Knax schrieb:...da habe ich die rechnung wohl ohne meine eltern gemacht: "du warst doch gestern schon den ganzen tag weg...heute bleibst du mal hier"![]()
--> muss absagen... ich könnt mich aufregen!!!
bis dann
Knax
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Knax schrieb:...da habe ich die rechnung wohl ohne meine eltern gemacht: "du warst doch gestern schon den ganzen tag weg...heute bleibst du mal hier"![]()
bis dann
Knax
Ich würde einen Teufel tun und meinen Kids den Sport verbieten; dafür müssten sie mir schon einen trifftigen Grund liefern !Knax schrieb:...da habe ich die rechnung wohl ohne meine eltern gemacht: "du warst doch gestern schon den ganzen tag weg...heute bleibst du mal hier"![]()
bis dann
Knax

IGGY schrieb:
Hab's gemerkt. HoH und ich haben bis 11.20Uhr gewartet und sind dann los gedüst. Deine pm kam ein bissle spät. Um 10Uhr saß ich schon auf dem Hobel.Knax schrieb:--> muss absagen... ich könnt mich aufregen!!!

Naja wenn es zuviel ist und die gesundheit drunter leidet, finde ich es okay. Meiner Meinung nach verheitzt er sich sowieso wenn er so weiter macht. Aber das hatten wir ja schonmal, und ich will mich hier auch nicht als Erzieher aufspielen.rpo35 schrieb:Ich würde einen Teufel tun und meinen Kids den Sport verbieten; dafür müssten sie mir schon einen trifftigen Grund liefern !
"Du warst gestern den ganzen Tag weg...heute bleibst Du hier"...tztzt...
Grüsse
Ralph
...eh?! wer war das noch gleich, der den schnitt hochtreibt und an jedem berg den sprint eröffnet???IGGY schrieb:Naja wenn es zuviel ist und die gesundheit drunter leidet, finde ich es okay. Meiner Meinung nach verheitzt er sich sowieso wenn er so weiter macht. Aber das hatten wir ja schonmal, und ich will mich hier auch nicht als Erzieher aufspielen.
Nichts für ungut![]()
Und ich sach noch "tu langsam"...da kommen noch ein paar Hügelchen...Knax schrieb:...habe gemerkt, dass ich doch ziemlich platt war...
1:0 für die "erziehungsberechtigten"
guten start in die woche!
Knax

! Ich hätte nie gedacht das die ganze antrainierte Kraft so schnell wieder weg sein könnte. Nun gut. Oben angekommen sind wir dann Richtung Gatter, und von da aus Richtung WBTS. Da es noch sehr hell war um die Zeit entschlossen wir uns nochmal eine kleine Runde dranzuhängen, was mir aber schon deutlich Probleme bereitete

IGGY schrieb:
Blödsinn...wenn genug Hügel drin sind und es mindestens 70km sind, hab ich keine Angst vor Euch...gell Max...Knax schrieb:..nu seit doch mal leise! wer das hier hört, will nie mehr mit uns fahren![]()
bis die tage
Knax

...hatte ich vergessen zu erwähnen, dass ich jetzt 4-5mal (bis ca. 300km) in der woche bike??? klar, dass man am ende der woche platt istrpo35 schrieb:Blödsinn...wenn genug Hügel drin sind und es mindestens 70km sind, hab ich keine Angst vor Euch...gell Max...
Grüsse
Ralph
Dann fahrt halt langsamer und haut nicht immer so auf den Putz bzgl. des gefahrenen Schnitt dann kommen auch wieder mehr Leute so wie bei den anderen FahrgemeinschaftenIGGY schrieb:und muß mich schon was wundern das hier nichts mehr passiert. Gibt es den Treff nicht mehr? Währe schade drum wenn es sich zerschlägt oder?
@allspitfire4 schrieb:Dann fahrt halt langsamer und haut nicht immer so auf den Putz bzgl. des gefahrenen Schnitt dann kommen auch wieder mehr Leute so wie bei den anderen Fahrgemeinschaften![]()
Viele Grüße
Jörg
des gefahrenen Schnitts. Ich würde mal den weiten Anreiseweg (ca. vonm Leverkusen) in Kauf nehmen, wenn Ihr mal eine Tour am Wochenende anbietet, für die es sich auch lohnt (ab Juli).Moin,IGGY schrieb:So langsam komme ich ja wieder von der Couch runter und muß mich schon was wundern das hier nichts mehr passiert. Gibt es den Treff nicht mehr? Währe schade drum wenn es sich zerschlägt oder?

Knax schrieb:..nu seit doch mal leise! wer das hier hört, will nie mehr mit uns fahren![]()
bis die tage
Knax

Dem kann ich nur voll zustimmen , auch wenn es heisst wir passen uns an!spitfire4 schrieb:Dann fahrt halt langsamer und haut nicht immer so auf den Putz bzgl. des gefahrenen Schnitt dann kommen auch wieder mehr Leute so wie bei den anderen Fahrgemeinschaften![]()
Viele Grüße
Jörg
Netter Spam Uwe...Handlampe schrieb:******ACHTUNG SPAM*******
Tach zusammen
Schaut doch mal hier vorbei.
Für die (zu) schnellen WBTS'ler gäbe es dann auch eine Speedgruppe![]()
...würde gerne nochmal vorbeischauen, aber da bin ich noch in Urlaub...