MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut Ding braucht weil! Ich hoffe, das du in Zukunft zuverlässigeres Material haben wirst.

Kleiner Kurzbericht aus Betzdorf:
Ich habe bekanntlich heute, nee gestern (komme gerade von einem Geburtstag), am 1. Lauf zum Tune-FRM-Cup teilgenommen.

Vor dem Rennen kam sinnflutartiger Regen herunter. Das Wasser lief vorne in die Schuhe hinein und hinten wieder raus. Die Strecke entsprechend aufgeweicht. War kein fahren, sondern mehr so'n balancieren auf dem Rad. Wie hart das Rennen war, erkennt man daran, das von den 32 gestarteten Senioren nur 10 das Ziel sahen. Ich war der fünfte.

Bei den Senioren II kamen von 17 fünf ins Ziel. Unter anderem der amtierende Weltmeister aus Belgien. Er natürlich gewonnen...

Spaß hat das nicht gemacht, aber fahre ja nicht nur zum Spaß!

Schönen zweiten Pfingstfeiertag :winken:

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Gut Ding braucht weil! Ich hoffe, das du in Zukunft zuverlässigeres Material haben wirst.

Kleiner Kurzbericht aus Betzdorf:

zu 1. genau damit wir keine grauen Haare mit dir kriegen.

zu 2.Wo bleiben die Bilder,im Fs-Bericht bist du ja garnicht zu sehen.:mad:
Und das obwohl doch bestimmt kein geilerer Typ als Du Unterwegs war:D

Gruß vom Bruder

bruell.gif
Bitte daran denken das Ich am Montag die Zimmer für den Erbeskopf

buchen möchte.Also falls noch jemand mit möchte bitte melden.

Gruß
Kurzer37

Hallo Ombas,

bin am Brückentag in Arnsberg und habe den ganzen Tag frei, d.h. BIKEN. Und bis Willingen ist es ja nicht so weit. Sagt mal, wo ihr steckt und was ihr vorhabt, dann suche ich euch heim ;)

Gruß,
Armin

Kein Termin für morgen? Alle Ombas eingeschlafen, in Urlaub oder in Vorfreude auf das Bootcamp?
Ich würde gerne morgen Vormittag (10 Uhr), auch wegen des Wetters, eine Runde drehen. So gute 3 Stunden.
M.a.D

War das wieder ein Tag heute: von oben trocken, von unten nass, schön warm und feine Tour: 83,5 km, 6h Fahrzeit, 2100 hm
Morgen gibts noch eine schöne CTF in der Südpfalz. Dann stimmt die Welt wieder :daumen:

Gruß,
Armin

Nach einer ordentlichen Portion Hühnerfrikassè und einem Stück Erdbeertorte kommt langsam wieder Leben in meinen Körper. :p
Auf jeden Fall eine Mega-Geile Tour wo alles, bis auf meine Person;) , gepasst hat. Angekündigt waren 60km, mit Abkürzungen am Ende 71km. Was man alles im flachen Land ;) doch so erleben kann.
Vielen Dank an reigi für den Guide, an René fürs warten (in allen Belangen) und den Rest der Truppe für die gute Stimmung!:daumen:

Heute war es der Einbruch, im Bootcamp wird es der Untergang!

Ich bin doch im Bootcamp bei Dir Thorsten.

Alles wird gut, zur Not fahren wir mit dem Lift zu Siggi´s Hütte und nach ´nem Fässchen Bier die Downhill Strecke runter. :D :D

Oder wir legen uns im Lagunenbad in einen Whirlpool und lassen uns verwöhnen. :cool:

Oder wir legen uns im Lagunenbad in einen Whirlpool und lassen uns verwöhnen. :cool:

Blasen im Wasser kann ich auch machen;) , aber das mit dem verwöhnen ist eine gute Idee!:daumen:

Ich hoffe es lag nur an dem nicht getätigten Frühstück, dem Tempo der echt fitten Jungs und meiner 2 wöchigen Bike-Abstinenz. Sollte bis Donnerstag wieder besser werden!

Auf jeden Fall feue ich mich megamäßig, besonders auch für Olli das er mitkommen kann!

War das wieder ein Tag heute: von oben trocken, von unten nass, schön warm und feine Tour: 83,5 km, 6h Fahrzeit, 2100 hm...

Ja und den halben Tag hat er eine Fresse gezogen und sein Bike in hohem Bogen den Berg runter geschmissen. :lol: :cool:

...Morgen gibts noch eine schöne CTF in der Südpfalz. Dann stimmt die Welt wieder :daumen: ...

Und da hat der Kollege gleich einen Pokal abgeräumt, wahrscheinlich seine erste MTB-Trophäe. :cool:

Herzlichen Glückwunsch :daumen:

Man Tobi, Du liest aber auch überall mit ;)
Erzähl denen aber bloß nicht, wofür ich den Polkal bekommen hab.

War aber eine schöne CTF, bin gefahren wie die Sau und hab auch so ausgesehen :D

gruß,
Armin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück