MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab nächste Woche auch Urlaub. Hatte da ein Schmankerl für dich, Michael. Musst nur ein bissle Zug fahren. Erst nach Heimbach und dann von Horrem zurück. 77km, kaum Höhenmeter, nur breite Wege.

Interesse? Dann schicke ich dir 'nen Track !
Montag oder Dienstag ist mir egal.

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Hab nächste Woche auch Urlaub. Hatte da ein Schmankerl für dich, Michael. Musst nur ein bissle Zug fahren. Erst nach Heimbach und dann von Horrem zurück. 77km, kaum Höhenmeter, nur breite Wege.

Den Track kannst du mir auch einmal schicken!!! Hört sich nicht schlecht an:daumen:

Ich hätte Mittwoch wieder Zeit wenn die Erkältung dann weg ist wäre das nicht schlecht.

Aber meine Kondition lässt zu wünschen übrig.:heul:
Habe es leider noch nicht geschafft dieses Jahr zu biken.

Gruß

Dieter

P.S. Wenns mir morgen ein weing besser geht bin ich dabei.

@bratze du Flachzange! Kannste mir mal sagen, was das sollte? Hab' heute morgen gesehen dass du dich eingetragen hast, beeile mich extra und du Tünnes kommst nicht!
Oder gehörst du zu der Spezies, die sich mit einem eleganten klick auf "mitfahren" 'nen Termin ansehen will?

War 'ne feine lange Runde, jetzt bin ich platt :rolleyes:

Su ene Driss, Kamelle vum Doktor und Sportverbot, ich könnt' kriesche.:heul:

@René: schade, die angedachte Tour müssen wir leider verschieben. Holen wir auf jeden Fall kurzfrisitig nach, wenn Du möchtest.

Grüüüüüüsse
GeDe

Ralphi alone in the forest...

Los ging's um 10 bei absolutem Traumetter
IMGP0002.jpg
IMGP0014.jpg

Schnell raus aus dem Aachener Wald und ab ging's über Lichtenbusch und Raeren rauf nach Petergensfeld. Den Rest der Route könnt ihr dem Profil entnehmen.

Und siehe da, der erste Hunni in der Saison '08 ist geschafft
IMGP0025.JPG

Und hier noch das Profil:
IMGP0026.jpg

Den Rest der Bilder gibt's hier: klick

Frühform, oder was ?? 20 iger Schnitt, wo soll das mit Dir noch enden?:(
Mich packt der Neid:D
Hut ab.

Hallo Omananier,
ich melde mich wieder aus den Tiefen der ombananischen Unterwelt zurück und habe nach langen Wochen (und Monaten) des Stubenhockens beschlossen, den weichen Bürostuhl kurzfristig mit einem Fahrradsattel zu tauschen.

Ich habe mich also morgen für den Frauen-, Ben-, und hoffentlich auch Manuelluschentauglichen Termin eingetragen.

Hoffentlich machen meine Knie diesmal mit.

Ich freu mich schon riesig!! :hüpf: :bier:

Ich hoffe Ihr kriegt unsere wunderschöne Homepage - auf die ich zugegebenermaßen viel zu lange nicht mehr geschaut habe - wieder hin.

Allseits Pedalheil

Sebastian

Ich habe Urlaub(ab Montag) und werde am Montag fahren:hüpf: . Also falls jemand mit möchte ich dachte so an Schmidt oder hohes Venn ab 10.30 Uhr ganz gemütlich.Den Track von Rene werde ( möchte ) Ich mal fahren wenn Ich wieder richtig fit bin.Montag soviel wie man lust hat und Wetter genießen.

Gruß
Kurzer37

Hier der Termin für Montag http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=5842 .

Guten Morgen,

ich werde heute leider nicht mitfahren!:heul:
Fühle mich echt schwer bescheiden.

Viel Spass bei der heutigen Tour und schönes Wochenende!!

Das Wetter ist ja ein Traum:daumen:

Gruß

@Ralph: Ihr bringt es einfach nicht über's Herz, die Punkte zu verschenken, oder? ;) Bis gleich!

@Dieter: Das ist schade! :( Aber kurier dich erstmal ordentlich aus, dann fährst du bald wieder mit! Und keine Sorge: das Wetter wird noch viel besser in den nächsten Monaten! :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück