MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XCRacer schrieb:
Nein! Ich will nicht wieder hetzen

...

Nein !!

...

NEIN !!!

...

Aber du hast da 'nen netten Chopper gebaut :D
sdb94157.gif
Born to be wild
sdb94157.gif

Bitte nicht böse sein, liebe Ingos ;)

HUHU

Du hast die richtigen Worte gefunden!!!!! :lol: :lol: :lol:

@spitfire: Natürlich auch von den Bikern der Omerbach-Truppe aus Eschweiler alles Gute, vielleicht macht man ja mal eine Tour zusammen um sich kennenzulernen! :b-day: :b-day: :b-day:

@twiggy: Sehr schönes Rad, eigentlich viel zu schade, als Winterrad, um es direkt in den ersten km im Schlamm zu versauen. Ich würde es auf meine Rolle setzen. ;)

PS. Hör nicht auf das was die anderen sagen!!!!!!!!!!!!! :D

XCRacer schrieb:
Nein! Ich will nicht wieder hetzen

...

Nein !!

...

NEIN !!!

...

Aber du hast da 'nen netten Chopper gebaut :D
sdb94157.gif
Born to be wild
sdb94157.gif

Bitte nicht böse sein, liebe Ingos ;)
Hi

Ich finde es schön (wäre auch schlecht wenn nicht :lol: )
Aber XC ich verweise dich und die anderen "Hetzer" auf deine Signatur :daumen:

Cu as

@ Redrace ich bin halt die GS4 gewohnt da kann ich doch nicht auf so ein Spielzeug umsteigen wie IHR Leichtgewichte das fahrt :D .Dann hätte ich auch locker die 10 Kg Marke unterschritten.
@ Iggy danke für die Bilder dann hab ich mir das knippsen gespart

IGGY schrieb:
Wie macht man denn den Screenshot?
rechts neben der Taste F11 ist die Taste "Druck"
Diese einmal klicken!
Bildbearbeitungsprogramm (bei mir Corel photo Paint) öffnen, aus Zwischenablage einfügen, Grafik als jpg speichern oder exportieren.

@beleidigter Twiggy: Bei ungünstiger Witterung verdrehe ich den Satz und es steht dort: "Schreibt mehr Scheiß, fahrt weniger Rad!" :D ;)

Moin Gemeinde,

also das sieht im Moment nach einer wunderschönen Runde durchs Hohe Venn aus ! Bin um 11 am Bahnhof !

Grüsse
Ralph

Da hat nach dem Dauerregen der letzten 3 Tage niemand mit gerechnet; bei herrlichem Wetter ging es durch den ersten Schnee diesen Winters !! Zu dritt (Max, Boris und ich) starteten wir um 11 Uhr in Roetgen am Museumsbahnhof und so ging es vorbei am Schützenheim (Petergensfeld) direkt in den Wald.
13024PIC00004_comp1-thumb.jpg
13024PIC00011_comp1-thumb.jpg
13024PIC00008_comp1-thumb.jpg

Max, der von Breinig aus gestartet ist, dürfte heute ca. 80km abgespult haben. Je höher wir kamen (Ternell, Stelinghütte), um so mehr Schnee lag auf den Wegen und es rollte richtig gut. Ein paar Schnappschüsse von dieser schönen Tour findet ihr hier...

HI
Ich wollte mich Heute mit Kai auch auf eine kleine Runde im Schnee begeben, doch leider schlug bei mir der Defektteufel zu. An meinem Eggbeater Pedal ist das Lager von der hohen Trittfrequenz geschmolzen :lol: und hat somit meinen Antrieb zunichte gemacht.
6717Tour_am_20_11_003-med.jpg

Kai hat sich dann alleine weiter auf den Weg gemacht. Trotz alledem habe ich drei Fotos gemacht auf meiner 9km langen Tour :D .

IGGY schrieb:
...Trotz alledem habe ich drei Fotos gemacht auf meiner 9km langen Tour :D .

Und wo sind die ?... :rolleyes:
Übrings kenne ich jemanden, der mit exakt dem gleichen Defekt die Tour nicht abgebrochen hat und noch ca. 40km mit uns gefahren ist. Das Ganze dann auch noch in schwerstem Gelände (Belgenbachtal & Tiefenbachtal im Winter)...
Was ich damit sagen will ist klar oder ?... :D

Wir sehen uns gleich :daumen:

Die Fotos sind in meiner Galerie. Schon klar du Hetzer :heul:
Naja dafür :kotz: ich Dir Heute ins Auto :aetsch:

Hallo alle zusammen!
man war das heute genial! schön weit, berge und schnee...was will man mehr?!
@Ralph: danke für die führung. ich muss wohl öfters hoch kommen...
@Iggy: ich hab gehört, dass einbeiniges biken super für einen runden tritt sein soll :lol: mach dir nichts draus, shit happens :mad:
(mein pedal ist jetzt auch einseitig defekt!).
Knax

Es ärgert mich ja auch nur, da mir der Defekt die Tour vermaselt hat.War so schönes Wetter Heute! Das Pedal ist egal. Neue Lager rein am Montag und gut ist.

hallo,
berichte mal kurz von meiner tour nachdem iggy mich verlassen mußte.

@iggy: kommt davon wenn man mit 800 watt in den beinen mit leichtbau durch die gegend fährt :lol:

ich bin dann noch über einen umweg hoch zum jägerhaus...runter zur kalltalsperre,einmal herrum, hoch zum jägerhaus und dann übers gatter zur wbts. dann gings nach vicht und von dort über den "friedhofstrail" hoch nach breinig.
war ne nette runde bei schönem wetter!
ich habe dann unterwegs noch xc-racer getroffen. er war mit den jungs vom omerbach unterwegs. (scheint ja auch ne nette truppe zu sein)
bis dahin

Jaja der Rene
Redet die ganze Zeit davon das er für die kommende Saison noch auf 66 Kilo abspecken muß und frsit dem Mike die ganzen Chips weg. Ganz zu schweigen von den vielen Flaschen Cola :D
@Wesselinger War ein netter Abend bei Euch! Danke nochmal für die Einladung :winken:

Mahlzeit,

dem kann ich nur beipflichten; war ein richtig netter Abend !!

Offtopic...
@Edith: Im Anhang noch 2 Bildchen von dem Becken mit den 2 Ungeheuern. Die können richtig plantschen in ca. 25-30cm tiefem Wasser... ;)

Grüsse
Ralph

Übrigens hat schon wieder "einer von uns" Geburtstag !! Ist ja richtig stressig hier... :D
Herzlichen Glückwunsch Marco :b-day: :winken: :bier: :geschenk: und Alles Gute für die Zukunft !!

Grüsse
Ralph

Ps: Wann lasst ihr euch nochmal bei einer Tour blicken ?

@ Marco: auch von mir alles Gute zum Geburtstag.Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

@ Ralph: tja, früher hatte ich auch ein Glasbecken, aber für den Keller wurde keins mehr genehmigt. Und ehrlich gesagt, meins kann man im Sommer bedeutend besser aus dem Weg schaffen. Das mit dem Tiefgang könnte ich natürlich auch hinkriegen, aber meine Große ist ziemlich kletterfreudig und türmt ganz gerne. Da kann ich den Landteil nicht noch höher machen. Außerdem soll der Teich im Sommer für die Fitness reichen.

@ alle Besucher von gestern: schön, dass es Euch gefallen hat. Ich fand es auch super. :daumen: Hat Spaß gemacht, auch wenn dafür heute ein Putzmarathon anliegt. Aber was tut man nicht alles für seinen Angegrauten (äh Tippfehler, Angetrauten natürlich) :lol: :lol: . Apropo Marathon, kann ich den auch im Winterpokal eintragen :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück