MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rpo35 schrieb:
Ich bin ziemlich k.o....immerhin 70km und 1000hm haben wir abgerissen. Wir waren übrigens in Wollseifen...;) Wer weiß denn, wo und was das ist ?
Ihr wart im ehemaligen Truppenübungsplatz Vogelsang, nun Nationalpark Eifel, oder auch Dreiborner Höhe genannt, in der Wüstung Wollseifen. Dieser Ort hat den Truppen beim Training bei Häuserkämpfen gedient. ;)

Würde gerne morgen dabei sein, aber Laufen hat Priorität :ka:

Viel Spaß XCR

XCRacer schrieb:
Ihr wart im ehemaligen Truppenübungsplatz Vogelsang, nun Nationalpark Eifel, oder auch Dreiborner Höhe genannt, in der Wüstung Wollseifen. Dieser Ort hat den Truppen beim Training bei Häuserkämpfen gedient. ;)

Würde gerne morgen dabei sein, aber Laufen hat Priorität :ka:

Viel Spaß XCR
Brav so...hat wieder jemand seine Hausaufgaben gemacht...;)...Übrigens sind nur ganz wenige von den ursprünglichen Bauten übrig und die meisten Häuschen die dort stehen sehen eher "neu" aus. Einzig die Kirche ist noch recht gut erhalten.
Ich werd jetzt noch 'nen kleinen Bericht schreiben und die Bilder hochladen.

Grüsse
Ralph

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Dirk :winken::b-day:
Ich hoffe, wir sehen uns vor dem Saarschleifen Marathon noch ! ;)

Grüsse
Ralph

Hallo Dirk
Von mir auch alles alles gute zum Geburtstag
s020.gif

Hallo Zusammen,
schön das Ihr an mich gedacht habt! :daumen:

Ich habe es mir Gestern nicht nehmen lassen und war beim

Birthday Spinnen! :D :daumen: :love:

In meinem Alter muss man halt für die Schönheit was tun.:heul:

Freue mich schon auf die nächsten Touren mit dem
WBTS - Team!

Bis die Tage!

Hi!
Bin neu hier im Forum !
An welchen Tagen fahrt ihr u. wie lange ?
Das Treffen ist immer auf der Talsperre?:confused:

Grüße
ratze

Hi ratze,

meistens Sonntags ab ca. 11:00 uhr oben am Betonunterstand. Für diesen Sonntag ist zwar noch nichts angekündigt, aber bei den Wetteraussichten für morgen weiche ich auch evtl. auf den Sonntag aus. Melde mich noch !
Dauer der Touren selten unter 3 std.

Grüsse
Ralph

So, Termin für Sonntag ist fertig...
10:00 Uhr ab Roetgen, 10:30 Uhr Vennwegen/Mulartshütte (Sportplatz), 11:00 Uhr WBTS !!
Tempo wird nicht sehr hoch sein, mein Rücken macht noch immer Probleme...;)

Grüsse
Ralph

Alles klar ! Gleich nochmal zur Info: Bei Interesse bitte unbedingt melden bzw. eintragen !! Sonst steht ihr evtl. alleine da ;)

Grüsse
Ralph

Hab mich mal eingetragen!
Ich könnte zum Sportplatz kommen,weiß aber nicht genau wo der ist!
Ähm Staumauer find ich schon!
:lol:

hallo ralph,

ich habe mich für morgen mal eingetragen.
hoffe das das wetter besser wird als heute.

@knax: ich hoffe du kommst auch mit! wo sollen wir uns mit der meute treffen? 10:30uhr in vennwegen?
dann würde ich vorschlagen 10:15uhr bei mir.

bis morgen dann
gruß kai

Lieber 5 min. früher kommen...30 min. zur WBTS ist vielleicht bissl knapp kalkuliert !?...Also ich bin kurz vor halb da !

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
Lieber 5 min. früher kommen...30 min. zur WBTS ist vielleicht bissl knapp kalkuliert !?...Also ich bin kurz vor halb da !

Grüsse
Ralph

ok ! kein thema....:daumen:

@knax: so um 10uhr oder kurz nach bei mir und dann gemütlich (ob max das kann) nach vennwegen?

also ralph, warscheinlich stehen max und ich um 10:15uhr in vennwegen.....weil der max es nich so mit gemütlich hat:lol:

gruß kai

charly245 schrieb:
ok ! kein thema....:daumen:

@knax: so um 10uhr oder kurz nach bei mir und dann gemütlich (ob max das kann) nach vennwegen?

also ralph, warscheinlich stehen max und ich um 10:15uhr in vennwegen.....weil der max es nich so mit gemütlich hat:lol:
...alles klar! ich werde da sein.
Kai kennt das spielchen ja schon: aus solidarität mit dem singlespeeder wird die ganze tour über meine übersetzung getreten (2:1). :lol: *hoch die internationale solidarität!*
bis morgen
Knax

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück