MTB-Touren-Treff in Stolberg-Mausbach

im Endeffekt ist man selbst für die Richtigkeit seiner Eingaben verantwortlich.
Mit der Eingabe von zu hohen Einheiten besch***t man sich ja auch schließlich selbst. ;)

Treffen uns um 13 Uhr am Markusplatz.
@Sebastian: Falls du zusteigen möchstest, dann gib Bescheid. Wir fahren dann über die WBTS Mauer.

Es gibt gute Nachrichten:
Juhu, der Fluch ist gebrochen!:hüpf:
Danke an Sebastian, der sich heute zum 2. mal für uns geopfert hat.:daumen:

@ Deep Black: Ich hoffe, es hat dir gefallen und wir sehen dich wieder. Du bist immer wilkommen.

Hi Michael,

Die diesjährige Strecke ist wahlweise nur zwischen 30 und 35 km lang :( .

Die längere hat ca. 800 hm die andere knapp 600 hm. Ich denke, da kannst Du locker mitfahren. Man fährt gemeinsam mit einem reisen großen Haufen. in der Hälfte gibts Verpflegung (meistens Tee, Obst Schmalzbrot und ELS :bier: ) kein Scheiß ! War bis jetzt immer so. Aber nicht den Ombas verraten, sonst kommen die alle den Stand trocken legen :D

Die Strecke führt vorbei an Erkensruhr hinauf auf den ehem. Truppenübungsplatz Dedenborner Höhe und rüber nach Camp Vogelsang und Wollseifen.

Gerd

scheint wohl in Masbachanien noch nicht durchgedrungen zu sein das man das weibliche Geschlecht huldigen und umschwärmen sollte! Mit Starrsinn und und Unterdrückung wird man nicht weit kommen! Aber Anfang März rechnen wir ab und es wir schrecklich sein!;)

Ausserdem haben wir schon einmal nach einer Residenz Ausschau gehalten, wenn wir dann Anfang März unser Teritotium bis nach Mausbachanien ausgweitet haben. Das hier kommt sicher in die engere Wahl!:lol:

2006-11-06%2011.jpg

.....Aber Anfang März rechnen wir ab und es wir schrecklich sein!;)......]

:blah: :blah: :blah:

Ausserdem haben wir schon einmal nach einer Residenz Ausschau gehalten, wenn wir dann Anfang März unser Teritotium bis nach Mausbachanien ausgweitet haben. Das hier kommt sicher in die engere Wahl!:lol:

2006-11-06%2011.jpg

Wenn dem so sein sollte, seid ihr wenigstens wieder nüchtern wenn ihr von dort den Heimweg zurückgelegt habt. :D

Bitte nicht alle Ombas in einen Topf werfen. Hier handelt es sich um eine Omba-Mutation: Die Omba Trailbastards.

Diese leiden bekannterweise unter Bewusstseinsstörungen und Größenwahn. :D

Gruß nach Mausbach
Bernd

Bitte nicht alle Ombas in einen Topf werfen. Hier handelt es sich um eine Omba-Mutation: Die Omba Trailbastards.

Diese leiden bekannterweise unter Bewusstseinsstörungen und Größenwahn. :D

Gruß nach Mausbach
Bernd

Errichte Du mal lieber ein öffentliches Gästebuch auf Eurer Drop-Page, dann können wir uns da auch noch einnisten!:lol:

Wenn ich Mausbacher wäre würde ich jetzt sagen "haut ab in euer Wohnzimmer". Bin aber keiner - also halte ich mich raus :lol:

Zurück