MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
was ist denn da los? :mad:
http://www.malkmus-timing.de/ergebnisse.php
Irgendwie fehlt da Pascal! Das wirft ja die ganze Mannschaftswertung durcheinander!
Ja, dafür ist der Typ, der nach dir ins Ziel gekommen ist, aber 'ne Stunde später noch mal ins Ziel gekommen! Irgendwas wurde da mit den Startnummern durcheinander geworfen. Weiß noch jemand, welche Nummer ich hatte? Ich hab die 'nem Jungen auf der Straße geschenkt. Sonst muss ich mal zuhause die Photos anschauen.

*edit*
Auf www.fotosvomevent.de kann man die Startnummer eingeben. Und siehe da: die 1227 gab es zweimal! In der Anmelde-Liste von Malkmus-Timing stand ich mit 1272 drin, glaube ich! Ganz schön dumm gelaufen! Hoffentlich ist das nicht noch bei anderen Leuten passiert, die sich mehr aus den Ergebnissen machen!

Ja, dafür ist der Typ, der nach dir ins Ziel gekommen ist, aber 'ne Stunde später noch mal ins Ziel gekommen! Irgendwas wurde da mit den Startnummern durcheinander geworfen. Weiß noch jemand, welche Nummer ich hatte? Ich hab die 'nem Jungen auf der Straße geschenkt. Sonst muss ich mal zuhause die Photos anschauen.

*edit*
Auf www.fotosvomevent.de kann man die Startnummer eingeben. Und siehe da: die 1227 gab es zweimal! In der Anmelde-Liste von Malkmus-Timing stand ich mit 1272 drin, glaube ich! Ganz schön dumm gelaufen! Hoffentlich ist das nicht noch bei anderen Leuten passiert, die sich mehr aus den Ergebnissen machen!

Deine Startnummer war 1272 :daumen:

Gruß

Dieter

*edit*

Hi pascal,

siehe Seite 5, Radfahrer ohne erkennbarer Startnummer

yep! ist schon respektabel - wenn die Pfeiffen den Pascal richtig gewertet hätten, wären wir sogar noch ein bißchen besser.
ABER, wenn die Pascal nicht gewertet haben, heißt das, dass er offiziell nicht mitgefahren ist, ALSO Null Punkte für ihn :lol:

Neuer Luschentermin:

Mittwoch, 12.09., 18.30 Uhr, Parkplatz Jägerspfad!!!

Hoffe auf zahlreiches Erscheinen!!!
lord.gif

Hallo zusammen,
Gratulation zu den tollen Zeiten in Daun.Langsam merke ich, das ich älter werde. Wie sieht's denn aus mit einer Kletterrtour in meiner Umgebung?
Noch Interesse am Samstag? Könnten evtl.heute abend mal telefonieren.
Bin ab 20.oo Uhr wieder zuhause.
Grüße
GeDe

yep! ist schon respektabel - wenn die Pfeiffen den Pascal richtig gewertet hätten, wären wir sogar noch ein bißchen besser.
ABER, wenn die Pascal nicht gewertet haben, heißt das, dass er offiziell nicht mitgefahren ist, ALSO Null Punkte für ihn :lol:
Das ist schon der zweite Marathon in Folge, bei dem ich unter falschem Namen fahre! :eek:
Aber wir könnten das ganze Ergebnis ja annulieren lassen! Hat jemand Lust, den Marathon noch mal zu fahren? ;)

@GeDe: Ich hätte Samstag Interesse und evtl. auch Zeit. Mangels Transportmöglichkeit bin ich da aber ein wenig von den anderen abhängig...

Tach zusammen,

Gratulation an die Marathoni!

@Pascal: Schönen Urlaub!:cool:

@all: Bin ab Samstag nochmal im Lande um bleibe 9 Tage.
Vielleicht radeln wir nochmal zusammen....:confused:

Hab nur leider nur mein Stadtrad in Inden- das Commencal bleibt in Stuttgart!

Viele Grüße
Patrick

Da bin ich doch gerne dabei !

@GeDe: wir sind am Wochende etwas dezimiert und ich bin auch noch nicht wieder richtig fit.
Wir bleiben deswegen lieber nochmal in der Heimat.

Aber: aufgeschoben ist nicht aufgehoben - versprochen !

Bernd

Hi Marcel,

ich sage vorab mal "JA" - bin zur Zeit noch ein wenig verschnupft, denke aber das es bis morgen weg ist.

Markus

Da bin ich doch gerne dabei !

@GeDe: wir sind am Wochende etwas dezimiert und ich bin auch noch nicht wieder richtig fit.

Aber: aufgeschoben ist nicht aufgehoben - versprochen !

Bernd

OK. Dann besuch ich nochmal mein Schwesterchen in Kinzweiler :) und
fahr dann bei euch mit, wenn ihr nichts dagegen habt. Langsam und leicht
ist ja auch was schönes.:D

Bis dann
GeDe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück