MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Hey Leute, was ist mit Samstag? Da geht doch noch was!:D

Ich habe leider um 15.45 Uhr einen Termin und muss spätestens 14.30 Uhr zu Hause sein.
Und das funktioniert bei der Strecke nicht. :(

Anderes Thema: ich brauche einige Ersatzteile (Mäntel, Schläuche) für Räder mit der Radgröße 12 - 16 Zoll.

Wenn also jemand was übrig hat oder Connections zu einem local Dealer, der vielleicht die Sachen zum EK rausrückt ...... ;)

Meldet euch.

Und wer Lust hat, darf mit mir an diesen Wundern der frühzeitlichen Fahrradtechnik rumschrauben ! :D

Die Kinder des Kindergartens, den mein Sohn besucht, würden sich über funktionierende Zweiräder sehr freuen. :love:

Grüüüüße
Bernd

Aufgrund des warmen Wetters fällt die "große" Runde heute Abend doch etwas kleiner aus. Wer Lust hat, kann ab 21Uhr bei mir im Garten noch einen Absacker mitnehmen.
Oli kommt schon mal.:daumen:

Marcel.

Moin,

auch von mir alles Jute zum Geburtstag ihr 2 !!
Habt ein schönes Wochenende und feiert ein wenig. Aber das Biken nicht vergessen :D

Ralph

Herzlichen Glückwunsch lieber Armin!
Herzlichen Glückwunsch lieber Pascal!

@Pacman: Kannst du uns gleich auf der Tour schon zu einem leckeren Eis einladen. Wir werden eine klasse Eisdiele anfahren.

Georg

Danke für die Glückwünsche!!! :love:
So, jetzt muss ich mich sputen, um noch halbwegs pünktlich zur Tour zu kommen...

:b-day: nachträglich natürlich auch von mir an alle Geburtstagskinder!

Bei dem Wetterchen heute hab ich das Radeln in die Abendstunden verschoben, damit man die Sonne mal so richtig ausnutzen kann und , was ist - richtig schöner Sonnenbrand :mexican:

Hallo Gemeinde,

ich vermisse noch den Bericht von gestern !

Heute Nachmittag möchte ich eine Runde (Straße oder leichtes Gelände) im Ausdauerbereich fahren.

Wenn jemand Lust hat mich zu begleiten, dann einfach Kontakt über die bekannten Möglichkeiten aufnehmen.

Gruß
Bernd

Es trafen sich Gestern Dieter ( niki-2)und Ralf (bick)beim Kurzen in Zweifall um eine Tour durch die heimischen Wälder unter die Stollen zu nehmen.
Unser Dieter wurde dann Kurzerhand als Guido auserkohren.Er führte die Truppe über den Nordwanderweg bis Roetgen. Weiter ging es über den Schleebachgraben in Richtung Talsperre.Auf dem Weg dorthin gab es einige Unwegbarkeiten zu überwinden.Zuerst wurde vom Kurzen der Weg ordentlich vermessen:heul: .Dann wurden die Räder geschultert und es wurde noch das Unterholz nach Brauchbarem durchforstet. Weiter ging es über Hasselbachgraben in Richtung Solchbachtal. Am Aufstieg zum Jägerhaus trafen die Drei auf eine kleine Truppe aus Roetgen , denen just im Moment des Vorbeifahrens die Kette riß.
Diese wurde von den Engeln ( Dieter und Ralf) aber nicht in Gelb:lol: an Ort und Stelle geflickt. Mit dem versprechen bei einem Wiedersehen ein kühles Blondes als Lohn zu erhalten trennten sich unsere Wege wieder.Es ging weiter über Kartoffelbaum in Richtung Gottfriedskreuz wo der Kurze sich von den beiden verabschiedete.
Fazit es war eine Super Tour die niki-2 aus dem Ärmel geschüttelt hat.Der Kurze und Bick fuhren wie Flieger über die Gräben und es hat viel Spass gemacht.

Gruß
Kurzer37

Fahre am 1. Mai gegen 10.30Uhr eine Runde.Also einfach melden.

Nachträglich die besten Geburtstagsglückwünsche an Armin und Pascal

Für die Buchmacher:
Daten meiniger heutigen Runde
81 km - AV: 22,9 - HM 1240 :)
Gruß
Markus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück