Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tja, es musste auch ein paar Komfortansprüche befriedigen.IGGY schrieb:@talybont
Schönes Radobwohl es ein Fully ist!
Was wiegt es denn so wie es da steht?
Knax schrieb:@all: fährt jemand am wochenende die RTF (rennrad) in brand mit? die strecke durch die ardennen hört sich heftig an!
bis dann
Knax
die Steigung zum Eupener Stausee zieht sich und ein paar Pflasterstücke waren auch dabei. Vielleicht fahre ich am Samstag auch mit, muß ich noch auswürfeln.

Hier das offizielle des übermächtigen BDR: http://www.rad-net.de/modules.php?name=Breitensport&pgID_Termine=11&ID_Termine=13580&mode=breiten_detailHappy_User schrieb:gibt es da nähere Infos zu der RTF?

JO!XCRacer schrieb:Sööö ihr Drückeberger!
Da keiner von euch Pappnase dazu in der Lage ist, den MTB-Treff an der Wehebachtalsperre aufrecht zu halten, mache ich nach langer Zeit nochmal einen Termin für Sonntag, den 05.06.2005 ! Gaaanz klassisch die Startzeit: 11Uhr! Gedacht habe ich an die Panoramatour !
Trägst du ein disch hier!
Grüüüße![]()
Isch leider müssen zu Pap's Geburtstag...XCRacer schrieb:
...Werde wohl wieder Samstags loseiern.Da bin ich doch gerne dabeiXCRacer schrieb:Gedacht habe ich an die Panoramatour !
Mal mein neues Bike testen
Hattest du denn schon jemals ein Termin ab WBTS gemachtIGGY schrieb:JO!
Bin ich einmal krank, dann läuft da nichts![]()
Ihr seit doch immer ab Breinig gefahren. Egal, mal was anderes. Wie gehts dir eigentlich ?
XCRacer schrieb:Sööö ihr Drückeberger!
Da keiner von euch Pappnase dazu in der Lage ist, den MTB-Treff an der Wehebachtalsperre aufrecht zu halten, mache ich nach langer Zeit nochmal einen Termin für Sonntag, den 05.06.2005 ! Gaaanz klassisch die Startzeit: 11Uhr! Gedacht habe ich an die Panoramatour !
Trägst du ein disch hier!
Grüüüße![]()
aber das ich am sonntag wieder fit bin .....und dann bin ich auch dabei!rpo35 schrieb:Achja und nochmal (falls ihr's eben überlesen habt):
Isch habe morgen frei !! Wer noch oder wer kann wenigstens früh ?
Grüsse
Ralph
besser wäre, wenn der Bus um die Zeit von der Penne wegfahrn würde...Knax schrieb:...ich muss zwar morgen früh den bus zur pennen erst gegen 11:30 uhr nehmen, fürchte aber, dass die zeit für eine tour kaum reichen wird...
bis dann
Knax
...ich werde wohl gegen 10 hier starten !Hispitfire4 schrieb:Hattest du denn schon jemals ein Termin ab WBTS gemachtIhr seit doch immer ab Breinig gefahren. Egal, mal was anderes. Wie gehts dir eigentlich ?
Viele Grüße
Jörg

Jo mein Arschmuskel. Ich habe schon einen dicken Hintern bekommenKnax schrieb:...nicht verzweifeln, Iggy! bald bist du wieder fit![]()
denke immer daran: in der ruhe liegt die kraft, in der pause wächst der muskel![]()
bis dann
Knax

IGGY schrieb:Jo mein Arschmuskel. Ich habe schon einen dicken Hintern bekommen![]()

Was schwarzesIGGY schrieb:Was haste Dir denn feines gekauft?
Samstag nach der Probefahrt mehr dazu.Was schwarzes? Aha das Simplon Carbon HT bestimmtspitfire4 schrieb:Was schwarzesSamstag nach der Probefahrt mehr dazu.
Viele Grüße
Jörg
Neeee, als HT habe ich mir doch erst letztens das Klein gekauft. Is nen günstiges Fully für schlechtes Wetter. Bin doch nicht KrösusIGGY schrieb:Was schwarzes? Aha das Simplon Carbon HT bestimmt![]()
Sorry aber da muß ich malspitfire4 schrieb:Bin doch nicht Krösus![]()