MTB-Touren-Treff in Stolberg-Mausbach

Moin zusammen,

Paris war wundervoll, leider gibt´s jedoch für Extremsightseeing keine WP-Points :heul: Montag 7:55 geht´s mit dem Thalys wieder hin. :daumen:

Ich bin heute leider verhindert, versuche allerdings morgen eine kleine Runde zu drehen. Weiss allerdings noch nicht so genau wann. Denke, ich kann so grob den frühen Nachmittag anpeilen. Falls jemand mitfahren möchte , bitte kurz hier melden.

Gerd.

Hallo Zusammen,

Erstmal allen ein frohes neues Jahr 2006 ! :daumen:
Die ersten Kilometer sind bereits gesten eingefahren worden. War mit Dix ein wenig im Schluvermatsch unterwegs:( .
Bin jetzt wieder für 2 Wochen nach Paris.

Bis denne
Gerd

von dort aus entlang des Omerbach´s nach Nothberg. Auf diesem Teilstück hoffte man insgeheim auf unsere Freunde vom Omerbachteam aus Eschweiler zu treffen. Leider wurde nichts draus

Wan seit Ihr denn genau am Omerbach lang gefahren? Wir sind um 13:20Uhr von der Eifelstr. los!

Wird noch mal Zeit für eine gemeinsame Runde!

GeJott schrieb:
Vieleicht können wir uns ja dort mit den Ombas treffen und uns von ihnen zeigen lassen, wo die Ideallinie ist ? :)

Gerd
Die Ideallinie an der Freibiersenke kann ich euch nicht zeigen, aber eine gemeinsame Tour macht bestimmt nochmal Spaß.

Sollen wir uns um zwei Uhr an der WBTS treffen (Betonunterstand) ?

Ich würde dann einen entsprechenden Omerbach-Termin eintragen und der ein oder andere Omba kommt bestimmt noch mit.

Gruß
Bernd

P.S.Wenn einer unserer Premiumguides mitkommt, kann man auch die Ideallinie an der Senke kennen lernen.

HolyBen schrieb:
Die Ideallinie an der Freibiersenke kann ich euch nicht zeigen, aber eine gemeinsame Tour macht bestimmt nochmal Spaß.

Sollen wir uns um zwei Uhr an der WBTS treffen (Betonunterstand) ?

Ich würde dann einen entsprechenden Omerbach-Termin eintragen und der ein oder andere Omba kommt bestimmt noch mit.

Gruß
Bernd

P.S.Wenn einer unserer Premiumguides mitkommt, kann man auch die Ideallinie an der Senke kennen lernen.

Glaube, die FBS macht bei den momentanen Bodenverhältnissen ohnehin wenig Sinn!
Aber 14:00 Uhr auf der WBTS-Mauer geht klar !:daumen:

Gerd

Nur zur Info:

Stolberg-Mausbach: Umfangreiche Suchmaßnahmen dauern an

Die umfangreichen Suchmaßnahmen nach einer 43 Jahre alten Frau in Stolberg-Mausbach dauern an. Die Frau wird seit Donnerstag morgen vermisst. Ihr Wagen wurde in der Nähe eines Waldgebietes gefunden. Hunderte Polizisten, das Technische Hilfswerk und ein Polizeihubschrauber haben gestern den Wald zwischen Gressenich und Mausbach durchsucht. Heute werden die Suchmaßnahmen ausgeweitet.

Info zur Heutigen Tour:

Wir haben eine Einladung zur nachträglichen Weihnachtsfeier des Rotter Hüttenteams :daumen: Darum wird die Runde so gelegt, dass wir gegen 17:00 im Rott am Gasthof Hütten sein werden. Also Licht nicht vergessen !!!

Gerd

Moin Kollegen !

Will noch schnell dem Gerd zum Geburtstag gratulieren, bevor ich ins Bett hüpfe...:D...Also Gerd; feier schön und lass Dich reich beschenken !! :b-day::bier::winken:

Grüsse
Ralph

Hy Gerd,

:b-day: alles Gute zum Geburtstag natürlich auch von mir! :daumen: :b-day:

Wir Ombas trinken übrigens meistens Bier und manchmal Printenschnaps!:lol:

Zurück