Tja , auch von mir ein dickes Lob an die WBTS-Gang. Schöne Tour bei Superwetter mit noch schönerem Ende...echt "lekka" die ganzen Kuchen!!
Kommen wir zum unerfreulichen Teil

:
Als ich zuhause ankomme und meine Km vom Tacho ablesen willl, ist kein Tacho mehr da! Ich nehme den nämlich immer ab, wenn ich das Rad ins Auto lege, weil ich ihn später sowieso mit in die Wohnung nehme zu auslesen. Normaleweise leg ich ihn in den
Helm, der in der Einkaufskiste mit dem anderen Gerümpel Platz findet - NIX!!
Auto durchwühlt, Rucksack zerlegt, Trikottaschen geschaut - NIX!
Ich bin mir sicher, daß er am Ende der Tour noch da war, hab nämlich noch die HM gecheckt. Danach verliert sich seine Spur!
Frage also (aber da es hier bislang niemand was dazu gepostet hat, eh rhetorischer Natur) : Hat von dem Rest der Truppe evtl. jemand das Teil dort liegen sehen und eingesteckt?
Weil - jetzt kommts, ich bin nämlich von zuhause nochmal zurückgefahren um die Chance wenigstens zu nutzen, das Teil doch noch wiederzufinden. Die 10l Diesel sind immer noch billiger als ein neuer Tacho, dachte ich mir.
Entweder er wäre da intakt gelegen, oder von Autoreifen zerdrückt worden, oder aber einfach nicht zu sehen. Und leider dieser Fall ist auch eingetroffen!
Ich hab einen ziemlichen Hals, das Teil (CM436M) kostet ja mal nur schlappe 110?! Keine Ahnung, ob man den als Ersatz auch einzeln billiger bekommt.
Also wäre nett, falls den jemad von euch eingesteckt hat, mir kurz bescheid zu geben.
Da reden wir noch die ganze Zeit über Sachen die man verliert oder vergißt - und dann sowas...
Gruß Volker