MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@xcracer
Krasses Gerät geworden!
Wieviel wiegt das jetzt?

@all
Bin am WE im Lande.
Wer hat am Sonntag Zeit und Lust?

Grüßle
Patrick

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Sonntag kommt GeDe wahrscheinlich zu 'ner Tour nach Aachen. Noch jemand Lust? Start wäre um 11 am Waldstadion.

Ralph

Für Samstag, 13:00 Uhr wird's auch noch 'nen Termin mit 'nem Leckerbissen geben! LMB-Termin folgt noch...

@René
Einer meiner 24h-Rennkollegen fährt sein C14-HT auch mit Starrgabel: knapp über 8 kg. Allerdings hat das so gescheppert, dass er in Duisburg immer die Trinkflasche verloren hat ;)
Aber ansonsten gebe ich Dir recht, solange man nicht Hasselbachgraben fährt, ist das kein Thema. Ging ja früher auch.

Sagt mal, geht das nur mir so, oder kann man im Moment keinen LMB-Termin erfassen/editieren?
Naja, ihr wisst ja schon mal Bescheid: Samstag, 13:00 Uhr am Omerbach. Ungefähr das hier ist geplant...

Sagt mal, geht das nur mir so, oder kann man im Moment keinen LMB-Termin erfassen/editieren?
Naja, ihr wisst ja schon mal Bescheid: Samstag, 13:00 Uhr am Omerbach. Ungefähr das hier ist geplant...

Hi Pascal,

Die Passage am Kreuz vorbei gibts nicht mehr. War vergangenen Herbst von beiden Seiten mit Gestrüpp blockiert. Oberhalb führt noch ein Pfad am gerodeten Hang entlang.

Gerd

@Pacman
Das hört sich doch gut an!
Eigentlich habe ich nur Sonntag Zeit, aber vielleicht schaffe ich es doch noch.
Vielleicht ein etwas späterer Einstieg möglich? :rolleyes:

Gibt es einen Termin dazu?

Ich habe endlich einen Termin anlegen können. :)

Da ich keine genaue Route ausgearbeitet hab, kann ich dir nix versprechen. Könnte mir aber vorstellen, dass wir über den Meroder Wald fahren. Dann könntest du ja bei Jüngersdorf einsteigen. Mal hören, was René dazu sagt...

@pacman

alles klar. Bin angemeldet. Will ja nicht unbedingt eine Extra Wurst.
Habe meine Freundin überzeugt und schwinge mich gleich aufs Rad.
So kann ich um 13:00Uhr am Omerbach sein!:daumen:

Bis Gleich!
Patrick

So, habe gestern Abend meinen Racer sehr gut verkauft :D und bin nun eindlich auf eine gesunde Zahl Bikes runter. Und habe nun ein paar Mittel um mein Storck wieder vernünftig aufzubauen.

Puh - bin recht pünktlich um kurz vor fünf zu hause angekommen.:daumen:
Ware ne schöne Tour bei tollem Wetter mit netten Ombas.
Es waren leider nicht die langsamsten und so hatte ich (besonders mit meinem Muskelkater vom Vortag:rolleyes: ) schon zu kämpfen!

Aber die Saison hat ja noch nicht mal angefangen, ich gebe noch nicht auf! :cool:

Schönen Abend noch!

Patrick

Ja, war heute wirklich nicht gemütlich. Aber dafür sehr schön.

@Ralph: Ob ich morgen wirklich mitfahre, weiss ich noch nicht. Bin von heute doch recht geschafft.
Ich sag morgen früh noch genau Bescheid, ob ich mitkomme oder nicht.

wart ihr denn jetzt im Meroder Wald wie ihr das geplant habt? Ich bin heute morgen die Trails zwischen Merode und Jüngersdorf gefahren. Die sind ja einfach nur geil.

@Ralph: Ob ich morgen wirklich mitfahre, weiss ich noch nicht. Bin von heute doch recht geschafft.
Ich sag morgen früh noch genau Bescheid, ob ich mitkomme oder nicht.
Lusche :D...reiß dich zusammen! Wir waren eben knappe 80km mit dem Renner unterwegs ;)

Ralph

Ich habe endlich einen Termin anlegen können. :)

Da ich keine genaue Route ausgearbeitet hab, kann ich dir nix versprechen. Könnte mir aber vorstellen, dass wir über den Meroder Wald fahren. Dann könntest du ja bei Jüngersdorf einsteigen. Mal hören, was René dazu sagt...

Der Termin kam spät und daher konnte ich ihn nicht wahrnehmen !
Bin dann mit den Zweifallern nach Widdau gefahren !
War auch schön .

Der Termin kam spät und daher konnte ich ihn nicht wahrnehmen !
Schade! Aber der aufmerksame Leser hätte schon am Donnerstag von dem Termin erfahren. ;) Da schrieb ich nämlich:
PacMan schrieb:
Für Samstag, 13:00 Uhr wird's auch noch 'nen Termin mit 'nem Leckerbissen geben! LMB-Termin folgt noch...
Konnte nur aufgrund technischer Probleme vorher keinen LMB-Termin machen.

reigi schrieb:
wart ihr denn jetzt im Meroder Wald wie ihr das geplant habt? Ich bin heute morgen die Trails zwischen Merode und Jüngersdorf gefahren. Die sind ja einfach nur geil.
Nee, im Meroder Wald waren wir nicht. Sind den direkten Weg entlang des Rennwegs nach Gey gefahren. Aber ja, da gibt's schon ein paar feine Trails!

Wenn ich den Zug jetzt noch erwische, bin ich dabei. Ansonsten halt nicht. Dann schicke ich dir 'ne SMS, dass ihr nicht zu warten braucht.

War es nicht der junge Omba Meister 2007, der die Runde mit "mittel/mittel" ausgeschrieben hatte? :cool: oder hatte ich das "gemütlich" überlesen. :(

... Bin von heute doch recht geschafft. ...

mir ging's zum Schluss auch nicht besser. :mad: aber dafür hast du bravourös den Balanceakt über das Mäuerchen geschafft. :daumen:

Ok, sag nix, Ralph. Ich bin ein Trottel. :rolleyes:

Nachdem ich es also eben geschafft habe, den Zug nach Aachen zu verpassen, bin ich ein kleines und wahrhaft gemütliches Ründchen (2h bei 14,3 km/h) hier in der Gegend gefahren.
Vom Eschweiler Stadtwald ging's über'n Donnerberg, wo ich ein paar feine Schrebergärtentrails gefunden habe. Highlight ist ein 40cm Drop auf 'nen Bürgersteig ;) Die möchte ich euch bei Gelegenheit auch mal gerne zeigen!

RS-Hunter schrieb:
War es nicht der junge Omba Meister 2007, der die Runde mit "mittel/mittel" ausgeschrieben hatte?
Nach meiner Definition war das aber schon "schnell"! ;)

Moinmoin,

wer hat denn da draußen den Fön eingeschaltet?:confused:

Ringe noch mit mir, ob ich gegen zwei eine kleine Runde düsen soll.
Ist aber echt eher ungemütlich :rolleyes:

Fühle mich nach gestern aber wieder relativ fit:eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück