MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Danke für die Wünsche zum Marathon!
Ich bemühe mich, gesund zurück zu kommen. Aber für mcmarki kann ich das nicht garantieren...

Nein nein, natürlich nicht. Fahr nur einfach ganz vorsichtig und langsam. Dann wird schon alles gut gehen! ;)

...hat einer der Garmin Gemeinde einen Track zum Krawutschketurm von Talsperre oder Gottfriedskreuz?
hab hier an dem rechner keine gps-software. fahr doch einfach über den thönbach weg. das ist der wanderweg, der vom einstieg rennweg rechts weg geht. kennste doch. dann von kleinhau über die felder nach bergstein und fertig!

mir würde es schon reichen, wenn ich morgen gesund in oppenhausen ankomme. bin immer noch erkältet. da ich nicht morgen richtig krank werden möchte, lade ich die antje ein und stell mich bei der startaufstellung hinten an.

gardasee ist mir wichtiger als galahaan !

bes morje :winken:

Na das war mal eine klasse Marathon-Veranstaltung! :daumen:
Eine (landschaftlich und fahrtechnich) super Strecke wurde umrahmt von einer schönen Veranstaltung und untermalt von wundervollem Wetter. :cool:
Noch dazu sind alle Ombas ohne Sturz (oder?) und ohne größere Defekte ins Ziel gekommen! :)
Mehr gibt's bestimmt bald auf unserer Homepage...
*edit* erste Bilder sind online...

Mal was anderes:
Hat einer von euch zufällig ein 24" Kinderfahrrad rumstehen, dass mein Neffe mal für die nächsten zwei Wochen geliehen haben könnte? :confused:

Na das war mal eine klasse Marathon-Veranstaltung! :daumen:
Eine (landschaftlich und fahrtechnich) super Strecke wurde umrahmt von einer schönen Veranstaltung und untermalt von wundervollem Wetter. :cool:
Noch dazu sind alle Ombas ohne Sturz (oder?) und ohne größere Defekte ins Ziel gekommen! :)
Mehr gibt's bestimmt bald auf unserer Homepage...

Mal was anderes:
Hat einer von euch zufällig ein 24" Kinderfahrrad rumstehen, dass mein Neffe mal für die nächsten zwei Wochen geliehen haben könnte? :confused:

Dann komm dir den Hobel holen.:lol: Ruf mich mal an.

Hy Jungs,
es trafen sich Gestern der Kurze , tarras , bertoni aus Obermaubach und Bert aus Mausbach. Es ging über Gottfriedskreuz-Fünwegekreuzung rechts zur Talsperre ( war ein toller Weg den keiner kannte :lol: ). Weiter einen Trail um Talsperre bis zum Wasser welches wir laut Karten und Google auch durchfuhren und dann über Hauptwege zum Brandenbugertor.Kurz bis Hürtgen und dann den Tiefenbachtrail ins Tal folgend.Von dort sofort steil ansteigend nach Brandenberg hier verabschiedete sich Bert wg. Krankheit. Weiter über Feldweg bis Krawutschketurm.
Dort die schöne Ausssicht genossen und ein paar Bilder gemacht und wieder zurück . In Brandenberg bertoni verabschiedet und tarras und Ich fuhren über Feldwege bis Vossenack und dann über Raffelsbrand nach Zweifall.
Fazit ca. 60km und über 800hm bei einem super Altweibersommer.
Bilder: http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php?cat=19897
Gruß
Kurzer37

Hallo ihr Daheimgebliebenen,

Mittwoch - Lago ti Tenno und Mt. Brione

Den Vormittag nutzen wir bei Regenwetter zum Einkaufen. Gegen Mittag ließ der Regen nach. Mit Herbert alias ratze fuhren wir zuerst zum Lago di Tenno auf 570 m. Das smaragtgrüne Wasser schimmerte eindrucksvoll.

Dann den Sentiero 406B bergab, mit den ersten Technikpassagen. In Riva angekommen fuhren wir dann noch zum Monte Brione hinauf. Leider war die schöne Abfahrt für Biker gesperrt. Die Alternative konnte nur ansatzweise den schönen Trail wiedergeben, welcher urspünglich befahren werden sollte.
Georg hatte Pech. Ihm steckte ein riesiger Nagel im Hinterreifen.

Daten: 3:00h / 43km / 1080Hm

Abends kochte der Chef! Es gab Pasta Tricolore Fungi und Insalate Papriciosa con Joguretto. Hierzu wurde Bardolino Classico aus dem Jahre 2006 gereicht.

erste Bilder gibt's hier: http://www.omerbach.de/cpg/thumbnails.php?album=59

Hallo Urlauber,
Tremalzo, Altissimo und Ledro sind auch toll.
Wünsche euch tolle Touren.
Grüsse
GeDe

Wie schauts denn jetzt am Wochenende aus??
Sind alle zu bequem oder was ist hier los?:confused:
Wenn keiner fährt muß ich wohl oder übel alleine biken:heul:

Gruß

Dieter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück