MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss leider absagen für morgen, da ich arbeiten muss. Das wird einen mal eben so beiläufig kurz vor Feierabend gesagt.:mad: Willkommen im Kolonialstaat Deutschland. Ich wünsch' euch eine schöne Tour und eine gelungene Party:bier:

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
ach joo :D stimmt ja :P

treffe mich mit die burns68.
pacman hatte mir seine handynr. gegeben, falls bei mir was schief geht. hatte ich verwechselt.

@burns68
habe dir meine handynummer per pm geschickt, falls was ist.

bis morgen früh leute

Nur noch einmal schlafen, dann ist es soweit!!! :)

Habt ihr schon alle euer Fleisch für'n Grill besorgt? Meine 700gr Steaks liegen im Kühlschrank. Die Chancen, dass ich davon jemanden was abgeben könnte, sind gering!

Der Kartoffelsalat ist auch so gut wie fertig. Davon bekommt ihr vielleicht auch was ab... ;)

Lampen nicht vergessen für alle Rad-Heim-Fahrer, es sei denn Ihr wollt bis zum Grauen-Morgen durchfeiern. Ansonsten super das so viele Mitfahren. Bis morgen :daumen:

Wollte ja nicht gleich übertreiben. Sonst denken die Mitleser, wir wären Säufer
r035.gif

Aber irgendwie müssen die 60L doch weg oder?
Die Züge fahren so bis 3 und dann wieder ab 6...alles bestens :lol:

Das ist echt schade, kann man nix machen ;)
So, muß jetzt mal ins Bettchen. Um 9:15 ist hier Abflug.

Ralph

Hi ihr Ombas

Ich komme (hoffentlich) um 9.54 Uhr im HBF Eschweiler an.

Ich hoffe das a) Die Bahn pünktlich ist und b) es nicht zu weit vom Bahnhof zum Treffpunkt ist.....

...und c) überhaupt eine Bahn fährt...Bei der derzeitigen Arbeitsmoral der Lokführer würde ich mich nicht unbedingt darauf verlassen:D

....aber Wandern macht ja auch Spaß!:cool:

Bis gleich!:daumen:

Hallo Leute,
war ne echt nette tour. bin zwar jetzt relativ platt (eher die beine :P ) aber ansonsten hats echt spaß gemacht.
werde mich bestimmt mal wieder blicken lassen.

sagt bitte bescheid wenn die fotos geuppt sind oder lasst mir eure fotos auf ner cd in originalgröße zukommen, dann mache ich ein paket draus und stelle das ins netz, so dass jeder die fotos auch auf dem heimischen pc haben kann.

gruß
justfake aka stefan

Sodele, das war ja mal ein richtig professionell organisiertes Event!:daumen:

- Vorbereitung (Strecke noch kurzfristig vorher abgefahren):daumen:
- Durchführung (Aufteilung der Gruppen, Streckenwahl):daumen: :daumen:
- After-Bike-Party => Knaller-Location und endloses Buffett!:daumen: :daumen: :daumen:

Danke nochmal an alle Beteiligen, ob im Vorder- oder Hintergrund für den netten Tourtag und die Verpflegung hinterher!
Hat Spaß gemacht, mal wieder alte Bekannte zu treffen und wenn schon nicht auf den Trails *hechel-hechel*, so dann wenigstens danach ein ausgiebiges Schwätzchen halten zu können.:cool:

Ich hoffe, ihr feiert noch schön lange und es kommen alle gut heim.

Grüße Enrgy

PS: Sämtliche Fotos, die mich alleine zeigen auf welchen ich den Boden mit mehr als nur den Füßen berühre, unterliegen strengstem Copyright und dürfen ohne meine Zustimmung bestenfalls vom Datenträger gelöscht werden...:lol:

WAOW

Da kann ich mich Volker nur anschliessen. Spitzenveranstaltung.

Tolle Strecke
Spitzenguiding
Viele viele nette radfahrende Menschen
und ein Afterbikeevent das wohl Seinesgleichen sucht. :daumen:

So fand ich mich ja am Ende quasi alleine unter Ombas wieder und hatte nun die Möglichkeit diese doch eigentlich scheuen Waldbewohner bzw. Waldbefahrer ein wenig näher kennenzulernen und bin zu folgendem Schluss gekommen:

Der gemeine Omba bzw. die gemeine Ombiene zeichnet sich durch ein hohes Maß an Sympathie aus.

Vielen Dank für einen tollen Tag.

P.S.

Ich hatte dann sogar noch eine abenteuerliche Rückfahrt.
Wenn schon nicht die Lokführer streiken, was gibt es dann noch für Möglichkeiten.....och....sperren wir doch einfach mal die Hauptstrecke zwischen Eschweiler und Langerwehe...und zwar voll :mad:
So durfte ich dann via Schienenersatzverkehr nach Düren tingeln um dann von dort weiter Richtung Köln zu fahren. Naja, war ich halt um 1.30h daheim.
Hätte ich doch besser mit euch durchgefeiert.
Morgens wäre die Strecke wieder frei gewesen :)

Tollste Jubeltour der letzten drei Jahre! :D

Danke an die Guide-Truppe, die vorbildlich vorbereitet und super geführt hat. Wir haben NIEMANDEN verloren. Das bei ca. 40 Leuten!

Danke an allen Helfern im Hintergrund (Ich habe mich ja etwas zurück gehalten ;) ) und vor allen Dingen ein fettes Danke an Herr und Frau Eichhorn für das zur Verfügung stellen der Räumlichkeiten! :daumen:

Hier Bilder von Gerd und Mirco !

Habe mir erlaubt, eine Vorauswahl vorzunehmen, damit das Album nicht aufgebläht wird. Album wird mit weiteren Bildern gefüllt!

Hallo Leute,
ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich würde gerne alle Fotos des tages auf dem pc haben. im album sind die immer eher klein und immer nur ein teil vorhanden.

Ich weiß nicht, ob Pacman das jetzt machen will oder nicht.
Ansonsten bitte ich euch, dass ihr mir alle Fotos, die ihr gemacht habt per email o.ä. zukommen lasst, sodass ich dann ein komplettpaket machen kann und das dann online stelle. so kann jeder alle fotos haben.

[email protected] jaja, .at ist schon richtig ;)

gruß
justfake

p.s.: nächste mal fahre ich die langsamere/leichtere runde mit :P

Wie lange musst du denn knechten? Sind bestimmt noch bis zum Abend da.

Eigentlich musste ich gestern nur bis 15 Uhr. Ich war aber nach der Arbeit so müde, dass ich am Abend schon nicht mehr da war:heul:.
So wie ich hier lesen konnte, muss der Jubeltag ja ein voller Erfolg gewesen sein - vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.

Bin nach der Arbeit noch ein wenig euren Spuren gefolgt und kam in den vollen Genuss eines Zaffer-justierten Rades - eigentlich anlässlich der Tour (wollte euch den Pannenmarathon ersparen;) )

Hallo Ombas,

es war eine tolle Tour, bei der sicher für jeden der unüberschaubar vielen Teilnehmer ein "Sahnestück":daumen: dabei war - oder war's eine Donauwelle:) ?. Vielen Dank für die wirklich gute Organisation. Leider mußte ich die After-Bike-Party schon recht früh verlassen. Bis zum nächsten Mal.

Gruß
Carboni2 (Christoph)

Es hat wirklich richtig viel Spaß gemacht. Die Tour war super und der Kurze hat seine Sache wirklich klasse gemacht. Vor allem der kleine Vortrag am Kartoffelbaum war spitze :daumen::daumen: Sowas bekommt man nicht auf jeder Tour geboten.

Viele Grüße Tina

Mahlzeit zusammen,

so, ordentlich ausgepennt, dann ausgiebig gefrühstück...ich glaube, heute ist Faulenzen angesagt. Evt. nachher 'ne klitzkleine Runde :D...mal sehen.

Hab' eben schnell die Bilder von mir gezippt und hier abgelegt und da bleiben sie für ein paar Tage. Sind leider nicht sehr viele, meine Akkus waren scheinbar nicht ganz voll.
Das war ein richtig schöner Tag bei/mit euch gestern und die anschliessende Feier in der gemütlichen Hütte erste Sahne!
Bei euch fühlt man sich einfach wohl ;) Gut, dass wir uns für den Rest des Abends nichts anderes vorgenommen haben :)

Viele Grüße
Ralph

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück