XCRacer
28/29
Dort hat sich eine Blindschleiche in Georgs Speichen verfangenCheng schrieb:Ist Dir denn auch klar wo dieser Name her kommt?![]()

So, oder so ähnlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dort hat sich eine Blindschleiche in Georgs Speichen verfangenCheng schrieb:Ist Dir denn auch klar wo dieser Name her kommt?![]()
XCRacer schrieb:So, oder so ähnlich.
von dort aus entlang des Omerbach´s nach Nothberg. Auf diesem Teilstück hoffte man insgeheim auf unsere Freunde vom Omerbachteam aus Eschweiler zu treffen. Leider wurde nichts draus
Die Ideallinie an der Freibiersenke kann ich euch nicht zeigen, aber eine gemeinsame Tour macht bestimmt nochmal Spaß.GeJott schrieb:Vieleicht können wir uns ja dort mit den Ombas treffen und uns von ihnen zeigen lassen, wo die Ideallinie ist ?![]()
Gerd
HolyBen schrieb:Die Ideallinie an der Freibiersenke kann ich euch nicht zeigen, aber eine gemeinsame Tour macht bestimmt nochmal Spaß.
Sollen wir uns um zwei Uhr an der WBTS treffen (Betonunterstand) ?
Ich würde dann einen entsprechenden Omerbach-Termin eintragen und der ein oder andere Omba kommt bestimmt noch mit.
Gruß
Bernd
P.S.Wenn einer unserer Premiumguides mitkommt, kann man auch die Ideallinie an der Senke kennen lernen.
Super,dann bis Samstag !GeJott schrieb:Glaube, die FBS macht bei den momentanen Bodenverhältnissen ohnehin wenig Sinn!
Aber 14:00 Uhr auf der WBTS-Mauer geht klar !![]()
Gerd
Cheng schrieb:... und manchmal Printenschnaps!![]()