MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Omabach!
Wir werden Euch ja nicht mehr los:D
Jetzt kommt Ihr ja auch im Rudel nach Emmelshausen und Thalfang! Fehlt noch Rhens am 10.06.:cool:
Vielleicht sitzen wir ja wieder zusammen und bejubeln Rene bei der Siegerehrung als Sieger der Junior-Trophy!:lol: :lol:
Viele Grüsse
Oliver aus der schöneren Eifel:daumen:

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Ist nunmal schön bei euch da unten!

Haben hier leider nichts vergleichbares anzubieten. Aber falls wir im Sommer eine große Tour mit anschließendem Grillen anbieten werden, seid ihr beide natürlich herzlich willkommen.

Es war mal von dem Omba-Tour-Tag die Rede. Mehrere Touren in verschiedenen Leistungsklassen mit anschließendem geselligen Beisammensein.

Kleiner Scherzkeks :D

Könnte mir vorstellen, dass es eine Frauentour gibt, eine Tourer-Tour und eine Sport-Tour!

Ich erwarte dich natürlich bei der Sport-Tour ;)

@XCRacer!
Gratuliere !:)
2ter Platz ist der Hammer !
:daumen:
Melde mich mal freiwillig für die Sport-Tour !

@Pacman: Als schnellster Halbmarathonomba bist Du natürlich verpflichtet, den Rest des Jahres bei den Sportlichen zu starten. (Frauentouren sind mir vorbehalten :D )

@kurzer: morgen habe ich am späten Nachmittag schon was vor. Ein paar andere Ombas auch. :bier:

@Pacman: Als schnellster Halbmarathonomba bist Du natürlich verpflichtet, den Rest des Jahres bei den Sportlichen zu starten. (Frauentouren sind mir vorbehalten :D )

@kurzer: morgen habe ich am späten Nachmittag schon was vor. Ein paar andere Ombas auch. :bier:

Falls Ich keine Frühschicht gehabt hätte Ich auch. Aber Meister ist krank muß arbeiten:heul: .

Zwar hat mir ein gewisser Herr Murphy versichert, dass es gleich regnet, aber ich schwing mich trotzdem mal in den Sattel. Bis gleich!

Stellt Euch nicht so an, das bischen Nieselregen!

Bin heute den Gäsbock-Marathon gefahren: 79 km (hm weiß ich nicht, sollten 1500 sein, aber die 55er Runde hatte schon 1300 hm). Habe inkl. zweier Fresspausen 04:32 h gebraucht. Für den entweder matschigen oder sandigen Untergrund garnicht soo langsam.
Ging wieder über schöne Trails (würde mal sagen ca. 20% waren schmaler als 0,5 m).
Durch das blockweise Starten wollte man Staus an den Traileinstiegen vermeiden, dennoch bin ich zwei Trails im GA2 Bereich hochgefahren ;)
Das Wetter hatte wieder alles zu bieten: Sonne, Wind, Nieselregen. Aber aufgrund der geilen Strecke und der perfekten Organisation (und des günstigen Preises) hat es sich gelohnt. Da habt Ihr echt was verpasst.
Habe sogar Autos aus Göttingen gesehen, die ihre Bikes am Start ausgespuckt haben. Scheinbar hat sich der gute Ruf schon bis Niedersachsen rumgesprochen.

Wollte morgen eigentlich eine 160km RTF fahren, aber mir tun die Arme derart weh, dass ich lieber eine Entspannungsrunde fahren werde. ;)
Außerdem will ich mal ausschlafen. War heute wieder um 06:00 aus den Federn.

Gruß,
Armin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück