MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Knax schrieb:
...da habe ich die rechnung wohl ohne meine eltern gemacht: "du warst doch gestern schon den ganzen tag weg...heute bleibst du mal hier" :mad:
--> muss absagen... ich könnt mich aufregen!!!
bis dann
Knax
grimasse.gif

naenae.gif

Knax schrieb:
...da habe ich die rechnung wohl ohne meine eltern gemacht: "du warst doch gestern schon den ganzen tag weg...heute bleibst du mal hier" :mad:
bis dann
Knax
Ich würde einen Teufel tun und meinen Kids den Sport verbieten; dafür müssten sie mir schon einen trifftigen Grund liefern !
"Du warst gestern den ganzen Tag weg...heute bleibst Du hier"...tztzt...:streit:
Grüsse
Ralph

Können Themen auch umbenannt werden?

Hätte da den Vorschlag:

MTB-AbsagerTreff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr):lol::lol::lol:

Immer wieder spannend zu lesen.:D

Grüße

HU

Knax schrieb:
Hab's gemerkt. HoH und ich haben bis 11.20Uhr gewartet und sind dann los gedüst. Deine pm kam ein bissle spät. Um 10Uhr saß ich schon auf dem Hobel.
Aber macht nix. Da konntest du ja nix machen :ka:

Die Tour war ganz gut. Sind so gefahren wie geplant. Obermaubach, Panoramaweg an der Kapelle vorbei und den Felsenweg bei Nideggen. Hab keine Fotos gemacht. Das Tempo war zu hoch :D

rpo35 schrieb:
Ich würde einen Teufel tun und meinen Kids den Sport verbieten; dafür müssten sie mir schon einen trifftigen Grund liefern !
"Du warst gestern den ganzen Tag weg...heute bleibst Du hier"...tztzt...:streit:
Grüsse
Ralph
Naja wenn es zuviel ist und die gesundheit drunter leidet, finde ich es okay. Meiner Meinung nach verheitzt er sich sowieso wenn er so weiter macht. Aber das hatten wir ja schonmal, und ich will mich hier auch nicht als Erzieher aufspielen.
Nichts für ungut :daumen:

IGGY schrieb:
Naja wenn es zuviel ist und die gesundheit drunter leidet, finde ich es okay. Meiner Meinung nach verheitzt er sich sowieso wenn er so weiter macht. Aber das hatten wir ja schonmal, und ich will mich hier auch nicht als Erzieher aufspielen.
Nichts für ungut :daumen:
...eh?! wer war das noch gleich, der den schnitt hochtreibt und an jedem berg den sprint eröffnet??? :lol:
war heute ne runde laufen und habe gemerkt, dass ich doch ziemlich platt war...
1:0 für die "erziehungsberechtigten"
guten start in die woche!
Knax

Knax schrieb:
...habe gemerkt, dass ich doch ziemlich platt war...
1:0 für die "erziehungsberechtigten"
guten start in die woche!
Knax
Und ich sach noch "tu langsam"...da kommen noch ein paar Hügelchen...:D

Hallo zusammen!
Gerstern hat sich der Breiniger Aussenposten aufgemacht um IGGY wieder durch die Wälder zu begleiten. Wir sind um 19 Uhr in Breinig gestartet. Unsere Route führte uns über die Felder Richtung Breingerwald wo wir uns auch direkt den ersten Singletrail reinzogen Richtung Venwegen. Von Venwegen aus den Trail runter nach Mulartshütte und dann Richtung Solchbachtal. Im Solchbachtal angekommen wurde dann der Paternoster erklummen. Am Gipfel des Paternosters wurde dann der erste Sprint des Abend s gefahren bei dem ich mich Max geschlagen geben mußte :heul: ! Ich hätte nie gedacht das die ganze antrainierte Kraft so schnell wieder weg sein könnte. Nun gut. Oben angekommen sind wir dann Richtung Gatter, und von da aus Richtung WBTS. Da es noch sehr hell war um die Zeit entschlossen wir uns nochmal eine kleine Runde dranzuhängen, was mir aber schon deutlich Probleme bereitete :mad:
Also mußte ich mich geschlagen geben und konnte mir dann den Rest von der Tour nur Kais neue Laufräder von hinten anschauen! Man sind die schön :daumen:
Am Ende der Tour hatte ich folgende Daten auf meinem Computer!
57,59km-02:50:14-954 Hm
Folgendes Fazit mußte ich dann leider aus der Tour ziehen.
Schulter macht soweit keine Probleme ausser ab und zu eine eingeschlafene Hand. Aber die Beine wollen nicht so wie der Kopf will. Ich hoffe mal das ich bald wieder meine Form erreiche :heul:
Es war trotzdem eine schöne Tour! Endlich von der Couch runter :daumen:
Zum Schluß möchte ich noch Max das Berg
1303.jpg
und Kai das Sprint
1304.jpg
verliehen. Na wartet wenn ich wieder Fit bin :D
So nun setzte ich mich wieder aufs Rad und fahre was Grundlagenausdauer :winken:

IGGY schrieb:
Zum Schluß möchte ich noch Max das Berg
1303.jpg

...welche ehre, es vom meister persönlich überreicht zu bekommen :D
du hast vergessen zu erwähnen, dass wir 2mal den berg rauf zum jägerhaus erklommen haben :lol:
bis die tage
Knax

und Kai das Sprint
1304.jpg
verliehen.[/QUOTE]

ich sage auch mal danke !

bin heute die gleiche tour nochmal gefahren...."weil es gestern so schön war!"
aber heute mal ohne die beiden "bremser" :lol:

gestern 20,8 schnitt.......heute 22,9 schnitt!

mensch ingo, du mußt aber was an dir tun....nich immer faul auf der couch liegen, chips essen und dabei ein bierchen trinken :daumen:

gruß kai

..nu seit doch mal leise! wer das hier hört, will nie mehr mit uns fahren :lol:
bis die tage
Knax

Knax schrieb:
..nu seit doch mal leise! wer das hier hört, will nie mehr mit uns fahren :lol:
bis die tage
Knax
Blödsinn...wenn genug Hügel drin sind und es mindestens 70km sind, hab ich keine Angst vor Euch...gell Max...:D

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
Blödsinn...wenn genug Hügel drin sind und es mindestens 70km sind, hab ich keine Angst vor Euch...gell Max...:D

Grüsse
Ralph
...hatte ich vergessen zu erwähnen, dass ich jetzt 4-5mal (bis ca. 300km) in der woche bike??? klar, dass man am ende der woche platt ist :o
wir werden die tour bei zeiten noch mal mit dem breiniger außenposten wiederholen, so ne art team-zeitfahren :lol:
Knax

So langsam komme ich ja wieder von der Couch runter und muß mich schon was wundern das hier nichts mehr passiert. Gibt es den Treff nicht mehr? Währe schade drum wenn es sich zerschlägt oder?

IGGY schrieb:
und muß mich schon was wundern das hier nichts mehr passiert. Gibt es den Treff nicht mehr? Währe schade drum wenn es sich zerschlägt oder?
Dann fahrt halt langsamer und haut nicht immer so auf den Putz bzgl. des gefahrenen Schnitt dann kommen auch wieder mehr Leute so wie bei den anderen Fahrgemeinschaften ;)

Viele Grüße

Jörg

spitfire4 schrieb:
Dann fahrt halt langsamer und haut nicht immer so auf den Putz bzgl. des gefahrenen Schnitt dann kommen auch wieder mehr Leute so wie bei den anderen Fahrgemeinschaften ;)

Viele Grüße

Jörg
@all
Hallo,
Eure Touren hören sich ganz gut an, auch/trotz/wegen ;) des gefahrenen Schnitts. Ich würde mal den weiten Anreiseweg (ca. vonm Leverkusen) in Kauf nehmen, wenn Ihr mal eine Tour am Wochenende anbietet, für die es sich auch lohnt (ab Juli).
Grüße
Bernd

IGGY schrieb:
So langsam komme ich ja wieder von der Couch runter und muß mich schon was wundern das hier nichts mehr passiert. Gibt es den Treff nicht mehr? Währe schade drum wenn es sich zerschlägt oder?
Moin,

nicht gleich nervös werden IGGY; man kann/muß sich ja nicht jedes WE treffen. Vergiss nicht, das einige von uns in Einruhr waren. Ich war übrigens zu einem Treffen in Nürnberg. Zwar wenig hügelig aber fantastische Singletrails !
Für den Bernd werden wir doch sicher noch einmal eine schöne Runde auf die Beine stellen, wobei ich erst Ende Juli aus dem Urlaub zurück bin.

Grüsse
Ralph

LOL. Wir protzen doch nicht mit dem Schnitt. Wenn wir in einer großen Gruppe fahren, passen wir uns immer an! Ihr redet ja gerade so als währen wir Übermenschen. Da gibt es aber welche die schneller sind wie wir. Wenn nochmal ein Termin eingetragen wird bin ich dabei.
Mfg ein Thread und Termin beobachtender IGGY :winken:

******ACHTUNG SPAM*******​

Tach zusammen

Schaut doch mal hier vorbei.

Für die (zu) schnellen WBTS'ler gäbe es dann auch eine Speedgruppe :p

spitfire4 schrieb:

Viele Grüße

Jörg
Dem kann ich nur voll zustimmen , auch wenn es heisst wir passen uns an!
Es ist immer das selbe und am Ende heisst es dann :"Aber beim nächstenmal fahren wir langsam"
36_1_30.gif

Naja vieleicht liegst an der mangelnden Fahrpraxis dieses Jahr, aber wie soll ich denn mitfahren wenn ich immer WSA fahren muss wenn ich bei Euch mitfahre .

JA JA ich weiss ist ja jeder selber Schuld man kann sein Tempo ja selber vorgeben....Geschenkt !!!
Jeder kennt das selbst am besten ...wenn man in einer Gruppe mitfährt versucht man nicht gerade letzter zusein und wenn doch will man die anderen ja nicht allzu lang warten lassen damit die nicht
36_1_50.gif
.
Also bis zum Nächstenmal

ciao Leutz
communicate_08.gif

Handlampe schrieb:
******ACHTUNG SPAM*******​

Tach zusammen

Schaut doch mal hier vorbei.

Für die (zu) schnellen WBTS'ler gäbe es dann auch eine Speedgruppe :p
Netter Spam Uwe...;) ...würde gerne nochmal vorbeischauen, aber da bin ich noch in Urlaub...

Grüsse
Ralph

Sorry aber nun muß ich mal was loswerden.
Wie war es denn letztes Jahr als noch die meisten Fit wahren? Da ist auch immer eine Gruppe vorne abgehauen und die langsameren fuhren hinterher. Wir sind auch öfters alle zusammen gefahren und haben Spaß gehabt oder nicht? Jetzt wo einige meinen sie würden nicht mitkommen, wird gesagt man kann mit uns nicht mehr fahren, da wir ohne Verluste vorne wegholzen. Absoluter Blödsinn!
Ich komme doch selber im Moment nicht mehr mit, und komischer weise fahren wir drei zusammen!
Nun gut. Ich werde mal was für mich trainieren. Vieleicht sieht man sich ja dann nochmal bei schönem Wetter an der WBTS oder im umliegenden Wald!
Tschau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück