XCRacer
28/29
XC-Racer schrieb:Ich bin's! XCRacer
Sonntag wäre ich dabei! Uhrzeit zwischen 10-11Uhr wäre mir recht. Wetter soll ja OK werden.
Hach, herje... was sind wir wieder motiviert...

Hier ist der Termin!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XC-Racer schrieb:Ich bin's! XCRacer
Sonntag wäre ich dabei! Uhrzeit zwischen 10-11Uhr wäre mir recht. Wetter soll ja OK werden.
Leider kam der Termin zu spät. Ich fahr bei Handlampe die Gardaseelighttrailtour mitXCRacer schrieb:
XCRacer schrieb:
Happy_User schrieb:Hi,
Eifel light ist auch OK. Aber geht es nicht etwas eher. 11:00 ist ja der halbe Tag vorbei. Da geht ja die Sonne schon wieder unter.![]()
Super, freut mich !! Aber bitte konditionell nicht unterschätzenGeJott schrieb:Hi Ralph,
Ich habe Lust !!!
Werde um 11:00 am Bahnhof sein. Bringe noch jemand mit.
Gerd
Nabend,Gathom schrieb:Hallo zusammen!
Ich hatte schon lange vor mal bei Euch mit zufahren. Findet die Tour definitiv statt? Ich reise nämlich dann mit dem Rad aus Kelz an und würde mich ärgern, wenn keiner da ist.
Ich hoffe mal, daß noch jemand wach ist um zu antworten.
na dann mal bis morgen.
Hallo Gerd,GeJott schrieb:Hi Ralph,
Ich habe Lust !!!
Werde um 11:00 am Bahnhof sein. Bringe noch jemand mit.
Gerd
rpo35 schrieb:Hallo Gerd,
super Runde war das heute...hoffe, es hat euch gefallen. Wollte für einen kurzen Bericht noch auf deine Bilder warten. Also mach hin...![]()
Neinredrace schrieb:HUHU
Bin wieder da!! Habt Ihr mich auch schön vermisst!!??
Och ne. Es war so schön ruhig hierredrace schrieb:HUHU
redrace schrieb:HUHU
und alle Folgenden!!rpo35 schrieb:Neinwarum ?
Wir sind doch nur neidisch drauf, das du dauernd Urlaub hast...redrace schrieb:und alle Folgenden!!
NETT WIE MAN HIER BEGRÜßT WIRD!!![]()
redrace schrieb:und alle Folgenden!!
NETT WIE MAN HIER BEGRÜßT WIRD!!![]()
Haben Dich dochredrace schrieb:NETT WIE MAN HIER BEGRÜßT WIRD!!![]()