MTB-Touren-Treff in Stolberg-Mausbach

Dem Fetzer66 alias Achim alles Gute nachträglich zum Aufdieweltgekommen-Feiertag.:b-day:
Hoffe du hast viele :geschenk: bekommen.
Darauf trinken wir samstag dann wohl ein :bier:
Cu
Dix

Hallo Leute,
endlich komme ich mal dazu mich für die Gebutstagsgrüsse recht herzlich zu bedanken.:winken:
Hoffentlich haben wir morgen gutes Wetter um mal zum Rursee zu fahren.
Bis morgen,Achim

Moin,

Die Tour nachher wird grob nach Schmidt und von dort weiter um den Rursee führen. Damit heute keiner kneift :D , habe ich mich zwischen 14:30 und 15:00 in Schmidt mit einem Bekannten verabredet, der uns ein Stück begleiten wird, bzw. uns vieleicht auch den ein oder anderen Trail dort oben zeigen kann.

Gerd

Hallo zusammen. Es wurde angedacht eine Ostertour mit allen Treffs aus Stolberg und Umgebung zu machen! Hier der Link zum Termin. Alle mann eintragen!

o015.gif
Und der Rest??????
o015.gif

Wir sind erst 15, auf 20 Mann werden wir doch hoffentlich kommen, oder?

Hat diesmal leider etwas länger gedauert, aber dafür habe ich mir besonders viel Mühe gegeben. Hier die Erinnerungen an vergangenen Samstag.

@ Cheng:

Keine Panik ! Ist ja gleich erst Mittwoch. Bis Samstag ist das auch bis zum letzten Mausbacher Biker durchgedrungen.:lol:

Gerd

Hey, Gerd, dieser schwarze Labrador (aus deinem Bericht) ist uns auch schon mal ein Stück hinterhergelaufen!
(Wir waren allerdings schneller als der Hund! :D)

Guten Morgen liebe MTB-Gemeinde,
gute Nachrichten von Burkhard,er kommt heute aus dem Krankenhaus!!!!
Der Kerl will Ende Mai so fit sein daß er Samstags wieder mit uns mitfahren kann:daumen:. Mal schauen ob seine gebrochenen Rippen das auch wollen.
Ich hoffe auch daß wir Ihn bald wieder bei uns haben,von hier aus nochmals gute Besserung lieber Burkhard!!!!
Schöne Grüsse Achim

Fetzer 66 schrieb:
Guten Morgen liebe MTB-Gemeinde,
gute Nachrichten von Burkhard,er kommt heute aus dem Krankenhaus!!!!
Der Kerl will Ende Mai so fit sein daß er Samstags wieder mit uns mitfahren kann:daumen:. Mal schauen ob seine gebrochenen Rippen das auch wollen.
Ich hoffe auch daß wir Ihn bald wieder bei uns haben,von hier aus nochmals gute Besserung lieber Burkhard!!!!
Schöne Grüsse Achim

Klasse !! :daumen:
Der Kerl ist echt nicht klein zu kriegen. Ich bewundere die Motivation !:daumen:

Schöne Grüße & gute Besserung !

Gerd

Burkhard hat sich bei mir mit folgenden Worten im Gästebuch verewigt:
---------------------------------------------------------------------------
Hallo Gerd,Kalle,Bum,Dix,Achim und Winnie.
Ich lebe und bin wieder top fit.
Es war nur ein kleiner Ausrutscher.
Viele Grüsse.
Burkhard

----------------------------------------------------------------------------

Wir freuen uns jetzt schon auf das anstehende Comeback!

Gerd

Zurück