MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rpo35 schrieb:
juten Tach,

geht morgen eigentlich auch was, oder hat jemand Lust so ab 11:00 Uhr. Ich würd mir schon was Nettes einfallen lassen !
Oder was machen die Omerbacher ? Ich hab noch keinen Termin gesehen...

Grüsse
Ralph
Aehm ich fahre Morgen mit Kai um 10.30 Uhr in Breinig los. Wir haben aber vor ein wenig GA1 zu fahren, da ich Gestern ziemlich saure Beine hatte :mad:
Wenn es nicht zu schnell ist können wir zusammen fahren!?

:D ist mir zu früh; nippel eben noch am letzten Kölsch vom Grillabend... ;)
IGGY schrieb:
Aehm ich fahre Morgen mit Kai um 10.30 Uhr in Breinig los. Wir haben aber vor ein wenig GA1 zu fahren, da ich Gestern ziemlich saure Beine hatte :mad:
Wenn es nicht zu schnell ist können wir zusammen fahren!?

Hallo
Bei den Breinigern gibt es leider keine guten Nachrichten von der Tour. Wir müßen leider wieder einen tragischen Ausfall verzeichnen
a025.gif

Am Ende der gestrigen Tour ist Kai auf einer Abfahrt Richtung WBTS ziemlich heftig gestürtzt
d080.gif
und hat sich dabei die Hand gebrochen!
Auf diesem Weg nochmal gute Besserung! Komm recht bald wieder.

Übel, übel...und das gerade jetzt... :rolleyes: Wie schlimm isses den Kai ? Ich hoffe, es ist kein so komplizierter Bruch und es heilt schnell ! Also; melde Dich mal...

Gute Besserung !
Ralph

blab.gif
Das hört sich nicht gut an
sad.gif

Gute Besserung Kai ,hoffe für dich das du schnellst möglich wieder auf bike kommst
thumbs-up.gif

cu
bye.gif

hi zusammen natürlich auch von mir gute besserung mal ne frage neben bei das es sonntag um 11 uhr an der talspeere los geht steht immer noch ? bzw ich hab den thread auch richtig verstanden das immer einer am anfang der woche die strecke vorgibt und hier bescheid sagt wie schwer das ganze ist? wenn das wirklich alles so klappt bin ich doch woll nächste woche auch mal aus neugier dabei ( fals ich es richtig verstanden habe ) :daumen:

hama687 schrieb:
hi zusammen natürlich auch von mir gute besserung mal ne frage neben bei das es sonntag um 11 uhr an der talspeere los geht steht immer noch ? bzw ich hab den thread auch richtig verstanden das immer einer am anfang der woche die strecke vorgibt und hier bescheid sagt wie schwer das ganze ist? wenn das wirklich alles so klappt bin ich doch woll nächste woche auch mal aus neugier dabei ( fals ich es richtig verstanden habe ) :daumen:
Nächste Woche machen wir die Blankenheimtour. Steht was weiter oben. Aber sonst hast du das alles richtig verstanden. Es wird immer vorher hier ein Termin gemacht wo alles zur Tour drinsteht. Vieleicht sieht man sich ja dann mal. Neue Gesichter sind immer willkommen :daumen:

@all
lieben dank für die netten grüße!

kleiner bericht:
bei ner schnellen abfahrt zur wbts habe ich versucht zwischen zwei schlamm-wasser-matsch-pfützen zu fahren.
gelang nich so wirklich!... mein bike lag in der linken und ich in der rechten pfütze. :confused:
laut ingo, hätte man nur ein bike durch die gegend fliegen sehen und ne riesen wasserfontäne :daumen:

nach kurzem "körper-check" ging es dann aber die restlichen kilometer zurück und dann war bei ingo bike putzen angesagt.
wo ich dann erstmal schimpfe von ingos frau bekommen habe "warum ich denn nicht schon längst im krankenhaus wäre?"
das geschimpfe ging dann bei mir zuhause von meiner frau NATÜRLICH weiter !
Also, ab ins krankenhaus! :mad:

dort bekam ich ne wundversorgung der abschürfungen , ne neue impfung und es wurden roentgenbilder der hand gemacht.

ergebnis:
mittelhandknochen gebrochen....die bruchstelle bzw. die knochen sind aber leider schon auseinander gewandert...so das ich eventuell operiert werden muß :heul:
das erfahre ich aber gleich per telefon!

trotz allem.....6wochen nicht biken :heul: :heul: :heul: :heul:

dann sach ich mal....bis die tage!

gruß kai

Hi!

Schön schön! Ich hatte mich am Freitag mit mcmarkie (neu im Form) in Eschweiler getroffen. Nach gut 1 Std. Fahrt hat mir meine Magura gezeigt wie bissig sie sein kann. Ich bin über den Lenker geflogen und hab mich mit dem rechten Arm aufgefangen. Speichenköpfchen gebrochen, Arm in Gips. Morgen wird ein Termin für ne OP gemacht. Und das bei dem tollen Wetter :( Eine Minute vorher habe ich noch triumphiert das ich noch nie gestürzt bin.

Gute Besserung also Leidensgenosse!

charly245 schrieb:
ergebnis:
mittelhandknochen gebrochen....

auch von mir auf dem offiziellen wege GUTE BESSERUNG!!!
hoffe nur, dass meine eltern keinen wind von den ganzen verletzungen bekommen, sonst kann ich mein bike im schuppen lassen :mad:
bis dann
Knax

edit: für alle, denen es nicht nur spass macht sich selber zu quälen, sondern anderen beim quälen zu zusehen, heute abend auf ARTE den film "höllentour" sehen - ein muss! :daumen:

hama687 schrieb:
dann doch die frage wo steht das denn?^^ ps bzw wo ist das ?

Der Termin der Touren wird in der Regel hier in den jeweiligen Threads angekündigt. Man kann natürlich auch im Last-Minute-Biking alle Termine einsehen und sich eintragen. Bitte aber immer auf die Schwierigkeits-Stufen und die KM Angabe achten!! :)

Hier noch einmal der Termin für alle Mitfahrwilligen zum Rureifelcross!!

@Charly: Natürlich auch von mir alles Gute und schnelle Genesung! :daumen:

also wenn man auch noch in Köln zu steigen kann bin ich doch sehr gerne dabei und lass mich einfach mal überraschen wie das so wird... darf man fragen habt ihr alle high end bikes usw oder kann man auch als "normal" mensch mit machen?^^

Gute Besserung an Kai und Michi!

Wir (Jörg und ich) haben heute kurz vor Dürwiß einen verletzten Radfahrer auf einem Asphaltweg liegend gefunden. Haben den Notartzt angerufen, der auch innerhalb wenigen Minuten vor Ort war. Jörg schreibt bestimmt morgen einen kurzen Bericht zu unserem Nordeifel Halb-MA.

-------------

@hama687: Ich würde den Rureifel-Cross nicht unterschätzen. Ist vielleicht nicht gerade eine "Einsteigertour". Zumal es kein zurück gibt, denn der Zug fährt ohne uns weiter. Ein "einfach mal überraschen wie das so wird" kann dann böse ins Auge gehen ;)

darf man fragen habt ihr alle high end bikes usw oder kann man auch als "normal" mensch mit machen?
Spielt doch keine Rolle, ob wir oder Du High-End-Räder fahren! Bei uns steht der Mensch und der Spaß im Vordergrund. Übrigens: "normal" sind wir nicht :D

Auch von mir gute Besserung und möglichst schnelle Genesung.

Morgen gibt es einen Kurzbericht zu unserem heutigem Halb-MA ( obwohl es insgesamt doch über 100 KM waren ) und einige Fotos. Muß wieder weg :cooking: :bier:

Viele Grüße

Jörg

derMichi schrieb:
...Ich bin über den Lenker geflogen und hab mich mit dem rechten Arm aufgefangen...
Mensch, mensch...schon wieder einer... :rolleyes: ....Wenn ich das so lese frag ich mich immer, wann es mich erwischt :eek: ...Ich glaub ich nehm bergab wieder ein bischen Gas raus...

Gute Besserung Michi !

Grüsse
Ralph

Enrgy schrieb:
Ach wat Ralph, Geschwindigkeit stabilisiert! :cool:
Mußt nur entsprechenden Auslauf haben :rolleyes:
Gute Besserung allen Lädierten...wird schon wieder! :daumen:
Ne ne!
Ich für meinen Teil mache das jetzt nicht mehr das ich mit aller macht versuche schnell hinterher zukommen. Ist mir zu gefährlich geworden. Ich kann ja dann am Berg wieder aufholen :D

hama687 schrieb:
hmm da stand doch leicht :P

Leicht bezieht sich in diesem Fall auf die Wegbeschaffenheit.
Mittel Tempo eher auf die Länge der Strecke. Es können locker 90 km und 1500hm werden, zumal XCRacer die Tour noch ein wenig ändern möchte und ein Asphaltstück durch WAB oder Trail austauscht.

Schau dir den Eintrag mal an und klicke auf den Link von XCRacer:

Cheng schrieb:
Rureifel Cross 2005

Geführt von XCRacer fahren wir den Rureifelcross 2005.

Was heisst das.

1. Start ist am 03.07.2005 um 8:00Uhr in Langerwehe am Hauptbahnhof
2. Keine langen Partys und Feten am abend voher :o
3. Früh aufstehen und sich die frische Morgenluft um die Ohren wehen lassen
4. genügend Kleingeld für die Bahnfahrt mitnehmen, werden uns aber noch um ein Gruppenticket bemühen
5. kräftig eintragen :love:

Die Bahnfahrt liegt bei ca. 2:20 Std. Also noch genügend Zeit ein wenig zu schlafen! :lol:

Mehr infos gibt es unter http://www.xcracer.de/stre04_rureifelcross.htm

Hier bitte eintragen !!!

Ich werde den Termin im Forum mehrfach wiederholen und in Erinnerung bringen! :daumen:

Wie ist das denn jetzt eigentlich mit den Zugtickets geklärt worden? Machen wir nun ein Gruppenticket oder jeder einzeln? Was kostet der Spaß?

IGGY schrieb:
Wie ist das denn jetzt eigentlich mit den Zugtickets geklärt worden? Machen wir nun ein Gruppenticket oder jeder einzeln? Was kostet der Spaß?

Das werde ich diese Woche am Aachener HBF abklären und Euch dann alle informieren. Ich werde versuchen ein Gruppenticket zu bekommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück