MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...wofür ich den Polkal bekommen hab...
Für den schnellsten, langsamsten, der mit den meisten Stürzen...weiter raten oder sagst du es endlich!
Übrigens Armin, ab wann bist du im Sauerland? Wenn du schon diese Woche da bist, können wir gerne Abends mal eine Runde hier drehen. Meld dich ggf. per PN.
Marcel.

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Bin wieder daaaa!!! :D
Ich würde morgen wahrscheinlich gerne 'ne Runde drehen... aber erst Nachmittags... Melde mich später noch mal.

Glückwunsch an Armin! Nun verrat uns endlich, was auf dem Pokal steht! :mad: ;)

@Ombas
Plant ihr evtl. eine Tour für Donnerstag?
Würde mich gerne nochmal anschließen.
Grüsse GeDe

Grüß Dich, René;
Danke für die Info, schade.
Wünsch' euch viel Spaß.
Bis später einmal
G.D.

Die Ombas sind ab Donnerstag bis Sonntag außer Haus. Betriebsausflug sozusagen ;)

Ich vermisse euch jetzt schon
cry.gif
!!! Viel Spass und bleibt artig...sonst
maniac.gif

TL

... fast vergessen, dass ihr ja jetzt erst in Willingen seit, gell René ;-)

Mir ist am Samstagabend in Willingen die Felge gerissen - es gab natürlich kein Ersatz mehr auf dem Festival und so konnte ich am Sonntag nicht starten *grrrrrrr*

Irgendwelche WE Tourpläne von übrig gebliebenen Ombas?

Gruß und viel Spaß in Willingen!

Patrick

Hallo Ombas,

also der Pokal war für die weiteste Anreise :D , 275 km von Königswinter nach Silz. Hab halt meinen Erstwohnsitz angegeben und nicht gedacht, dass die für sowas einen Pokal ausloben.
Musste mir bei der Übergabe echt das Lachen verkneifen. Gut dass er mich nicht gefragt hat, wie lange ich für die Rückfahrt brauche (45 Minuten) ;)

Ich bin ab morgen Abend in Arnsberg. Als gemeinsamen Tourentag hatte ich den Freitag auserkoren, da ich dann von morgens 10:00 bis Samstag Morgen 10:00 frei hab. Habe ja diverse Handynummern, Ihr aber auch von mir (zumindest Pascal).

Allerdings spricht der Wetterbericht für mich mehr nach RR fahren. Egal, ich melde mich.

mfg,
Armin

So ich werde mich jetzt auf die Socken machen und heute nachmittag schon mal eine Runde durchs Sauerland drehen:daumen:

Dann bis morgen, ich freu mich schon riesig!!!

Gruß

Dieter

Allen Ombas eine paar schöne Tage in Willingen und macht mir dort keinen ärger bin in drei Wochen dort in Urlaub.:winken:

Gruß
Kurzer37

Hab für Samstag nen Term. eingestellt - für alle Daheimgebliebenen....

Wer also Bock hat, am besten über mein Handy anklingeln, hab ab
Freitag Mittag kein I-net zur Verfügung.

Grüße an alle und ein schönes WE.

Wir sind dann mal weg!!!

Trotzdem Viel Spass und eine schönes Wochenende an die daheim gebliebenen!:winken: :winken:

Typisch Rennradfahrer! Alles Betrüger, in jeder Hinsicht :aetsch:

Au man das tut mal weh !
Ich distanziere mich von irgendwelchen Dopingvorwürfe,hm aber 96 ,naja Schwamm drüber :D !
Euch Ombas,ne schöne Tour !

@XCRacer: hab mal gelinkt

grüße
ratze

P.S. Cheng:Trikots komm ich dann mal bald holen !:D

Hey Leute, die Ombas sind zurück.

Lasst Euch von vielen Erlebnissen überraschen ...

z.B. dem Guide-Lehrling, Sugar-Daddy oder Plautzibär :D

leider auch einen Totalausfall :mad: , kleine und größere Blessuren an Mensch und Material.

P.S. Aber es war suuuuuuuuuuuuuuuper! :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück