MTB-Treff jeden Mitwoch um 18:00Uhr in Chemnitz

Hallo,
jeden Mittwoch besteht die möglichkeit ab dem Radgeschäft Biker & Boarder Augustusburgerstr.in Chemnitz 09126 ne Runde MTB zu fahren..
Es finden sich immer so ca. 5-:confused: Leute dort ein.!

Kommt mal mit......!

P.S.
Angepasstes Tempo....!!:D

Hallo,

das klingt verlockend. :daumen:

Wie lange und wo seid Ihr denn unterwegs? Ich habe morgen nämlich 20 Uhr noch einen Termin im Chemnitzer Süden...

Man sieht sich

whatnot

P.S. Warst Du bei der ADFC-Tour zum Auersberg am 2. Juli dabei?

Hallo,
unterwegs sind wir lange.
D.h. immer incls. Abschlußeis bis zum einbruch der Dunkelheit ca. 21:30 Uhr momentan.

War ne tolle Runde. Wenn ich meine Bremsklotz-Qualitäten weiter ausbauen will werd ich wohl noch mal mitfahren.

@whatnot
schade mit Deinem Reifen. Bein nächsten mal klapps dann bestimmt.

Moin moin,
habe nun Gestern auch einmal die Gelegenheit genutzt um die fast schon legendäre :blah: Mittwochsrunde des Team B&B (nicht Bed & Breakfast) mitzuradeln.
Sehr schön! Allein kommt man nie in die Gelegenheit so eine Runde zu fahren (also ich jedenfalls nicht). Mit Hin- und Rückweg waren es bei mir 64km und ich war 10 vor Neun, oder 20Uhr50 wie man's nimmt, wieder zu Haus'.
Zum Abschluss gab es lecker Eis bei Danny's da das Cortina leider bereits geschlossen hatte.
Also ich denke mal', ich bin nächste Woche wieder dabei.

Grüsse

Bo)

?????
Wo bitte habt ihr euch getroffen? Ich stand 18.00 uhr vor dem laden auf der augustusburger... aber habe keine gesehen :heul:
Da bin ich dann alleindurch die gegend geradelt....

Also..... wann wart ihr wo??? ich will doch auch mal mit...

Hi,
also ich war ziemlich genau gegen 18Uhr am Shop Augustusburger Str. Um die Ecke- man könnte sagen am Hintereingang :confused: standen bereits mehrere Fahrradfahre. Dann trudelten bis ca. 1815 Uhr noch weitere ein und dann ging's los ... hmmm. Die Meute konnte man doch nicht übersehen.
Die Zeit war richtig??? Will meinen Du bist heut' nicht zu spät zur Arbeit gekommen ? :lol: :lol:

Bo)

nö, nö..... hat zeitlich schon alles gepasst... ;)
stand eben ne weile vorn bei der seitlichen Treppe. Und da irgendwie keiner zu sehen war, bin ich dann kurz nach 18uhr wieder los.... sehr seltsam. muss ich wohl beim nächsten mal nen blick mehr nach hinten wagen.

Allerdings habe ich gemerkt, dass ich ja total aus der Form bin... also evt. warte ich noch ein paar wenige Wochen.

Zurück