talybont
Rheinländer im Exil
Ich denke da weiß einer nicht was er will. Mit so knappem Budget würde ich auch mal nach gebrauchten Bikes schauen. Mein Scott ist aber schon weg.
mfg,
Armin

mfg,
Armin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieter? WasistmitMittwochmorgen? Ich kann!

Würde gerne kann aber nicht!!
Muß leider trööten !!
Kann erst wieder nach Karneval!
Gruß
Dieter

Also am Aschermittwoch,dann mache einen Termin bin dabei.Habe morgen Frei und fahre mit Berthold der fährt nämlich gemütlich und keine Trails da hat der Angst.

Hast du schon was von unseren Rädern gehört?

Lass den Sprit wegwas ist das für ein Tag heute? fast 10:00 Uhr und immer noch die Straßenlaternen an!

*Grummel*Wer hat bei dem herrlichen Wetter Lust auf eine Sonntagserholungstour ?
 Lust hätte ich schon! Aber ich habe mir aufgrund zwei kleiner gesundheitlicher Beschwerden für dieses WE Bikeverbot erteilt.
  Lust hätte ich schon! Aber ich habe mir aufgrund zwei kleiner gesundheitlicher Beschwerden für dieses WE Bikeverbot erteilt.

...Herzinfarkt?Ich war laufen und gleich kommt...
 Du solltest dich nicht so überanstrengen...
 Du solltest dich nicht so überanstrengen...

*Grummel*Lust hätte ich schon! Aber ich habe mir aufgrund zwei kleiner gesundheitlicher Beschwerden für dieses WE Bikeverbot erteilt.

Nee, zwei unterschiedliche Sachen. Erstens ein fieser Husten, den ich möglichst schnell wieder loswerden will. Zweitens eine riesen Blase unter'm Fußballen. Konnte Donnerstag kaum laufen. Gestern konnte ich das erste Mal wieder normal auftreten. Radfahren war damit jedenfalls nicht angenehm.Oje, was ist denn los?
Zwei müde Beine? Zwei Aua-Knie? Oder was für "zwei" tun weh?