MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke da weiß einer nicht was er will. Mit so knappem Budget würde ich auch mal nach gebrauchten Bikes schauen. Mein Scott ist aber schon weg.

mfg,
Armin

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Kann erst jetzt anworten, da ich Spät hatte und mit dem Rad zur Firma war.

Also ich fahre gerne mit Herrn Kurz&Co und mit Herrn Iggy. Werde mir mal für 8 Uhr den Wecker stellen und hoffe mal, dass sich morgen... ähh heute früh einer hier meldet. Komme euch auch gerne einsammeln. Muss aber gegen 12 Uhr wieder heim sein.

Und bei Regen könnt ihr mich mal diesen hier...
g015.gif

Hy Rene
werde dann Heute wohl diesen in Anspruch nehmen.Und bei Regen könnt ihr mich mal diesen hier...
g015.gif
.

Mal schauen ob es am Nachmittag besser wird.

Gruß
Kurzer37

Huhu!
Hat wer lust morgen mit den Zweifallern zu fahren ?
Treffen 12 Uhr Eisdiele Zweifall oder 11:15 bei misch!:D

Wer hat bei dem herrlichen Wetter Lust auf eine Sonntagserholungstour ?
*Grummel* :( Lust hätte ich schon! Aber ich habe mir aufgrund zwei kleiner gesundheitlicher Beschwerden für dieses WE Bikeverbot erteilt.
Naja, wenigstens habe ich meinen neuen Computer, an dem ich stattdessen rumbasteln kann. Dies hier ist das erste Posting mit demselbigen... :)

Oje, was ist denn los?
Zwei müde Beine? Zwei Aua-Knie? Oder was für "zwei" tun weh?
:(
Nee, zwei unterschiedliche Sachen. Erstens ein fieser Husten, den ich möglichst schnell wieder loswerden will. Zweitens eine riesen Blase unter'm Fußballen. Konnte Donnerstag kaum laufen. Gestern konnte ich das erste Mal wieder normal auftreten. Radfahren war damit jedenfalls nicht angenehm.

Nächstes WE sollte wieder gehen. Wahrscheinlich ist dann das Wetter wieder mies...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück