Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und das hier ist meine dritte PersönlichkeitPacMan schrieb:Wer ist denn jetzt "XC-Racer"? Ist das deine zweite Persönlichkeit, René?
Der Kerl hat eben gleich 2 neben sich laufen...XC_Racer schrieb:...und das hier ist meine dritte Persönlichkeit![]()
![]()
rpo35 schrieb:So ist's recht; leiden soll er...![]()
...Viel Spaß wünsche ich Euch !!
XC-Racer schrieb:Also wir sind trocken geblieben. Hätten wir nur 15min länger gebraucht, wäre es anders ausgegangen. Ob es "Spaß" gemacht hat, soll redrace schreiben![]()
Ich finde die Runde landschaftlich ein Traum.
...waren auch nur 115km und nicht ganz so viel HMs![]()
Ingo & Kai,IGGY schrieb:So Leute. Ich möchte mich auf diesem Wege für eine Woche von Euch verabschieden. Ich mache mich mit Kai auf den Weg zum Bergtrainig am Gardasee. Bei der Gelegenheit kann ich direkt mal meinen neue Schaltung vernünftig testenAlso bis nächste Woche
![]()
Ich glaub es ja nichtreigi schrieb:Ich nutze auch mal die Gelegenheit, um als Flachländer mal eure Gegend und vor allem mal die immer wieder beschriebenen Trails kennenzulernen.
spitfire4 schrieb:Ich glaub es ja nichtMensch Reinhard, super das Du mal mit uns an der WBTS fährst
![]()
Viele Grüße
Jörg
Dann schließe ich mich Euch an. Da ich mich heute nicht zwischen "Jörg hinterher hecheln" und "bei Holger bleiben" entschließen konnte, habe ich doch mehr Körner als erwartet verschossen. Heute nachmittag war extrem-couching angesagt. Zwischendurch habe ich noch drei Teller Nudeln und 200g Seelachs verputzt! Lecker!Happy_User schrieb:Da können wir ja dann eine elustre Gruppe morgen am Ende des Feldes Bilden.
XCRacer schrieb:Dann schließe ich mich Euch an. Da ich mich heute nicht zwischen "Jörg hinterher hecheln" und "bei Holger bleiben" entschließen konnte, habe ich doch mehr Körner als erwartet verschossen. Heute nachmittag war extrem-couching angesagt. Zwischendurch habe ich noch drei Teller Nudeln und 200g Seelachs verputzt! Lecker!
Aber wie es aussieht, sprinte ich im Winterpokal noch im letzten Moment unter die Top100. Habe diese Woche fast täglich bis zu 10 Plätze gut gemacht.![]()
Na das gibt ja Morgen hinten nen Gedränge wie beim Start vom Vulkanbike. Mal sehen wer die besten Stehversuche machtrpo35 schrieb:Ich bin auch ziemlich platt von heute und wollte eigentlich auch hinten fahren. Aber langsam wirds da eng...![]()
Ich schmeiß mich aufs Fischbuffetrpo35 schrieb:Als ich mit dem Vorderrad drauf war, sagte sie "Jörg"...tut mir leid, antwortete ich; muß 'ne Verwechslung sein...![]()
Damit hast Du mich soeben aus den hinteren Reihen rausgeekelt...Du wirst ja fürchterlich stinken morgen...spitfire4 schrieb:Ich schmeiß mich aufs Fischbuffet![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()