MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
redrace schrieb:
HUHU

Brauche mal euren Rat!! Klick

Zu dunkel, alles sche*** oder soll ich es so lassen!! Kritik und Anregungen bitte per PM!! Danke
Ich würde eine andere Schriftfarbe nehmen, da sich das orange nicht mit dem Hintergrund über dem Reifen verträgt. Muss man schon genau hingucken was da steht finde ich. Sonst :daumen:

Der Ausschreibung zur heutigen Tour war es bereits zu entnehmen. Es sollte die ultimative Singletrail-Tour werden. Ich denke, es ist uns ganz gut gelungen, in dieser 48km Runde einige der besten Trails der Nordeifel aneinander zu reihen.

Nur um mal ein paar Highligts zu nennen: Wagemanntrail, Vichtbachtal, Nordwanderweg, Schlehbachgraben, Hasselbachgraben und der tückische Krebsbachtrail. Zum Schluß, als Zückerchen, der Trail im Zweifaller Wald.

Weiterhin gab es diverse Defekte an Mensch und Material zu beklagen:
Einen Kettenklemmer der allerübelsten Sorte. Die Kette hatte sich zwischen Kassette und Speichen verklemmt: (Auf dem Foto ist der Schaden allerdings schon behoben)
175404-12-05_BOT_06.JPG

Abgänge gab es, dem Kurs entsprechend, viele. Hier zwei, bei denen ich mit der Cam zur Stelle war:

Max im Krebsbachtrail
175404-12-05_BOT_26.JPG

Ralph auf dem HBG
175404-12-05_BOT_24.JPG

Ich lag ebenfalls zweimal flach. Auf dem HBG bin ich an einem Stein mit dem Pedal hängen geblieben und am Kloster bei Zweifall bin ich mit der Hüfte gegen einem Baum geprallt. Tut ganz schön weh! ...immer noch! :heul:
Die üblichen Rutscher und Wehwechen brauche ich ja nicht besonders zu erwähnen.

Dann noch ein nicht alltägliches Treffen. Zwei Downhiller sind uns in voller Montour auf dem HBG begegnet. Die Jungs sind einfach durch den Bach gefahren! :lol: Kann man im Video besser erkennen.
175404-12-05_BOT_23.JPG

Hier alle Köppe der heutigen Tour. Die Namen findet ihr, wenn ihr die Ansicht im Fotoalbum anklickt. Wem ich vergessen habe, kann sich ja im Kommentar verewigen. (so zB. Ich bin der 5. von rechts, kniend)

(Foto anklicken!)

Hier das Video von heute: http://www.xcracer.de/movies/04-12-05_BOT.wmv (ca.8 MB !!!)

Hier die Fotos

Aber am besten ist auf dem Video wie dem alten Mann aus dem Gehölz geholfen wird :lol:

Happy_User schrieb:
Also das wird das Foto des Jahres.:D Klasse getroffen.

Grüße Holger
...immer auf die kleinen :heul: das schaltwerk ist zwar etwas verbogen, knochen aber unversehrt! merke: aus fehlern lernt man am meisten :daumen:
Knax

IGGY schrieb:
Aber am besten ist auf dem Video wie dem alten Mann aus dem Gehölz geholfen wird :lol:

Nee is klar...war wieder ein gefundenes Fressen für Dich... :mad: :D

Hier sind die Bilder von mir. Leider sind viele nix geworden; die Cam war falsch eingestellt... :(

Grüsse
Ralph

Knax schrieb:
...immer auf die kleinen :heul: das schaltwerk ist zwar etwas verbogen, knochen aber unversehrt! merke: aus fehlern lernt man am meisten :daumen:
Knax

@Max: Du mußt noch deine Sig erweitern "verbogenes XT-Schaltwerk"... :lol:

...hab ich eben wieder zurück-gebogen.
@Iggy: wohl zu viel slim-fast zum frühstück gehabt
Knax

Knax schrieb:
Knax
Ähhhh, auch wenn hier unüblich, aber ich hatte keinen Hetzermodus an, als ich das geschrieben habe. :D
Es ist wirklich gut getroffen. Wann hat man das schon einmal?

Grüße

Holger

PS: Auf schwerzfreieres Lernen.:daumen:

Happy_User schrieb:
Ähhhh, auch wenn hier unüblich, aber ich hatte keinen Hetzermodus an, als ich das geschrieben habe. :D
Es ist wirklich gut getroffen. Wann hat man das schon einmal?

Grüße

Holger

PS: Auf schwerzfreieres Lernen.:daumen:
... hatte ich auch so verstanden!
Knax

Guten Abend liebe Gemeinde,

mal wieder einen DANK an unsere Guides!
War ein sehr schöne Tour. :daumen:
Endlich mal wieder in der Natur.

Wenn da nicht immer diese Umstellung vom Spinnen wäre.
Da muss ich ja gar nicht lenken und so ....... :D

Noch einen schönen Abend und erholt euch von
den blauen Flecken.

Wie kann sich bloß mit einem Baum anlegen???? :D

N´abend,

komm gerade vom Extremweihnachtsmarkten :bier:
War ne super Runde heute. Hat riesig Spaß gemacht :daumen:
Und hier haben wir uns heute rumgetrieben:

18539bersicht-med.jpg

Viele Grüße

Jörg

Moin,

das schöne an der Tour war, die Trails einmal in der anderen Richtung zu befahren. :D Da macht doch so ein Nordwanderweg über leichten 2Schotter" gleich viel mehr Spass. Auch die Wurzeln im Hasselbachgraben sind gleich viel flachen.

Grüße

Holger

IGGY schrieb:

@Ingo: Hab noch etwas vergessen...Du solltest Deine Sig auch mal updaten. Hier ein Tipp von mir:

"Versuche nicht, etwas zu erlegen, was Du nicht jagen kannst"... :D :lol:

Wahrscheinlich :lol:
H3H3 bedeutet in der Gamersprache sowas wie HeHe (Freude/Lachen) auch lol genannt :D

XCRacer schrieb:
Das Video ist jetzt mit Ton und die Qualität ist deutlich besser. Dafür sind es ein paar MB mehr...
http://www.xcracer.de/movies/04-12-05_BOT.wmv (8 MB, 1:36min)

HUHU

Ich habs mir angesehen und danach sofort einen Termin bei meinem Psychotherapeuten( weil ich weinend zusammen gebrochen bin) und beim Physiotherapeuten ( damit mein Knie wieder vernünftig wird) gemacht. Der erste konnte mir sofort helfen, der Zweite sagte ich muss halt Geduld haben.
Mit dem ersten war ich ein Bier trinken den zweiten habe ich an die Wand genagelt und Ihm das Video gezeigt. Jetzt tut er sein Bestes!!

Willkommen im Club der geduldigen Biker :heul:
Mir geht das auch mächtig aufn Sack. Will endlich wieder ohne Schmerzen biken!
Gute Besserung.

@Ingo & Meik: Ich kann euch beruhigen; wenn wir weiter solche Touren fahren, werde ich nie mehr schmerzfrei... ;) ...mein rechtes Knie hat auch was abgekriegt... :rolleyes:

Liebe WBTS Biker,
ich unterbrech die allgemeine Schmerzhysterie nur ungern :heul: . Aber Kompliment an Rene. Klasse Tour, hat ne menge Spaß gebracht und vor allem endlich mal wieder eine Tour, die trotz großer Gruppe, richtig fetzt :daumen:
Gruß Thomas

redrace schrieb:
HUHU

Brauche mal euren Rat!! Klick

Zu dunkel, alles sche*** oder soll ich es so lassen!! Kritik und Anregungen bitte per PM!! Danke

Bis auf eine Kleinigkeit find ich's gelungen:
Ich würde den Text bezgl. Himalaya-Bericht linksbüdig am unteren Bildrand platzieren...
Es ist zwar recht dunkel, aber ich glaube nicht, dass es mit einer anderen Farbe überhaupt aussehen würde.

Grüsse
Ralph

Edit: Sollte eigentlich PMen...aber ich spamme so gerne... :D

Backloop schrieb:
Liebe WBTS Biker,
ich unterbrech die allgemeine Schmerzhysterie nur ungern :heul: . Aber Kompliment an Rene. Klasse Tour, hat ne menge Spaß gebracht und vor allem endlich mal wieder eine Tour, die trotz großer Gruppe, richtig fetzt :daumen:
Gruß Thomas
Danke! Es rollte aber nur, weil wir nicht an jeder Ecke eine Riegelpause gemacht haben. Bei so einer großen Gruppe muß man auch schon mal einen forscheren Ton anschlagen und wenn mal wieder über den Dämpfer philosofiert (wie schreibt man das jetzt eigentlich nach neuer Rechtschreibung? :confused: ) wird, auch einfach weiterfahren ;). Ich hoffe ich war nicht zu konsequent mit euch.
Zitat XCRacer: "Was rast ihr so? Seid ihr alle bescheuert?" :D

@Ralph: Jetzt stehen wir aber endgültig bei den Tomburgern in der Schuld. Müssen unbedingt mal mit denen "Rund um die Tomburg" fahren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück