MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne ich verstehe das nicht was das jetzt auf einmal soll. Ich bekomme einen Hals. Wenn es einem zu schnell ist auf der Runde kann man dann nicht sagen he Jungs macht mal was langsamer? Muß man dann nach der Tour es so hinstellen als würde es die anderen nicht Interessieren ob einer nicht mitkommt!? Ich kann keinem hintern Kopf gucken und sehen aha der kann nicht mehr. Ich für meinen Teil sehe es so , das ich in einer Gruppe fahren will um Spaß zu haben, und nicht um zu zeigen wie schnell ich fahren kann. Wenn ich ohne Verluste fahren will dann fahre ich alleine für mich. Da kann ich mich austoben. Oder wir sprechen es vorher ab so wie mit Max das wir schonmal uns gegenseitig aufhetzen.
Ich fahre gerne mit Euch. Wenn das andersrum nicht so ist. Okay, dann muß ich damit leben!
So nun halte ich meinen Mund sonst gibt es hier nacher noch Knatsch den ich garnicht haben will da ich alle sehr gerne mag. ALLE!

IGGY schrieb:
Ne ich verstehe das nicht was das jetzt auf einmal soll. Ich bekomme einen Hals. Wenn es einem zu schnell ist auf der Runde kann man dann nicht sagen he Jungs macht mal was langsamer? Muß man dann nach der Tour es so hinstellen als würde es die anderen nicht Interessieren ob einer nicht mitkommt!? Ich kann keinem hintern Kopf gucken und sehen aha der kann nicht mehr. Ich für meinen Teil sehe es so , das ich in einer Gruppe fahren will um Spaß zu haben, und nicht um zu zeigen wie schnell ich fahren kann. Wenn ich ohne Verluste fahren will dann fahre ich alleine für mich. Da kann ich mich austoben. Oder wir sprechen es vorher ab so wie mit Max das wir schonmal uns gegenseitig aufhetzen.
Ich fahre gerne mit Euch. Wenn das andersrum nicht so ist. Okay, dann muß ich damit leben!
So nun halte ich meinen Mund sonst gibt es hier nacher noch Knatsch den ich garnicht haben will da ich alle sehr gerne mag. ALLE!
Ich will auch keinen Knatsch!!!
Ich will nur daruf hinweisen das vieleicht andere die EUCH nicht kennen durch das was geschrieben wird abgeschreckt werden.
Aber was solls ich zieh mich wieder zurück und überlasse euch das Feld und wenn ich mitfahre fahr ich mit und wenn nicht dann eben nicht...gell.

TWIGGY schrieb:
Ich will auch keinen Knatsch!!!
Ich will nur daruf hinweisen das vieleicht andere die EUCH nicht kennen durch das was geschrieben wird abgeschreckt werden.
Unterschrieben :daumen: :daumen: :daumen:

Aber halt mal. Ich wollte mit meiner Aussage kein Streß verbreiten, nur weiß ich halt, daß einige Leute wegen dieser immer wieder von euch beschriebenen Tempohatz fernbleiben. Auch wenn ihr das mit Sicherheit damit nicht beabsichtigt oder gar protzen wollt. Aber irgendwie hat man nicht den Eindruck das eine schöne entspannte Tour zwecks Spaß am gemeinsamen Biken stattfinden soll. Siehe Zitat von TWIGGY oben.

Und damit ich hier nicht nur als Nörgler auftrete, werde ich als Ortsfremder für den 26.06 eine ca. 65KM lange, von mir ausgearbeitete Tour, ab der WBTS anbieten. Morgen mehr.

Viele Grüße

Jörg

spitfire4 schrieb:
Unterschrieben :daumen: :daumen: :daumen:

Aber halt mal. Ich wollte mit meiner Aussage kein Streß verbreiten, nur weiß ich halt, daß einige Leute wegen dieser immer wieder von euch beschriebenen Tempohatz fernbleiben. Auch wenn ihr das mit Sicherheit damit nicht beabsichtigt oder gar protzen wollt. Aber irgendwie hat man nicht den Eindruck das eine schöne entspannte Tour zwecks Spaß am gemeinsamen Biken stattfinden soll. Siehe Zitat von TWIGGY oben.
Gut. Dann werde ich mal was klarstellen für alle die hier mitlesen und fernbleiben weil sie meinen die rasen ja nur.
Wir fahren der Gruppe angepasstes Tempo. Wir nehmen Rücksicht auf langsamere.Wir freuen uns über neue Gesichter. Wir fahren nur was schneller wenn es abgesprochen ist oder wenn wir alleine fahren.Und wir beabsichtigen nicht zu protzen mit der Schnittangabe!
Ich habe TWIGGY gern und das weis er auch. Nur ich habe das in dem ersten Posting von Dir nicht daraus verstanden das das nur ein Hinweis sein soll.
Vieleicht reden wir auch nur immer aneinander vorbei oder verstehen uns gegenseitig falsch.
Aber ich finde es blöde wenn du schreibst das du einfach wegbleibst und auch hier nichts mehr schreibst. Ist doch Blödsinn! Ich fahre gerne mit Dir.
Fahren wir Morgenfrüh?

spitfire4 schrieb:
...werde ich als Ortsfremder für den 26.06 eine ca. 65KM lange, von mir ausgearbeitete Tour, ab der WBTS anbieten. Morgen mehr.
Wollte gerade eine Versöhnungstour eintragen, aber wenn der Jörg einen Termin macht, schließe ich mich an! :daumen:

Ansonsten empfehle ich etwas Merziger zu trinken! Denn Merziger macht... :love:

Ähh, sorry ich schon wieder! Aber alle guten Dinge sind drei :D

Mittwoch jemand Lust auf eine Feierabend-Runde? 18Uhr, WBTS, Eschweiler Stadtwald oder Solchbachtal? Ca. 2 Std.?

XCRacer schrieb:
Ähh, sorry ich schon wieder! Aber alle guten Dinge sind drei :D

Mittwoch jemand Lust auf eine Feierabend-Runde? 18Uhr, WBTS, Eschweiler Stadtwald oder Solchbachtal? Ca. 2 Std.?
Wir Breiniger fahren Mittwoch Abend eine Runde. Aber ich denke das es nichts vor 19 Uhr wird. Oder Kai schaffen wir das?

19Uhr wäre auch OK. Ich kann ja vorher noch ein bissle rum toben. Muß morgen erstmal mein Rädchen durchchecken. Hat am Sonntag ganz schon gelitten!

XCRacer schrieb:
Glückwunsch zum 2. Platz! Wie ich sehe, warst du mit deinem Pfullie unterwegs ;)

Ja, aber nur weil mir bei der Reparatur meines re. Schalthebel ein kleines Missgeschick passiert ist und der jetzt in Einzelteilen in einer Plastiktüte liegt und auf den Versand wartet!!

XCRacer schrieb:
19Uhr wäre auch OK. Ich kann ja vorher noch ein bissle rum toben. Muß morgen erstmal mein Rädchen durchchecken. Hat am Sonntag ganz schon gelitten!

hallo
rene, ingo und max !
ich bin leider erst am mittwoch um 18:15uhr zuhause!!!! würde mich aber freuen wenn es zu einer gemeinsamen tour kommt.
nun ist die frage wann und wo wir uns treffen?
ich komme mit umziehen und so...erst um 19uhr hier weg.
wäre schade wenn es nicht klappt
ideen ????

gruß kai

Hallo alle zusammen!
...um die allgemeine wettkampf-laune zu steigern (bitte nicht als hetze verstehen) ;) , hier mein 2. anlauf für meine marathon-prämiere: --> Sonntag: marathon in malmedy <-- .
ich finde es viel besser rennen in belgien zu fahren, als hier, weil
1. die preise für und um das rennen herum o.k. sind,
2. marathon in belgien viele trails meint und
3. es einfach nah liegt für uns!
wer fährt mit? start um 9:00 uhr :mad:
Knax

Knax schrieb:
Hallo alle zusammen!
...um die allgemeine wettkampf-laune zu steigern (bitte nicht als hetze verstehen) ;) , hier mein 2. anlauf für meine marathon-prämiere: --> Sonntag: marathon in malmedy <-- .
Knax
Ist für mich und meine momentane Verfassung zu heftig. Ein ander mal!
@KAI Vieleicht macht René den Termin was später. Wenn es nicht klappt fahren wir auf alle Fälle. Oder Max?

Knax schrieb:
Hallo alle zusammen!
Knax

N'Abend,

wenn nix dazwischen kommt, werde ich an der Kathedrale stehen. :D
VagueDossardNameNatGeb.EquipeLicencePayé
black.gif

KÜHN HolgerDEU1968IBC DIMB RACING TEAMSÜB 162870-12
money_20.gif
Grüße

HU

IGGY schrieb:
Wenn es nicht klappt fahren wir auf alle Fälle. Oder Max?
...ich habe diese woche (mittwoch - freitag) theateraufführungen :mad:
daher auch die probenwochenende, die mir meinen platz im euregio-cup vermießt haben :aufreg: !!! diese woche kann ich erst wieder am sonntag.
bis dann
Knax

Ja was ist denn hier los???? :confused:
Da schaut man mal ein paar Tage nicht in das Forum und schon werden
die Messer gewetzt! :heul:

Habt Euch nun alle wieder lieb und tragt schöne Termine ein! :love: :daumen:

Wäre doch schade, wenn die WBTS - Touren in Zukunft nicht mehr
stattfinden!
Was soll ich denn dann Sonntags sonst machen?! :confused: :D

Leider habe ich wegen der schönen Arbeit zur Zeit nicht so viel Zeit zum Biken.
So wenig Kilometer wie in diesem Jahr, bin ich die letzten drei Jahre nicht gefahren.
Da hängt das schöne Scale an der Wand und wartet auf die schönen
WBTS - Touren. Ich könnte heulen.... :heul:
Am Donnerstag geht erst einmal nach Portugal.
Nicht zum in der Sonne liegen, sondern zum Arbeiten. :heul:
Wirklich!
Bin am 1 Juli wieder da. Tragt schon mal eine Tour für den 3 Juli ein.
Aber bitte dann langsam fahren, sonst komme ich nicht mit! :D

So, nun vertragt Euch wieder und genießt die gemeinsamen WBTS - Touren! :daumen:

Der Sommer kommt mit großen Schritten!!!!! :love: :daumen:
Dirk

Dirk S. schrieb:
Da hängt das schöne Scale an der Wand und wartet auf die schönen
WBTS - Touren.
Ich kann es für dich ausführen wenn du magst. Dann staubt es nnicht ein und langeweilt sich auch nicht :D

Dirk S. schrieb:
Frauen und Bikes verleiht man doch nicht! :love:
Oder leihst Du mir dann auch deine Frau? :D
Klar kannste gerne mal haben. Aber die bringste nach 2 Stunden wieder zurück :D
Aua
maniac.gif
jetzt habe ich eine drüber bekommen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück