MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HUHU

Bin wieder im Lande!! Alles ist gut und ich bin Gesund und Munter!!

2030PA310274-med.JPG

Hallo Mike,

welcome back to the ground floor.
Für den Vortrag schon einmal die Stadthalle mieten und den Projektor aufstellen. Bekomme schon Fernweh, wenn ich nur dies eine Foto sehe.:)

Grüße

Holger

XCRacer schrieb:
Anhand das Schattenwurfs habe ich 8:43Uhr als den Zeitpunkt errechnet, an dem du den abgebildeten Radweg zwischen Hoven und Mariaweiler befahren hast ;)
Ein Kenner der Region. :D Kann auch 8:42 gewesen sein. Meine innere Uhr ist halt noch auf Sommerzeit, und wieso immer Abends mit Licht fahren?
Währe doch einmal etwas neues: Start 7:00. Die erste Stunde mit Licht und danach die neuen Reviere erkunden. :lol:

Grüße

Holger

Hi Mike
Wie heisst das Lied von MAX? Schön das du wieder da bist, wir haben uns lange nicht gesehen... so lang Baby... so lang Baby... :lol: . Ich bin auch sehr auf deine Vorträge gespannt. Das Bild sieht echt Klasse aus ! :daumen:

HUHU

Mein Reisebericht ist auf meiner HP verlinkt. Nur leider läuft der Server wo ich meine Him-Seite liegen habe zur Zeit sehr schlecht. Also wenn die Himalayaseite schlecht läd dann habt ein wenig Geduld!!

redrace schrieb:
HUHU

Mein Reisebericht ist auf meiner HP verlinkt. Nur leider läuft der Server wo ich meine Him-Seite liegen habe zur Zeit sehr schlecht. Also wenn die Himalayaseite schlecht läd dann habt ein wenig Geduld!!

Nabend @Meik,

werd ich mich später mal drüber stürzen ! Was machst Du denn am WE ? Keine Lust auf eine feine Runde in NL ?

Grüsse
Ralph

Hallo Ihr Lieben,

hat jemand von Euch Lust (und besonders Zeit) nächste Woche (13.-22.11.04) nochmal tagsüber eine Tour im Hellen zu machen?

Ich habe Urlaub
d050.gif
und suche noch Mitfahrer. Vielleicht hat ja jemand Nachtschicht oder ebenfalls ein paar Tage frei.

CU

Carsten

redrace schrieb:
Mein Reisebericht ist auf meiner HP verlinkt.
Ein sehr schöner und emotionaler Bericht. Ich bin beeindruckt und kann mir nicht vorstellen, das ich so was durchhalten könnte. Alleine schon die Temperaturen ...*zitter, zitter*

Da bin ich stolz wenn ich mal eine 120km-Tour durch die Eifel mache! Ne, ich muß bescheidener werden...

Ich bin auch ziemlich platt was der Kerl zu leisten vermag; hab meine Message in seinem Gästebuch hinterlassen... :daumen:

Und jetzt nix wie ab ins Bettchen !

Grüsse
Ralph

XCRacer schrieb:
Ein sehr schöner und emotionaler Bericht. Ich bin beeindruckt und kann mir nicht vorstellen, das ich so was durchhalten könnte. Alleine schon die Temperaturen ...*zitter, zitter*

Da bin ich stolz wenn ich mal eine 120km-Tour durch die Eifel mache! Ne, ich muß bescheidener werden...

Bescheidener?? Wozu, Zäh genug bist Du um das durchzustehen!!
Gemacht haben muss man es auf jeden Fall mal!!

Gemacht haben muss man es auf jeden Fall mal!![/QUOTE]

Hallo Meik,
sehr schöner Bericht. Da bekommt man direkt Fernweh.
Und ich habe gedacht, die Mosel Tour wäre eine stolze Leistung.

Habe ja bis vierzig noch twas Zeit....

Hut ab!
:daumen: :D

XCRacer schrieb:
Samstag ist der 20.; Sonntag ist der 21. :confused:

Wann denn jetzt?

Ab Freitag soll's heftigst schneien :eek:

Grüzzze XCR

Shite...wird sofort geändert; meine latürnich Samstach... :D

Edit: Der Eintrag is aber richtisch... :daumen:

Hallo alle zusammen!
...sollte samstag nicht übermäßig viel neuschnee fallen, komme ich gerne!
nur, wo ist der museumsbahnhof?
zur info: bin den nordwanderweg erst freitag gefahren, eine einzige katastrophe... nur schlamm :mad:
Knax

Hallo Leute
Ich würde gerne am Samstag mitfahren jedoch hat mein Sohn Fußball und mein Phsychotherapeut hat Heute verrausgefunden woher meine Schmerzen im Bein kommen. Ich habe eine Wadenbeinverdrehung. Bis das behoben ist darf ich nur leichte Touren fahren. Ich wünsche Euch viel Spaß!

IGGY schrieb:
Hallo Leute
Ich würde gerne am Samstag mitfahren jedoch hat mein Sohn Fußball und mein Phsychotherapeut hat Heute verrausgefunden woher meine Schmerzen im Bein kommen. Ich habe eine Wadenbeinverdrehung. Bis das behoben ist darf ich nur leichte Touren fahren. Ich wünsche Euch viel Spaß!

Nabend Ingo,

das ist ne leichte Tour... :D
Nee im Ernst; gute Besserung natürlich !! Wie holt man sich den sowas ?
Rufe Dich am Samstag an !

Grüsse
Ralph

IGGY schrieb:
Hallo Leute

HUHU

Gegen Wadenbeinverdrehungen Soll das hier helfen!!:lol: Gibt´s am Samstag!!

links-home-glas.jpg

Gute Besserung!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück