Der HammerKnax schrieb:P.S.: habt ihr schon mal so etwas gesehen??? --> Klick<--
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der HammerKnax schrieb:P.S.: habt ihr schon mal so etwas gesehen??? --> Klick<--

Uh Ralph der LRS ist doch verdammt schwer! Aber UST ist schon was feines!Sieht gut aus das Radrpo35 schrieb:Hab übrigens eben umgebaut...günstiger Umstieg auf Tubeless. Mal sehen was es bringt...
Grüsse
Ralph
rpo35 schrieb:Hab übrigens eben umgebaut...günstiger Umstieg auf Tubeless. Mal sehen was es bringt...
Grüsse
Ralph

Die sind jut...Boris hat für mich getestet...redrace schrieb:
. Außerdem soll der auch für den Alpencross gut sein, das will ich mir mit 'nem RR nicht antun !Hab ich fast übersehen...der ist nicht viel schwerer als der alte...IGGY schrieb:Uh Ralph der LRS ist doch verdammt schwer! Aber UST ist schon was feines!Sieht gut aus das Rad![]()
...außerdem isses mir wurscht; ich fahr ja langsamer als ihr...
rpo35 schrieb:Die sind jut...Boris hat für mich getestet.... Außerdem soll der auch für den Alpencross gut sein, das will ich mir mit 'nem RR nicht antun !

XCRacer schrieb:Termin für Sonntag 11Uhr!
Habe als grobe Richtung mal die "Schöne Aussicht" zum Rursee gedacht. Eventuell fahren wir auch mal kurz runter zum See. Wenn Interesse besteht, können wir auch am Wildpark Schmidt ein Käsebrot oder ein Stück Kuchen essen! Aber das kann man ja vor Ort nochmal abklären.
Was ist denn das?Frank S. schrieb:
Nix für Dich, es macht das Rad knappe 200gr schwerer...IGGY schrieb:Was ist denn das?

IGGY schrieb:Was ist denn das?
Gibs zu, Du hast dich gestern fürchterlich besoffen...Knax schrieb:
...Wünsch Dir gute Besserung. Malmedy war geil aber bei der Hitze nicht von schlechten Eltern...

...verdammte sch****IGGY schrieb:HI
Das war nach langer zeit mal wieder eine Sehr schöne Tour mit Euch! Der Trail hoch nach Vossenack ist in meinem Speicher gespeichert worden. Den fahren wir mal mit Max.
@Knax Oh das hört sich ja nicht gut an. Hättet dann Gestern die Tour doch nicht mitfahren sollen oder? Gute Besserung!
ich kriege schon bei einem tag pause die krise und im moment setzen sich meine nebenhöhlen zu...
Die hätte ich auch gerne gesehen!Dirk S. schrieb:Musste mir den ganzen Tag die Stringfische anschauen!![]()
![]()
Dirk![]()
kommt dir das bekannt vor ? ) Auf der nächsten Steinabfahrt zisch, ein Loch in der Lauffläche. Schlauch reingemacht und weiter. Nach ca. 10 Km zisch, das Loch ist aufgerissen und Schlauch kam durch. Den Reifen von innen prov. geflickt und neuen Schlauch rein. Hatte Gott sei Dank 2 dabei. Dann peng, die Gaspumpe ist zerfetzt
Alles in die Büsche geschmissen und mich auf die Wiese zum sonnen gelegt
Nach etlichen Minuten erbarmten sich 2 sehr nette Fahrer mit Trans-Alp Trikots mir zu helfen und spendeten ausreichend Luft. Irgenwann ging es weiter. Ich bin hinter denen her gehetzt um Beistand zu haben. Die 2 hatten vorher auch mehrere Defekte.
Foto kommt hoffentlich. Habe ihnen dann aber noch nen Bier ausgegeben
spitfire4 schrieb:Kurzbericht meines Ultra-Black-Forest Marathon
Die Hitzeschlacht ( teilweise bis 45 Grad am letzten Anstieg ) hätte ich unter normalen Umständen hervorragend für mich beendet.
Fahrzeit 06 Std 28 Min. für die 116KM und 3135 HM. Gesamtzeit 08 Std. 15 Min. Erster Defekt, nach einem Felsendownhill ca. 10 cm langer Riß im nagelneuen Michelin Tubeless. Da bin ich wohl an einen Rasiermesserstein vorbei. Rep. unmöglich also ca. 4KM bis zum nächsten Service gelaufen und dort nen neuen Reifen montiert bekommen und weiter ( hallo Dirkkommt dir das bekannt vor ? ) Auf der nächsten Steinabfahrt zisch, ein Loch in der Lauffläche. Schlauch reingemacht und weiter. Nach ca. 10 Km zisch, das Loch ist aufgerissen und Schlauch kam durch. Den Reifen von innen prov. geflickt und neuen Schlauch rein. Hatte Gott sei Dank 2 dabei. Dann peng, die Gaspumpe ist zerfetzt
Alles in die Büsche geschmissen und mich auf die Wiese zum sonnen gelegt
Nach etlichen Minuten erbarmten sich 2 sehr nette Fahrer mit Trans-Alp Trikots mir zu helfen und spendeten ausreichend Luft. Irgenwann ging es weiter. Ich bin hinter denen her gehetzt um Beistand zu haben. Die 2 hatten vorher auch mehrere Defekte.
Als Belohnung das die mir geholfen haben, habe ich sie in einem kapitalem Zielsprint unter dem Jubel der Zuschauer niedergerungenFoto kommt hoffentlich. Habe ihnen dann aber noch nen Bier ausgegeben
![]()
Also bin ich trotz aller Probleme durchgefahren und war am Ende auch froh drüber. Mit meiner An- und Abfahrt zum Hotel hatte ich gestern insgesamt 141 KM und 3480 HM in den Beinen. Jetzt freu ich mich am Sonntag auf die flachen Berge der Eifel![]()
Viele Grüße
der Plattenjörg