MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mahlzeit,

die Tour, die ich letzten Samstag bereits angeboten hatte (aber leider nicht fahren konnte) möchte ich ja wie angekündigt, je nach Wetter, diesen Samstag fahren. Ich habe hier einmal einen ganzen Haufen Bilder hochgeladen, die vor allem die Singletrails bzw. die technisch z.Tl. recht schwierigen Abschnitte zeigen !

Ich muß noch ein wenig daran feilen, aber in Kürze wird es dazu den ersten GPS-Track mit einer ordentlichen Beschreibung auf meiner Seite geben...;)

Grüsse
Ralph

XCRacer schrieb:
Schönes Foto! ... Aber wo ist der Weg? ;)

Ich kann leider am Samstag nicht. Hab ja Nachtschicht. Wenn die Omerbacher 'nen Termin machen, radel ich am Nachmittag mit denen.
Er ist da, Ehrenwort...:D...und die Passage meister ich mittlerweile sogar meistens...;) Ich glaube nicht, dass sich für Samstag viele melden und ich wäre auch bereit, später zu fahren.

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
Mahlzeit,

die Tour, die ich letzten Samstag bereits angeboten hatte (aber leider nicht fahren konnte) möchte ich ja wie angekündigt, je nach Wetter, diesen Samstag fahren. Ich habe hier einmal einen ganzen Haufen Bilder hochgeladen, die vor allem die Singletrails bzw. die technisch z.Tl. recht schwierigen Abschnitte zeigen !

Ich muß noch ein wenig daran feilen, aber in Kürze wird es dazu den ersten GPS-Track mit einer ordentlichen Beschreibung auf meiner Seite geben...;)

Grüsse
Ralph

Schade, jetzt fahr ich schon nach Willingen! Aber mit dem Motorrad!! Es sei denn es regnet dann melde ich mich nochmal bei Dir!!

"Morgen:
Am Samstag kann sich zeitweise die Sonne durchsetzen, zum Nachmittag und Abend bilden sich aber einige Schauer. Deutlich kühler als am Freitag mit Höchstwerten von 19 bis 21, in der Eifel 15 bis 16 Grad. Mäßiger bis frischer, stark böiger Wind um West. " www.wdr.de
...tja, was soll man da machen?! wann entscheidest du morgen, ob du die runde fährst, ralph???
mfg
Knax

Knax schrieb:
"Morgen:
Am Samstag kann sich zeitweise die Sonne durchsetzen, zum Nachmittag und Abend bilden sich aber einige Schauer. Deutlich kühler als am Freitag mit Höchstwerten von 19 bis 21, in der Eifel 15 bis 16 Grad. Mäßiger bis frischer, stark böiger Wind um West. " www.wdr.de
...tja, was soll man da machen?! wann entscheidest du morgen, ob du die runde fährst, ralph???
mfg
Knax
Wenn's so kommt wie gemeldet jetzt schon. Regen ist erst für den späten Nachmittag bzw. Abend gemeldet; also starte ich...;)
Und nicht vergessen: Das wird kein Rennen...:D

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
Und nicht vergessen: Das wird kein Rennen...:D
Grüsse
Ralph
...wie kommst du denn auf die idee :lol: ich will ja auch noch sonntag biken -->
lockeres tempo ist (dieses mal) pflicht!
bis evtl. morgen
Knax

Mein Händler hat mir Gestern dieses
Peugeot_RR_002.jpg

alte Peugeot RR (Stahl) ausgeliehen damit ich mal testen kann ob ich fahren kann auf der Straße. Wenn es funzt und ich keine großen Schmerzen beim fahren habe, werde ich erstmal damit versuchen ein paar Kilometer zu schrubben damit ich wieder an Euch rankomme! Vieleicht kann ich ja bald wieder unter Euch verweihlen!

charly245 schrieb:
ich bin zwar zur zeit noch ein wenig erkältet hoffe :heul: aber das ich am sonntag wieder fit bin .....und dann bin ich auch dabei!
eingetragen habe ich schonmal auf verdacht.

gruß kai

ich muß leider für morgen sonntag absagen ! .......bin leider immernoch erkältet :heul: aber auf dem weg der besserung.
viel spaß
gruß kai

charly245 schrieb:
ich muß leider für morgen sonntag absagen
Ach so ja. Ich leider auch. René weiß schon Bescheid. Schaffe das leider zeitlich nicht :heul: da ich um 15:00 Uhr weg muß. Fahre morgen früh deshalb schon um 08:00 Uhr ins Bergische.

Viele Grüße

Jörg

spitfire4 schrieb:
Ach so ja. Ich leider auch. René weiß schon Bescheid. Schaffe das leider zeitlich nicht :heul: da ich um 15:00 Uhr weg muß. Fahre morgen früh deshalb schon um 08:00 Uhr ins Bergische.

Viele Grüße

Jörg

Das ist ja mal wieder super! :mad:
Jetzt plant Rene endlich mal wieder eine Tour und alles sagen ab. :heul:

Da ich in den nächsten drei Wochen wegen der Arbeit (Dienstreise nach Protugal :heul: ) kaum zu Hause bin
werde ich auch absagen und laufen gehen. Sonst schaffe ich den Köln - Marathon gar nicht. :rolleyes:
Wünsche den beiden übriggeblibenen viel Spass bei Trail Wars! :daumen:

Hallo alle zusammen!
nein, ich werde nicht absagen :D
bis gleich,
Knax

Dirk S. schrieb:
Ich liebe diese Komplimente am frühen Morgen! :love:
Milzmann wollte zur WBTS kommen. Das ist der Holger ohne Helm.
So, jetzt gehe ich endlich laufen. :)
Na dann viel Spaß mit René & Holger ohne Helm Max; niemand da, der dich bremst...:D

Grüsse
Ralph

...da habe ich die rechnung wohl ohne meine eltern gemacht: "du warst doch gestern schon den ganzen tag weg...heute bleibst du mal hier" :mad:
--> muss absagen... ich könnt mich aufregen!!!
bis dann
Knax

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück