MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute

Ich schlage vor Sonntag die erste ultimative BOT-Tour vor (Best of Trails) :cool:

Das wäre dann ab der WBTS zum Wagemanntrail, Vichtbachtal, Nordwanderweg, Schlehbachgraben, Hasselbachgraben, Krebsbachtrail und einen Singletrail durch den Zweifaller Wald, den ich letzten Sonntag entdeckt habe. Nicht viele Kilometer aber technisch auf höchstem Niveau. Ich kann nicht vor 11Uhr, da ich Samstag auf einer Party bin.

Es wären schätzungsweise 70km und jede Menge Höhenmeter!
Es erwarten uns knieverdrehende feuchte Wurzeln, schienbeinbrechendes Geröll und Hüftgelenkknackende Schieferplatten :D

Also nichts für unerfahrene Biker ohne entsprechender Erfahrung!
Es werden keine Gefangenen gemacht und Verletzte werden zurück gelassen ;)

XCRacer schrieb:
Hallo Leute

Ich schlage vor Sonntag die erste ultimative BOT-Tour vor (Best of Trails) :cool:

Das wäre dann ab der WBTS zum Wagemanntrail, Vichtbachtal, Nordwanderweg, Schlehbachgraben, Hasselbachgraben, Krebsbachtrail und einen Singletrail durch den Zweifaller Wald, den ich letzten Sonntag entdeckt habe. Nicht viele Kilometer aber technisch auf höchstem Niveau. Ich kann nicht vor 11Uhr, da ich Samstag auf einer Party bin.

Es erwarten uns knieverdrehende feuchte Wurzeln, schienbeinbrechendes Geröll und Hüftgelenkknackende Schieferplatten :D

Hallo,
ich habe mich mal angemeldet aber unter Vorbehalt.
Nur wenn das Wetter mitspielt komme ich auch mit.

XCRacer schrieb:
Hallo Leute

Na das riecht ja nach jede Menge Spaß am Sonntag !
Am Samstag setze ich aus; stehe nicht so auf "Alk-Verdunstungtouren" :D

Ploughman schrieb:
[Klugschei$$modus an]Gibt es denn auch unerfahrene Biker mit entsprechender Erfahrung :confused: [Klugschei$$modus aus]

Hart, aber gerecht.

Klar, die heißen Ploughman! :D Der hat auf der BOT Strecke schon schmerzhafte Erfahrungen gemacht. :cool:

Salve

Mikele

XCRacer schrieb:
Hallo Leute

Na super! Ich kann leider am Sonntag nicht. Geht nicht Samstag? :heul:

XCRacer schrieb:
Hallo Leute

HUHU

ICh habe mich mal eingetragen. Ich melde mich aber noch bei XC ob ich komme ich muss erst mal sehen was mein Knie so macht!!

...na wenn das mal nicht das ultimative technik-training wird :D
ich bin dabei!
Knax

Hmmm... die BOT-Tour klingt ja wirklich interessant! Meint ihr, ich hätte ne Chance? Na am besten probier ich's einfach aus. Ich brauch mir ja keine Sorgen zu machen, dass ich euch im Notfall aufhalte - werde ja dann einfach liegengelassen! :lol:
Aber erstmal schauen, was Wetter macht! Und nach meinem Rad muss ich vorher auch noch mal schauen. Bei der letzten Tour hat meine Bremswirkung irgendwie rapide nachgelassen... Könnte das ein Zeichen dafür sein, dass der Bremszug bald schlapp macht? :confused: Ich hab ja keine Ahnung von Technik!

Hallo,

so, ich habe mich einmal für die Tour eingetragen. Die startet zwar erst um 11:00, aber ich werde Zeit schon totgeschlagen bekommen. Babe da ja ein paar hübsche Schlammwege auf dem Weg zur WBTS um mich warmzufahren.:D
Danach dann Schlickrutschen auf ein paar netten Wurzel. Da ist doch der Sonntag gerettet. :lol:

Grüße

Holger

Bin mir noch nicht sicher, ob ich mit dem Auto komme oder per Bike anrolle...so toll ist meine Form momentan nicht... ;)

Happy_User schrieb:
..aber ich werde Zeit schon totgeschlagen bekommen. Babe da ja ein paar hübsche Schlammwege ... auf ein paar netten Wurzel.

Also wenn ich Dich nicht kennen würde, würde ich jetzt sagen, Du hättest zuviel
:dope: :dope: :dope:

Geil :daumen: :lol:

Viele Grüße

Jörg

rpo35 schrieb:
Bin mir noch nicht sicher, ob ich mit dem Auto komme oder per Bike anrolle...so toll ist meine Form momentan nicht...
Wir können dich ja unterwegs (zb. Filterwerk oder in Zweifall) einfangen und später irgendwo wieder freilassen.

PacMan schrieb:
Ich brauch mir ja keine Sorgen zu machen, dass ich euch im Notfall aufhalte - werde ja dann einfach liegengelassen!
...und im Frühjahr, wenn's wieder taut, graben wir dich aus! :)
Du packst das schon!

Knax braucht sich auch keine Sorgen zu machen! ...Ploughman schon... :D ;)
Es gibt auch erfahrene Einsteiger, die Erfahren sind weil sie die Erfahrung machen, das sie unerfahren sind ...:confused:

redrace schrieb:
...erst mal sehen was mein Knie so macht!!
Mimose ! Ich nehm für dich 'ne Knochensäge mit ;)

@Iggy: Können ja Samstag 'ne kleine Runde fahren. Eventuell mit Cheng und Nieres. 14Uhr ist mir aber en bissle spääät ....:rolleyes:

XCRacer schrieb:
Sooo! Es ist 0:08Uhr und unser Ralph hat Geburtstag!

Er wird stolze 69 Jahre jung ;)

Na denn mal alles Gute zum Geburtstag :b-day:

Danke Danke...aber bevor ich meinen immer wichtiger werdenden Schönheits/Erholungsschlaf antrete...

Der Volker (Enrgy) hat auch heute Geburtstag... :geschenk: :b-day: :bier:
Ist zwar etwas jünger als ich...aber immerhin... :daumen: :D

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
Der Volker (Enrgy) hat auch heute Geburtstag...
Ach Ralph! Wenn wir dich nicht hätten ;)

Auch von mir alles Gute für den Herrn Enrgy
sdb51942.gif
sdb46726.gif

Das ist der, mit dem helblauen Kanonenteil und der Lefty :D

Glückwunsch auch von mir du altes Haus :b-day: . Das all deine Wünsche :geschenk: in Erfüllung gehen!

XCRacer schrieb:
@Iggy: Können ja Samstag 'ne kleine Runde fahren. Eventuell mit Cheng und Nieres. 14Uhr ist mir aber en bissle spääät ....:rolleyes:
Können wir gerne machen wenn die uns zeitlich entgegen kommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück