MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde ich auch gerne wissen!

Mr. Alzheimer himself. :D

Naja, ich hatte ja einen Logenplatz. :rolleyes:

CIMG4305.JPG

Weiter oben auf dieser Abfahrt (da war es etwas steiler :eek: ) ist Olli eine Stufe runter, hinter der sich ein paar dicke Äste gesammelt hatten.

Er ist mit dem Vorderrad darin hängen geblieben und über den Lenker hinweg abgestiegen.

Danach gekonnte Bremsung mit Helm und Augenbraue. :cool:

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Hauptsache, der gute Helm ist heil geblieben :D - oder?

Ansonsten kannst Du ja demänchst meine Glasschüssel aufsetzen.

Der Rest wird schon wieder.

Also im Ernst - auch von mir gute Besserung :daumen: - alles wird gut.

Euch kann man aber auch nicht alleine lassen:lol: . Ward ihr im Bootcamp oder seid ihr zur Schlacht um Mittelerde ausgezogen?:D :D

Ich wünsch allen ledierten gute Besserung. Auf dass wir bald wieder zusammen radeln können.

hallo jungs, bin auch wieder da! so war einiges nachzulesen, allen bootcamplern ein nachträgliches welcome back und allen verletzten und kriegsversehrten eine hoffentlich schnelle genesung.
olli, alles wird gut! :bier:
armin, warst du jetzt auch im bootcamp :confused: ? also auch dir gute besserung...

Was meint ihr? ich möchte mir ja ein neues Bike zulegen... Soll ich mir ein Kona Explosif mit ner Recon U-Turn oder ein Steppenwolf Taiga mit ner MArzocchi XC500 kaufen.:confused:

Was meint ihr? ich möchte mir ja ein neues Bike zulegen... Soll ich mir ein Kona Explosif mit ner Recon U-Turn oder ein Steppenwolf Taiga mit ner MArzocchi XC500 kaufen.:confused:
Neu oder gebraucht? Was willst Du ausgeben?
Kanst die beiden Räder ja nur schwer vergleichen (KONA: Stahl, TAIGA: Alu), würde aus dem Bauch raus eher das KONA nehmen, da ich von Steppenwolf nicht sehr viel gutes gehört habe (bezog sich aber auf die Tundra und Tundra FS).

Samstag haben wir Kindergartenfest und ich helfe dort. :p

Ich wünsche Euch eine schöne, erholsame Runde. :daumen:

Melde mich auch ab :(
Hatte heute morgen extreme Probleme, konnte nicht mal mehr auf dem Rücken liegen. Habe eine IBU eingeworfen, bin zur Arbeit und dann zum Arzt: ist nur eine Prellung zweier Rippen, aber wohl eine heftige. Mir wurden 2-3 Wochen Spass prophezeit :eek:
Hätte gestern doch nicht mit Tobias um die Wette sprinten sollen. Werde erstmal ruhig machen und mich aus unebenem Gelände raushalten.

Gruß,
Armin

Auweia. :(

Stell zum schlafen das Kopfteil hoch, so dass Du fast sitzt; das erleichtert das atmen.

Ich würde zum Kona tendieren - die bauen STABILE Bikes, genau das richtige für Stephan und Stahl kann man gut schweißen.

Tach Männers,
würde gerne noch mal ein Ründchen mitdrehen morgen, könnt ihr nicht ein bißchen später fahren?

So ab 13:00 Uhr ginge? :o

:daumen: LG Patrick

Prellung zweier Rippen, aber wohl eine heftige. Mir wurden 2-3 Wochen Spass prophezeit :eek:
Das hört saich ja gar nicht gut an. Du musst den Brustkorb gut bandagieren, dann sind die fiesen Schmerzen nicht so schlimm.

----------------------
Ich tendiere auch eher zu dem Kona - ich schein ja nicht der einzige zu sein, der Mist über Steppenwolf gelesen hat. Typisch deutsche Marke. Erst sich einen Namen auf dem Markt machen und Kunden fangen, später aber die Qualität runterfahren, um mehr Gewinn zu machen.
Einziges Hindernis ist der Preis. Der Versuch, über die USA günstig ranzukommen, war bis jetzt ledier nicht erfolgreich:heul:
In zwei Wochen werde ich erst einmal eine Recon mit wenig Lösegeld freikaufen:cool: und dann seh ich mal weiter. Ihr habt also noch ein paar sichere Wochen im Wald:D

Tach Männers,
würde gerne noch mal ein Ründchen mitdrehen morgen, könnt ihr nicht ein bißchen später fahren?

So ab 13:00 Uhr ginge? :o

:daumen: LG Patrick

HY Patrick, wir sind gegen 12:50 an der WBTS und können dann Richtung Merode fahren, wäre also sicher möglich sich dann dort zu treffen. Melde Dich!

@TL: Nettes Teil, dafür würde ich mich vielleicht auch noch mal aufraffen!;)

Ihr habt für morgen schon 'ne Route geplant, hm?! Schade, ich bin nämlich vorher in Eilendorf und wollte gerade fragen, ob ihr nicht dort vorbeikommen könntet. Dann hätte ich ab da einsteigen können.

Ich werde mich aber morgen mal telefonisch bei euch melden und hören, wo ihr seid. Ich brenne jetzt noch ein paar CDs mit den Bootcamp-Bildern und Videos, die kann ich euch dann morgen geben.
Wäre super, wenn ihr auch eure Bilder mitbringen könntet!

*edit* @TL: Na das ist doch mal ein schickes Schiff! :daumen: :D

Jeder normale Mensch braucht mindestens zwei Autos und mehrere Fahrräder!
Demnach suche ich für mein Patenkind (1,5 J) folgende Zweitfahrzeuge:
Bobbycar (bis 10,-) und Dreirad mit Stange (bis 10,-)

Angebote bitte schriftlich mit Lebenslauf ... ne quatsch! Also bitte bei mir per pm oder so melden!

Von Tina bekomme ich ja keine Antwort :aetsch:

Danke und viel Spaß morgen, Gruß XCR

morgen leute,
hab mich aufgrund kurzfristiger terminverschiebungen für die tour heute wieder ausgetragen. wünsche euch viel spaß und auf ein nächstes mal taillight ;)

Hallo,

habe mich ausgetragen, muss noch einiges erledigen und wenn ihr nachher wg. der Gabel vorbei kommt schaffe ich das dann alles nicht. Evtl. fahre ich morgen früh dann eine Runde.

Euch dann viel Spass,

Cu later

Hallo,

habe mich ausgetragen, muss noch einiges erledigen und wenn ihr nachher wg. der Gabel vorbei kommt schaffe ich das dann alles nicht. Evtl. fahre ich morgen früh dann eine Runde.

Euch dann viel Spass,

Cu later

Hi Jungs habe mich auch ausgetragen!! Familienangelegenheiten :heul: !!!

Viel Spass!!!

@Georg: Kannst ja anrufen, wenn du da bist!! Können den Termin auch verschieben??

TL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück