MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hy Jungs
Weniger Michael GER Eschweiler
kennt ihn jemand? Fährt beim Erbeskopfmarathon mit...

Hört sich nach meinem Arbeitskollegen an!!!

TL

Was ist denn nun mit Samstag? Frauentour? oder Thunderpussys
cry.gif
?

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Hier dann endlich der lang erwartete und heiß begehrte Termin!

Konnte leider keinen früheren Termin machen, da ich Besuch habe und nicht abschätzen kann, wann der wieder abreist.

Werde jetzt was biken :)

Erster! :D
Hmm, TL wollte doch technisch-anspruchsvoll... dann könnten wir zum Aufwärmen ja den Deadly Mountain mitnehmen... ;)

Sonntag hab ich frühestens am Nachmittag Zeit. Zur Randonnee kann ich also nicht mitkommen.

XCRacer schrieb:
Werde jetzt was heiraten... zumindest als Gast... ;)

Hallo zusammen,

bin wieder aus dem Urlaub zurück und würde am Sonntag wieder gerne ein Ründchen drehen.
Da ich morgen allerdings beim RWE POWER Lauf teilnehmen möchte, bitte keine 2000HM Extreemtour :)

Hat jemand Interesse morgen mitzulaufen? 10 km oder HM stehen zur Auswahl!
Start 10km Lauf ist um 16:30!

Gruß
PAtrick :dope:

Das Pfädchen sollte sie locker meistern, ist ja schließlich fast vor Ihrer Haustür . :D

Sehr witzig!!! Ich hab ja schon Probleme das "Pfädchen" runterzulaufen ohne mit gebrochenen Knochen unten aufzuschlagen :mad: !!!

Außerdem gibt es zwischen technisch anspruchslos und technisch anspruchvoll ja wohl noch ein Mittelmaß meine Herren, ich glaub ich fahr doch besser mit den Thunderluschen oh pardon, Thunderpussys :D mit!!!

TL

So das wäre geschafft. Mein zweites Rad wurde heute von unserem lieben Georg aufgebaut. Bilder gibt es Später.
Gruß
Kurzer37

Konnte leider keinen früheren Termin machen, da ich Besuch habe und nicht abschätzen kann, wann der wieder abreist.

Hy Bikegemeinde,

habe mich eingetragen!!:daumen:

XCR: Wo solls denn langgehen? Wollte eventuell Bettina mitnehmen.

Gruß

Dieter

XCR: Wo solls denn langgehen? Wollte eventuell Bettina mitnehmen.
Oh, welche Ehre!

Habe mir noch keine Gedanken gemacht. Vielleicht durchs Münsterländchen.

Wäre dann: Gressenich - Süssendell - Vicht - Münsterwald Schneise bis Hahn - Vennbahnweg bis Brand - Brander Wald - Würselener Wald - Probsteier Wald

Sanfte Höhenmeter und flüssige Wege. Wenige, nicht allzu anspruchsvolle Trails. Eventuell Einkehr im Lokal Steinbachshochwald.

Hy,
bei der ganzen Schar von Müttern ,dann fahre Ich auch mit.:D Falls es wegen Erkältung nicht mehr geht kenne Ich ja einen Weg nach Hause.Werde dann in Vicht oder Süssendell dazu kommen.

Gruß
Kurzer37

steht aber noch nicht fest habe meine kleine da entscheidet sich bei mir in letzter secunde aber bis zum rewe in gressenich ist ja nur ein katzensprung

von daher micha verlasse dich nicht drauf :)

MfG Markus

Guten Morgen,

kann heute leider den Termin nicht wahrnehmen; vielleicht starte ich später noch eine kleine Runde für mich.

Euch viel Spass ... :winken:

Also: Ich bin um 13 Uhr in Mausbach und schaue wer von den Pussys mitfährt, gable den Kurzen auf und fahre dann nach Gressenich!!! Schluß jetzt...

TL

Ups, war unter falschen Namen angemeldet, naja auch egal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück