D
Deleted 18539
Guest
IGGY schrieb:Klar kannste gerne mal haben. Aber die bringste nach 2 Stunden wieder zurück![]()
Tja Dirk und nu ? Dann hol mal dein Scale von der Wand und dann

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IGGY schrieb:Klar kannste gerne mal haben. Aber die bringste nach 2 Stunden wieder zurück![]()

spitfire4 schrieb:Tja Dirk und nu ? Dann hol mal dein Scale von der Wand und dannAber es wird wohl so ausgehen![]()
![]()
![]()

HahahaDirk S. schrieb:Hätte ich echt nicht gedacht, das Du mir deine Frau verleihst!!![]()
![]()
Wenn Du mir das Scale heile wiederbringst sollten die zwei Stunden
auch reichen......![]()
Dirk S. schrieb:Hätte ich echt nicht gedacht, das Du mir deine Frau verleihst!!![]()
![]()
Wenn Du mir das Scale heile wiederbringst sollten die zwei Stunden
auch reichen......![]()

OK! Bin am Mittwoch um 19Uhr am [P]SolchbachtalIGGY schrieb:Wir treffen uns um 19 Uhr auf dem Parkplatz im Solchbachtal und fahren dann gemeinsam unsere Feierabendrunde! Was hälst du davon? Kannst dich ja dann vorher in Richtung Solchbachtal austoben.
SuperXCRacer schrieb:OK! Bin am Mittwoch um 19Uhr am [P]Solchbachtal
spitfire4 schrieb:Hallo Twiggy![]()
![]()
![]()

Dirk S. schrieb:Hallo Meik,
das mit der 1 Minute kennst Du warscheinlich von zu Hause!![]()
Bei mir waren es 72,5km und 1000Hm. Bin gerne für den armen Max eingesprungen. Hat Spaß gemachtIGGY schrieb:Heute gesellte sich einaus Dürwis![]()

... ein schnitt von 20,7km/h ?!IGGY schrieb:Heute gesellte sich einaus Dürwis zum Breinigeraussenposten, da ein Platz zu vergeben war, weil ein Fahrer des Stammpersonals nichts besseres zu tuhen hatte, als in einer Theaterprobe der Julia auf dem Balkon was vorzusingen![]()
![]()
![]()
da fehlt man einmal und ihr trödelt rum
Kann nicht. Fahre morgen nach Kirchzarten und tue mir dann am Sonntag bei vorhergesagten 34 Grad mal die Ultra Distanz anXCRacer schrieb:Sonntag 11Uhr, WBTS. Termin muß ich noch machen. Bis neulich![]()
spitfire4 schrieb:Soooo,
mein angekündigter Termin ist fertig![]()
Hier könnt ihr euch eintragen![]()
Ich habe 10:00 Uhr gewählt, da die Tour schon was länger dauert.
Wenn es der Mehrzahl angenehmer ist ginge auch 11:00 Uhr.
So jetzt laßt mich bloß nicht hängen und ich muß dann alleine los![]()
Viele Grüße
Jörg
XCRacer schrieb:...
Sonntag 11Uhr, WBTS. Termin muß ich noch machen. Bis neulich![]()
He Frank das währe Klasse. Man hat sich ja schon lange nicht mehr gesehen!Frank S. schrieb:Hallo René,
ich glaube, dass ich am Sonntag noch eimal mit dabei bin. Ich kann aber noch nicht zusagen.