MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer ist denn jetzt "XC-Racer"? Ist das deine zweite Persönlichkeit, René? Dein unsichtbarer Freund? Oder jemand, der nur dazu geschaffen wurde, die Teilnehmer-Anzahl bei der Sa-Tour in die Höhe zu treiben? :D

Ja...er hat eben auch einmal mit Bindestrich gepostet und sich auch mit Bindestrich bei seiner eigenen Tour eingetragen...was das wohl wieder soll...:confused:
Der mit dem Bindestrich hat jedenfalls erst einen Beitrag geschrieben...war wohl ein Versehen...;)

Grüsse
Ralph

XC-Racer schrieb:
Also wir sind trocken geblieben. Hätten wir nur 15min länger gebraucht, wäre es anders ausgegangen. Ob es "Spaß" gemacht hat, soll redrace schreiben :D
Ich finde die Runde landschaftlich ein Traum.

...waren auch nur 115km und nicht ganz so viel HMs :heul:

Spass gemacht ?? Du bist ja lustig!! NATÜRLICH hats Spass gemacht, vor allem die Stunde auf dem Sofa nachher!! Nee war echt schön!! Können wir noch mal machen oder Du kommst hier hin!!

So Leute. Ich möchte mich auf diesem Wege für eine Woche von Euch verabschieden. Ich mache mich mit Kai auf den Weg zum Bergtrainig am Gardasee. Bei der Gelegenheit kann ich direkt mal meinen neue Schaltung vernünftig testen :daumen: Also bis nächste Woche :winken:

IGGY schrieb:
So Leute. Ich möchte mich auf diesem Wege für eine Woche von Euch verabschieden. Ich mache mich mit Kai auf den Weg zum Bergtrainig am Gardasee. Bei der Gelegenheit kann ich direkt mal meinen neue Schaltung vernünftig testen :daumen: Also bis nächste Woche :winken:
Ingo & Kai,

wünsche Euch beiden schrecklich viel Vergnügen und viele Trainingskilometer !!

Grüsse
Ralph

Ich nutze auch mal die Gelegenheit, um als Flachländer mal eure Gegend und vor allem mal die immer wieder beschriebenen Trails kennenzulernen. Ich hatte ja eigentlich erwartet, die Mehrzahl von euch in Eupen zu treffen, aber ihr habt ja noch Winterschlaf gehalten. Deswegen freu ich mich umso mehr darauf, euch mal wieder zu sehen. :daumen:

reigi schrieb:
Ich nutze auch mal die Gelegenheit, um als Flachländer mal eure Gegend und vor allem mal die immer wieder beschriebenen Trails kennenzulernen.
Ich glaub es ja nicht :eek: Mensch Reinhard, super das Du mal mit uns an der WBTS fährst :daumen:

Viele Grüße

Jörg

spitfire4 schrieb:
Ich glaub es ja nicht :eek: Mensch Reinhard, super das Du mal mit uns an der WBTS fährst :daumen:

Viele Grüße

Jörg

Jau, kam gerade so gut aus. Für Montag, an dem ich eigentlich Olne-Spa-Olne fahren wollte, musste ich meiner Frau versprechen, mit ihr brunchen zu gehen (hat sie sich aber natürlich auch mal verdient). Dieter ist in Urlaub auf Sardinien und Bernd ist über die Ostertage zu seinen Schwiegereltern ins Sauerland zum Biertrinken gefahren (hat er sich aber auch verdient, ist die vergangene Woche über 500 km MTB gefahren). Ich freu mich auch schon auf morgen.

Hi Reinhard,

damit hat sich schon eine Frage, die ich für morgen aufgeschrieben habe, erledigt. Nix Montag mal wieder Trails bei de NLs bügeln. :-)

Da können wir ja dann eine elustre Gruppe morgen am Ende des Feldes Bilden.

cu

Holger

Happy_User schrieb:
Da können wir ja dann eine elustre Gruppe morgen am Ende des Feldes Bilden.
Dann schließe ich mich Euch an. Da ich mich heute nicht zwischen "Jörg hinterher hecheln" und "bei Holger bleiben" entschließen konnte, habe ich doch mehr Körner als erwartet verschossen. Heute nachmittag war extrem-couching angesagt. Zwischendurch habe ich noch drei Teller Nudeln und 200g Seelachs verputzt! Lecker!

Aber wie es aussieht, sprinte ich im Winterpokal noch im letzten Moment unter die Top100. Habe diese Woche fast täglich bis zu 10 Plätze gut gemacht. :cool:

XCRacer schrieb:
Dann schließe ich mich Euch an. Da ich mich heute nicht zwischen "Jörg hinterher hecheln" und "bei Holger bleiben" entschließen konnte, habe ich doch mehr Körner als erwartet verschossen. Heute nachmittag war extrem-couching angesagt. Zwischendurch habe ich noch drei Teller Nudeln und 200g Seelachs verputzt! Lecker!

Aber wie es aussieht, sprinte ich im Winterpokal noch im letzten Moment unter die Top100. Habe diese Woche fast täglich bis zu 10 Plätze gut gemacht. :cool:

Hi René,

lass morgen gaaannnnzzz langsam fahren. :-)) wenn alle vor mir schwächeln und ich bis ende des Monats noch 23.5 Stunden fahre, dann bin ich wieder unter den ersten 10. :-)
Also, machen wir im Anschluss an den Schlamm ride noch einen night ride??? Anschliessendes relexing beim brunch. Ab dienstag ist dann wieder recom working angesagt.

Grüße

Holger

Hey, aber nicht zu langsam...der "Meister" soll weiter leiden...:D
Ich bin auch ziemlich platt von heute und wollte eigentlich auch hinten fahren. Aber langsam wirds da eng...:lol:

Bis moin
Ralph

Achja...heute, kurz hinter Einruhr in Richtung Dedenborn...
IMGP0018.JPG

Als ich mit dem Vorderrad drauf war, sagte sie "Jörg"...tut mir leid, antwortete ich; muß 'ne Verwechslung sein...:D
Nee Blödsinn; bin ganz brav und vorsichtig durch die Wanderung durch und es gab keine Verletzten !

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
Ich bin auch ziemlich platt von heute und wollte eigentlich auch hinten fahren. Aber langsam wirds da eng...:lol:
Na das gibt ja Morgen hinten nen Gedränge wie beim Start vom Vulkanbike. Mal sehen wer die besten Stehversuche macht :D Also nach jetzt fast 2 Flaschen Rotwein beim Fischbuffet mach ich morgen kein Stehversuch. Ich fall wahrscheinlich direkt um :lol: Ich glaub ich geh jetzt ins Bett :o

Viele Grüße

Jörg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück