olli: Wie gesagt, einen kann ich mitnehmen.
@HolyBen: Solche lockeren Nachmittags- shorties sollten wir öfters machen. Hat viel Spaß gemacht.

Treffpunkt ist morgen um 7:00 Uhr am Real-Parkplatz. Ich komme direkt mit Georg, vielleicht kann man ja noch mischen mit den Rädern. Aber ich denke ist ist vorsorglich besser wenn Stefan, Georg und Dieter auf jeden Fall mir dem Auto kommen! Ich freue mich auf jeden Fall, und Omba Trikot ist Pflicht!:p

Die Ombas beim 22. Bike-Day von Eupen.

Dieses Jahr gab es einen Zusammenschluss zwischen dem RSK Eupen und dem IRMEP (belgisches Militär). Anstatt gegeneinander wollte man diesmal miteinander für Freunde des MTB- bzw. VTT –Sports, wie die Belgier zu sagen pflegen, eine tolle Veranstaltung bieten.

So begaben sich sechs Ombas –niki2, burns68, Pacman, Filled Bratze, Cheng und RS-Hunter- von Eschweiler auf den Weg nach Eupen.

Lust auf mehr? dann ... www.omerbach.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück