MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@talybont
Schönes Rad :daumen: obwohl es ein Fully ist!
Was wiegt es denn so wie es da steht?

IGGY schrieb:
@talybont
Schönes Rad :daumen: obwohl es ein Fully ist!
Was wiegt es denn so wie es da steht?
tja, es musste auch ein paar Komfortansprüche befriedigen. ;)
So wie es da steht wiegt es nachgewogene 12,2 kg. Dabei gehören die LX-Kurbeln und Bremsen sowie die Laufräder noch zu den Heavy-Duty Parts. Mit XT-Parts und DT-Laufrädern sollte sich das Gewicht so um die 11,5 kg einpendeln (für nächste Saison angedacht). Aber nun ist erst mal Fahrwerkstuning angesagt (immer schön mit Dämpferpumpe auf Tour).

mfg,
Armin

Knax schrieb:
@all: fährt jemand am wochenende die RTF (rennrad) in brand mit? die strecke durch die ardennen hört sich heftig an!
bis dann
Knax

Bin da öfters mitgefahren, die lange Strecke hört sich nicht nur heftig an, sie ist es auch, :D die Steigung zum Eupener Stausee zieht sich und ein paar Pflasterstücke waren auch dabei. Vielleicht fahre ich am Samstag auch mit, muß ich noch auswürfeln. ;)

Grüsse

Michael

Hallo,

gibt es da nähere Infos zu der RTF? Länge und wohl wichtiger: Höhenmeter:D
Sind ja die entspannten Ardennen.

Grüße

HU

Sööö ihr Drückeberger!

Da keiner von euch Pappnase dazu in der Lage ist, den MTB-Treff an der Wehebachtalsperre aufrecht zu halten, mache ich nach langer Zeit nochmal einen Termin für Sonntag, den 05.06.2005 ! Gaaanz klassisch die Startzeit: 11Uhr! Gedacht habe ich an die Panoramatour !

Trägst du ein disch hier!

Grüüüße :D

XCRacer schrieb:
Sööö ihr Drückeberger!

Da keiner von euch Pappnase dazu in der Lage ist, den MTB-Treff an der Wehebachtalsperre aufrecht zu halten, mache ich nach langer Zeit nochmal einen Termin für Sonntag, den 05.06.2005 ! Gaaanz klassisch die Startzeit: 11Uhr! Gedacht habe ich an die Panoramatour !

JO!
Bin ich einmal krank, dann läuft da nichts :lol:
Viel Spaß bei der Tour. Ich kann es kaum abwarten wieder mitzufahren!

...ich bin dabei! mal sehen was ich nach 150km ardennen noch drauf habe ^^
bis sonntag
Knax

IGGY schrieb:
JO!
Bin ich einmal krank, dann läuft da nichts :lol:
Hattest du denn schon jemals ein Termin ab WBTS gemacht :confused: Ihr seit doch immer ab Breinig gefahren. Egal, mal was anderes. Wie gehts dir eigentlich ?

Viele Grüße

Jörg

Habe die Rurtalrunde, die ich letzten Samstag wegen Dünnpfiff vermasselt habe, nochmal eingestellt. Ich kann ja Sonntag nicht und wer weiß; vielleicht bin ich nicht der Einzige und/oder es gibt ja immer ein paar unersättliche...:D

Samstag 11:00 ab Roetgen (bei Bedarf geht auch 10:30)

Grüsse
Ralph

Achja und nochmal (falls ihr's eben überlesen habt):
Isch habe morgen frei !! Wer noch oder wer kann wenigstens früh ?

Grüsse
Ralph

XCRacer schrieb:
Sööö ihr Drückeberger!

ich bin zwar zur zeit noch ein wenig erkältet hoffe :heul: aber das ich am sonntag wieder fit bin .....und dann bin ich auch dabei!
eingetragen habe ich schonmal auf verdacht.

gruß kai

rpo35 schrieb:
Achja und nochmal (falls ihr's eben überlesen habt):
Isch habe morgen frei !! Wer noch oder wer kann wenigstens früh ?

Grüsse
Ralph

...ich muss zwar morgen früh den bus zur pennen erst gegen 11:30 uhr nehmen, fürchte aber, dass die zeit für eine tour kaum reichen wird...
bis dann
Knax

Knax schrieb:
...ich muss zwar morgen früh den bus zur pennen erst gegen 11:30 uhr nehmen, fürchte aber, dass die zeit für eine tour kaum reichen wird...
bis dann
Knax
besser wäre, wenn der Bus um die Zeit von der Penne wegfahrn würde...;)...ich werde wohl gegen 10 hier starten !

spitfire4 schrieb:
Hattest du denn schon jemals ein Termin ab WBTS gemacht :confused: Ihr seit doch immer ab Breinig gefahren. Egal, mal was anderes. Wie gehts dir eigentlich ?

Viele Grüße

Jörg
Hi
Klar habe ich Termine ab WBTS gemacht. Wir sind halt nur ab Breinig Richtung WBTS gestartet :love:
Mir gehts soweit ganz gut, wobei ich noch immer Schmerzen in der Schulter habe , sobald ich etwas hebe. Naja wird aber wieder hoffe ich mal. Im Moment darf ich aber noch nicht biken, womit dann leider meine Testrunde ins Wasser fällt. So langsam versauer ich hierr. Ist zum kotzen. Das ist nichts für mich. Nichts tuhen ist auch MIST!
Hiermit oder hiermit vertreibe ich mir die Zeit :D
Was haste Dir denn feines gekauft?

...nicht verzweifeln, Iggy! bald bist du wieder fit :daumen:
denke immer daran: in der ruhe liegt die kraft, in der pause wächst der muskel :o
bis dann
Knax

Knax schrieb:
...nicht verzweifeln, Iggy! bald bist du wieder fit :daumen:
denke immer daran: in der ruhe liegt die kraft, in der pause wächst der muskel :o
bis dann
Knax
Jo mein Arschmuskel. Ich habe schon einen dicken Hintern bekommen :mad:

IGGY schrieb:
Was schwarzes? Aha das Simplon Carbon HT bestimmt :daumen:
Neeee, als HT habe ich mir doch erst letztens das Klein gekauft. Is nen günstiges Fully für schlechtes Wetter. Bin doch nicht Krösus :(

Viele Grüße

Jörg

spitfire4 schrieb:
Bin doch nicht Krösus :(
Sorry aber da muß ich mal
kullerlach.gif
+
lacher.gif
oder lieber
handkicher.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.