D
Deleted 18539
Guest
IGGY schrieb:Ich muß Nachmittags noch weg sagt meine Frau. Da zählt jede Minute![]()
Muahhh, Iggy hat im Hause die Hosen an

Seine Frau hat den Gürtel

VG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IGGY schrieb:Ich muß Nachmittags noch weg sagt meine Frau. Da zählt jede Minute![]()
XCRacer schrieb:
Ich sach immer "Astronautenknitter"...spitfire4 schrieb:
IGGY schrieb:@Max Was hälst du denn von einer Testrunde Morgen Mittag? Wann wir fahren stellt sich nachher um 11 Uhr raus wenn ich wieder wach bin. Ich melde mich dann mal wenn ich mit Kai gesprochen habe.
...schöne tour bei recht gutem wetterIGGY schrieb:Fazit der Tour "Jage nichts was du nicht erlegen kannst".
59,55km-03:09:50-Höhenmeter habe ich nicht!IGGY schrieb:Tourdaten reiche ich nach.
Ich bin ebenfalls keine Karnevallsjeck und würde gerne am Rosenmontag einen Umzug ab der WBTS vorschlagen. Der lustige Lindwurm der Anti-Jecken könnte sich Richtung Obermaubach, Nideggen, Rursee und wer weiß wo hin bewegen.
Habe da ein paar Ideen wg Trails. Allerdings nur bei akzeptabler Wetterlage! Interessen?
Wenn ich nicht zum Zug muß, bin ich dabei...XCRacer schrieb: