XCRacer schrieb:Wer am Rosenmontag mit Karneval nichts am Hut haben möchte, ...
.....dabei!
dann bis montag !....helau, allaaf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XCRacer schrieb:Wer am Rosenmontag mit Karneval nichts am Hut haben möchte, ...
charly245 schrieb:.....dabei!
dann bis montag !....helau, allaaf
Tja das frage ich mich auch. Schöne Tage Euch allenKnax schrieb:...wieso sind eigentlich immer die geilen touren dann, wenn ich net da bin![]()
Happy_User schrieb:Eine Frage an dieser Stelle: Weiß jemand, ob nur der Bremshebel getauscht werden kann? Möchte nicht wegen dem Hebel einen Ölwechsel bei der Scheibenbremse durchführen. Ist eine Bremse ohne integrierte Schaltung.
Grüße
und viel Spass morgen
HU
Der 14,3er Schnitt sagt doch alles oder ? Diesmal war die Strecke allerdings technisch nix für Anfänger...ich sag nur Menzerath, Jahrhundertweg, Getzbachtrail & Steinbach...kurzer37 schrieb:...die Anfänger verstecken sich wenn Sie dich alten Hasen heranrauschen hören....
Was ist denn da ?kurzer37 schrieb:...bitte schau mal auf die Forumseite der Ombas hoffe du kannst mir helfen...
rpo35 schrieb:Was ist denn da ?
Also wie man von Zweifall am besten Richtung Untermaubach fährt, kann ich Dir in eine Karte malen...aber an diesem Felsen war ich noch nicht...kurzer37 schrieb:Der Bericht von XCRacer mit den Bildern . Das Bild mit dem Felsen und dem Kreuz. Wo ist das und wie fahre Ich am besten von Zweifall dorthin?
Gruß und vielen Dank im Voraus
@Michael
RS-Hunter schrieb:Hi Michael,
der Felsen mit dem Kreuz ist in Bilstein (Zur schönen Aussicht) entstanden. der Pfad ist aber leider von Mitte Februar bis Juli für sämtlichen Zugang (selbst Wanderer) gesperrt. Aber Du hast Recht, ist eine wirklich schöne Stelle und der Pfad dorthin war schon traumhaft.
Grüsse
Georg
Bin noch nicht so ganz sicher, ob wir die Trails unterhalb der Felsen zwischen Nideggen und Abenden befahren sollten. Ich war dort noch nie. Kenne den Weg nur vom erzählen und von der Karte her. Wäre u.U. mit Sucherei verbunden.rpo35 schrieb:@René: Wie soll's denn vom Rursee aus zurück gehen ? Bin zwar noch immer nicht sicher, würde aber gerne wissen ob ich besser mit dem PKW anreise.
rpo35 schrieb:@Kai: Wir könnten ab Mulartshütte gemeinsam fahren...
Grüsse
Ralph
An der Schranke um 10:20 Uhr sollte dicke reichen...bitte PM mit Deiner Handynr. !charly245 schrieb:hallo ralph,
ab mulartshütte oder ab vennwegen?
was passt für dich besser?
was meinst du zu der uhrzeit?
habe keine ahnung wie lange man von mulartshütte zur staumauer braucht
gruß kai
Hauptsache, es wird kein Schneegestöber. Und es wird langsam immer wärmer; schon -3,6°XCRacer schrieb:Bei uns schneit's ganz nett. Bin aber auf jeden Fall dabei.
"Schnell" dient der Abschreckung![]()