MTB-Touren-Treff in Stolberg-Mausbach

Hallo,
ich starte morgen aus familiären Gründen schon um 11:00.Spätestens 16:00 muß ich wieder zurück sein.Startpunkt wie immer,vielleicht fährt ja noch jemand mit.
Schöne Grüsse,Achim

Hey Burk,
natürlich nicht, aber naßkalt bei 7-9° C !
Habe am Samstag einige neue Trails gefunden, hat was !
Nach 3,5 Std. war ich platt, denn der Hammer kommt ja zum Schluß, nach Eischerscheidt rauf !
Sonntag war Wandern mit Achim + Angelika angesagt, schöön wars !
Kommendes Wochenende feiert Eischerscheidt Oktoberfest, sowie das erneute Gold im Bundeswettbewerb " unser Dorf hat Zukunft "
Mit Biken wird es dann wohl nichts !

Gruß,
Kalle

Hey Gerd,
ich lebe noch, aber kann heute leider nicht !
Werde morgen Biken, und stelle ein Tour ins Forum !
Bekomme meinen Hintern endlich wieder auf dem Sattel !!!
Wie sieht es mit unserem Team für den Winterpokal aus, treten wir wieder an ?
Viel Fun beim Schlamm - Biken !
Gruß Kalle

Wenn auch am Ende leicht nass war es eine tolle Runde heute. Den Regen habe ich dazugenutzt herauszufinden, dass meine neue Windjacke waserdichter ist als die Regenjacke. :( Werde letztere dann wohl doch endlich mal einschicken.

Nachdem Dix sich in Großhau von uns getrennt hat, (hoffe es geht Dir gut ?) habe ich mit Schöch in die Geheimnisse der Dutch Mountains eingeweiht.

(Die Lagobilder der Omba-Urlauber haben offensichtlich das dringende Bedürfniss nach ein paar guten Trails geweckt.):cool:

Anbei noch das Profil

@ Kalle: Wann soll´s denn morgen wo losgehen? Weiss zwar noch nicht, was morgen familientechnisch so geplant ist, aber Du kannst mich ja mal auf dem Laufenden halten.

Anhänge

• 290907.jpg
    290907.jpg
    20 KB · Aufrufe: 34
Ah, habe den Termin gefunden.

Übrigens wenn Dich in Deiner neuen Heimat niemand grüßt, nicht wundern, auch als Rheinländer schreibt man Eicherscheid nur 1x mit "SCH" gucksdu: :D

Anhänge

• Eicherscheid.jpg
    Eicherscheid.jpg
    50 KB · Aufrufe: 32
Ich würde gerne morgen mitfahren. ok?

Der "Termin" wäre aber morgen, also Samstag?
"bekannten Treffpunkt" ist dieser Marktplatz in Mausbach, also gegenüber von der Kirche?

Wenn ich komme, dann bin ich spätestens 5 Minuten vorher da, also nicht (auf mich) warten.

Hallo Schäfchen,

ich geh mal davon aus, dass um 13 Uhr vom Markusplatz gefahren wird.
Ich werde jedenfalls um 13 Uhr da sein.

Dix

Ich würde gerne morgen mitfahren. ok?

Der "Termin" wäre aber morgen, also Samstag?
"bekannten Treffpunkt" ist dieser Marktplatz in Mausbach, also gegenüber von der Kirche?

Wenn ich komme, dann bin ich spätestens 5 Minuten vorher da, also nicht (auf mich) warten.

Hallo Schäfchen,

Werde um 11:40 kurz nachsehen, ob ich dich am Markusplatz finde.
Da ich Dich nicht kenne, erlaube ich mir Dir noch kurz mittzueilen, dass Du konditionell in der Lage sein solltest, 60 -80 km (ab Mausbach) auf Geländewegen zurückzulegen. ;)

Bei Dix um 13:00 Uhr (bitte Machete und wasserdichtes Schuhwerk nicht vergessen :D ) wird es vermutlich etwas gemütlicher zugehen, ist aber auch nicht ohne.

Grüße
Gerd

Aha, habe bei den letzten Posts von Fetzer 66 das Datum nicht beachtet. :D

@Gerd, dann werde ich ab 11:35 am Markusplatz sein. Konditionell *sollte* das schon passen.
Ich gucke bis 10:30 nochmal hier rein, aber ansonsten bis gleich!

Hallo Gemeinde,

da sich keiner gemeldet hat, fahre ich mit den Ombas mit.

Vielleicht schließt sich ja doch noch einer an.
Ansonsten dis denne!

Dix

Die Tage werden kürzer, die Blätter bunter, das Wetter hällt. (hoffentlich) :o
Daher hier nochmals ein Samstagstermin zu gewohnter Zeit am gewohten Platz. Hoffe, das Licht lässt schöne Photos zu. Es geht von Mausbach durchs Kalltal über Obermaubach wieder nach Hause zur Pizzeria. :D

Hoffe auf zahlreiches erscheinen.

Gerd

Zurück