FilledBratze
[]
Ich kann den AC 350 Sprint empfehlen. Der ist sehr leicht, erstaunlich robust und spottbillig. Mit dem 420 habe ich keine Erfahrung, aber wenn der so gut wie der Sprint ist...Eventuell einen American Classic 420 LRS!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann den AC 350 Sprint empfehlen. Der ist sehr leicht, erstaunlich robust und spottbillig. Mit dem 420 habe ich keine Erfahrung, aber wenn der so gut wie der Sprint ist...Eventuell einen American Classic 420 LRS!
@Iggy:
Die Sprint haben auch eine hohe Felge und wiegen unschlagbare 350g pro Stück - der gesamte LRS gerade mal 1180g. Für das Fliegengewicht ist der LRS super steif, der anfängliche Spanflug beim Bremsen ist unbedenklich. Was die Lager angeht, kann ich auch nicht klagen. Fahre den LRS bewusst zwar nur bei trockenen Wetter, aber musste die Lager noch nie tauschen oder nachstellen (Laufleistung etwa 7000km). Wichtig ist ein hoher Reifendruck (8,5 bis 9,5 Bar) und das die Schnellspanner die richtige Vorspannung haben - die filigranen Lager werden nämlich auf Spannung spielfrei gestellt. Ich denke, die Keramiklager sind nicht schlecht - werden sicher noch besser laufen - aber verschleißärmer sicher nicht, da die AC - Naben nict gedichtet sind. Auf dem Rennrad ist das aber unkritisch, solange man nicht ständig im absoluten Sauwetter damit fährt - fürs MTB leider total ungeeignet.
Hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.
Ride on,
Stephan
HY,
noch einmal vielen Dank für die perfekte Bewirtung von und bei Ina im Garten. Alles Perfekt, muss ja auch sein wenn man für die Ombas 3 Tage am Stück vor dem Herd gestanden hat.![]()
Von mir auch vielen Dank an Ina und wir sehen uns am Montag um 18 Uhr in Breinigerberg zum gemütlichen Laufen.
Gruß
Kurzer37
Auch von mir alles Gute! Bis heut' abend
Bericht von Samstag ist online! Beschwerden über den Inhalt an tee-light!![]()
...Wenn ihr genau wissen wollt, wo wir lang gefahren sind, warum habt ihr dann nicht eure komischen Dingsda Dinger eingeschaltet !!
....
Hätte bei diesem Guide vermutlich nix genutzt,da er die Gruppe normalerweise in dermassen dichte Wälder führt, wo der Empfang eines GPS-Gerätes ohnehin ausfällt.
![]()
Hab alles mit meinem GPS-Dingsda auf 3m genauHätte bei diesem Guide vermutlich nix genutzt,da er die Gruppe normalerweise in dermassen dichte Wälder führt, wo der Empfang eines GPS-Gerätes ohnehin ausfällt.
![]()