MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo du scheinst was davon zu kennen :daumen:
So nun schnell
d020.gif
,
d025.gif
,
d030.gif
,und
e010.gif
! Meine Frau kommt gleich!

Hallo Ralph!

Was man bei ebay doch alles für uns Rotwild-Fahrer findet:

Arbeitstisch oder auch "Schneidtisch" für Rotwild - Also zum Gewindenachschneiden, oder was?

Lockmittel für Rotwild - Das brauchst du, wenn dein Rad mal nicht den Berg hoch will. Einfach oben etwas Buchenholzteer ausgießen und der Bock fährt von selbst hoch!

Oder vielleicht noch etwas "Rotwild im Wald"? - Ne, brauchen wir nicht, können wir selber machen. Sind erst letzten Samstag nebeneinander her gefahren.

Grüüützli XCR ;)

N´abend alle zusammen!
lange hat es gedauert, aber heute ist es fertig geworden:

update februar 2006: manitou R7 super clickit, ultegra kassette :p , FRM steuersatz und neue verschleissteile...

P2170983.JPG

schönes wochenende!
Knax

@Max Was hälst du denn von einer Testrunde Morgen Mittag? Wann wir fahren stellt sich nachher um 11 Uhr raus wenn ich wieder wach bin. Ich melde mich dann mal wenn ich mit Kai gesprochen habe.

IGGY schrieb:
@Max Was hälst du denn von einer Testrunde Morgen Mittag? Wann wir fahren stellt sich nachher um 11 Uhr raus wenn ich wieder wach bin. Ich melde mich dann mal wenn ich mit Kai gesprochen habe.

Moin Moin,
habe Kai schon gestern geschrieben, dass ich heute keine zeit habe. bin jetzt schon im abi-stress :lol: und muss noch plakate kleben...morgen fahre ich auf jeden fall.

mfg
Knax

Ei wer hat denn da Geburtstag, wo ich eben von einer solchen Feier (rein gefeiert) zurück komme ?
Der Frank !! Alles Gute wünsche ich und bleib gesund und munter !!
:b-day: :bier: :winken:

Grüsse
Ralph

Heute trafen sich drei unerschrockene Jäger(Chefe,Charly245,IGGY) vom Aussenposten WBTS um im Eupener Gebiet auf die Pirsch zu gehen. Auf der CC Strecke in Eupen wurde die Witterung eines Rotwildes aufgenommen was es nun galt per Blattschuß zu erlegen. Wir haben alles menschlich mögliche getan um das Wild vor die Flinte zu bekommen nur leider hat es nicht geklappt. es wurde noch nichtmal gesichtet.
Fazit der Tour "Jage nichts was du nicht erlegen kannst".
Tourdaten reiche ich nach. Ich muß jetzt schnell Kuchen essen :daumen:

IGGY schrieb:
Fazit der Tour "Jage nichts was du nicht erlegen kannst".
...schöne tour bei recht gutem wetter :daumen: hoffe, dass das heute die vorletzte unfreiwillige singlespeed-tour gewesen ist.
@Ralph: hoffe, dass ich es diese woche noch schaffe mal "hoch" zu kommen...
@all: guten start in die woche!

mfg
el "Chefe"

Und wieder ein Geburtstag !
Heute ist Matthias alias alpi dran :b-day: :bier: :geschenk:
Bei ihm ist es scheinbar schon so schlimm, dass er sein Alter nicht mehr verrät...:D
Vielleicht sieht man sich in der Saison noch einmal zu einer Tour !

Grüsse
Ralph

Danke für die Glückwünsche.

Ich würde mich freuen wenn das mit den gemeinsamen
Touren in dieser Saison Klappt.

mfg

Matthias

Auch von mir alles Gute Alpi :b-day:

Ich hole das hier mal nach hier:
Ich bin ebenfalls keine Karnevallsjeck und würde gerne am Rosenmontag einen Umzug ab der WBTS vorschlagen. Der lustige Lindwurm der Anti-Jecken könnte sich Richtung Obermaubach, Nideggen, Rursee und wer weiß wo hin bewegen.

Habe da ein paar Ideen wg Trails. Allerdings nur bei akzeptabler Wetterlage! Interessen?

Hallo zusammen,

Augenblicklich meint es ja gut mit uns.:D Hoffen wir einmal auf schneefreie Regionen. Auch der Ruruferradweg hat seine Reize. :lol:
Da es eine standhafte Bastion in NRW gibt, die sich wehement dem karnevalistischen "frei" haben wieder setzt, reiche ich mal eine Urlaubsschein ein und hoffe auf die Gnade der Göttin, dass mir dieser dann auch bewilligt wird.

Grüße

HU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück