MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XCRacer schrieb:
...Aber es liegt ja nicht nur an mir, einen Termin für Sonntags ab der WBTS zu machen...
Sehe ich auch so ! Trag doch einfach einen Termin ein IGGY und gebe ihn hier bekannt ! Dass ich lieber Samstag fahre weisst Du, aber ab und an bin ich dabei. Dieses WE fahre ich aber sicher am Samstag.

Grüße
Ralph

HI
Ich meinte ja auch nicht das das von Dir abhängt. Ich wollte nur mal wissen ob generell Interesse besteht. Ich habe letztens schonmal mit Mike gesprochen. So eine Tour wie letztes Jahr wo man sich danach noch am Parkplatz zusammengefunden hat und noch was gegessen, getrunken und gequatscht hat währe doch auch nochmal nett oder? Termin mache ich Morgen. Ich muß jetzt zur Arbeit !

Ich finde schon, das es irgendwie von mir abhängt. Von dem Tag an, wo ich kaum noch Termine gemacht habe, war der Treff tot! Aber, wie gesagt, Ende April / Anfang Mai werde ich mich wieder öfters an der WBTS blicken lassen.
Die Samstagstouren lasten mich nicht aus :lol: ;)

IGGY schrieb:
...So eine Tour wie letztes Jahr wo man sich danach noch am Parkplatz zusammengefunden hat und noch was gegessen, getrunken und gequatscht hat...
...das war doch vorletztes Jahr?! :rolleyes:

Das mit den eingespielten Treffen ist doch meistens so, daß nach 2, max. 3 Jahren nur noch wenige übrigbleiben. Dafür bilden sich dann neue Grüppchen, die leistungsmäßig besser zusammenpassen. Die einen können auch eher unter der Woche, andere nur am Sonntag morgen etc. Dann entwickeln sich die ambitionierteren Biker weiter, somit fährt man eben statt 2,5h und 800Hm auf einmal lieber 5h und 1500Hm. Andere steigen da dann lieber aus und fahren wieder mehr alleine.

@ Rene
warum läufst du nicht mehr? Gesundheitliche Probs? :eek:

Hi zusammen!
Ja da hast du wohl recht. Ich meinte damit ja auch nur ob nochmal das Interesse besteht das nochmal eine große Tour mit allen Mann gemacht wird. Ihc fand die großen Touren immer Klasse. Das mit der Grüpchenbildung sehe ich genauso, und ist ja auch gut so. Der Treff WBTS lebt ja trotzdem noch, auch wenn keine Termine eingetragen werden. Wir fahren ja immer Sonntags ab Breinig zu dritt.

Tach zusammen ,
Wenn ihr nochmal Samstags einen Termin macht würde ich auch
nochmal gerne mitkommen falls ich dann nicht Arbeiten muß !
Hab Sonntags leider nie Zeit ausser für Rennen :D

gruß Boris

IGGY schrieb:
Guck mal in meiner Tourenbeschreibung. Hinter dem Hotel in Vossenack war doch ein Trail oder?
Du meinst hinter dem alten Forsthaus? Kurz hinter dem Gatter gehts rechts ab. Dann quer über den Forstweg und weiter. Wie der Zustand ist, kann ich dir aber nicht sagen. Bin da schon länger nicht mehr gefahren.

@ Rene
warum läufst du nicht mehr? Gesundheitliche Probs?
eek.gif
Der Marathon ist vorbei. Jetzt habe ich erstmal die Schnauze voll vom Laufen und es wird wieder geradelt. :cool:

@René Ja genau den meinte ich. Meinst du den auch Ralph? Ansonsten muß ich anderweitig den Rückweg planen.

IGGY schrieb:
@René Ja genau den meinte ich. Meinst du den auch Ralph? Ansonsten muß ich anderweitig den Rückweg planen.
Nee, den meine ich nicht und Kai glaube ich auch nicht !?
Ich bin platt Leute...das waren wieder knappe 80km und die Gräben bin ich im Renntempo gefahren weil ich keine Lust hatte, die Lampe raus zu kramen.

Grüße
Ralph

Gibt es eigentlich dieses jahr wieder eine "Ostereier suche" an Ostersamstag
so wie letztes jahr ? Das war ja ne sehr schöne tour mit richtig viel Leuten
Da würd ich direkt wieder mitfahren :daumen:

gruß Boris

Boris75 schrieb:

gruß Boris

Wie wär es mit einer gemeinschaftlichen Ostereiersuche der ortsansässigen Threads WBTS, Mausbach, RPO und Omerbach, natürlich ist auch jeder andere Auwärtige willkommen. Dachte so gegen 11Uhr ab WBTS!:)

Zu Ostersamstag: Bin auch dabei und Boris stellt dir Tour ab WBTS zusammen...;)

Grüße
Ralph

N´abend alle zusammen!

für ostersonntag hätte ich da auch was feines im angebot: amstel gold race (beste position zum zuschauen: dreiländereck :daumen: ). werde eine rennrad-tour draus machen. wer intersse hat, meldet sich am besten mal!!!

ostermontag ist in grand halleux EBBT cc-rennen (45km). wenn das wetter einigermaßen mitspielt, fahre ich hin :D

schönes wochenende!
Knax

:lol:...bin dabei !..@Boris: Hol schonmal die Karten raus...:D
Heute war Familientag. Das Bild zeigt ziemlich eindeutig, wo wir waren; leckeren Wein gibt's da übrigens auch...:D
IMGP0010.JPG

Wer's nicht schnallt, und/oder ein paar nette Bildchen sehen will, klickt hier !

Ganz nebenbei habe ich noch das ideale Teamfahrzeug für die Omerbacher gesichtet; sie müssten "nur" die Sorte wechseln ;)
IMGP0030.JPG

Grüße
Ralph

rpo35 schrieb:
:lol:...bin dabei !..@Boris: Hol schonmal die Karten raus...:D
Heute war Familientag. Das Bild zeigt ziemlich eindeutig, wo wir waren; leckeren Wein gibt's da übrigens auch...:D
IMGP0010.JPG

Wer's nicht schnallt, und/oder ein paar nette Bildchen sehen will, klickt hier !

Ganz nebenbei habe ich noch das ideale Teamfahrzeug für die Omerbacher gesichtet; sie müssten "nur" die Sorte wechseln ;)
IMGP0030.JPG

Grüße
Ralph

Mit den Sorten haben wir sicher kein Problem, nur finde ich das Fahrzeug etwas klein!:lol:

Moin zusammen,

Oberhalb der WBTS Mauer in Richtung Renweg hat man den frisch gerodeten Bereich letzte Woche eingezäunt. Leider beträgt der Absand zwischen der Schranke und dem Zaun nur gerade einmal eine gute Lenkerbreite. Da der Maschendraht in diesem Bereich auch noch ziemliche Beulen aufweist, eignet sich der Engpass quasi hervoragend zum Hörnchen einfädeln.

Happy Trails
Gerd

Boris75 schrieb:

gruß Boris

Hallo zusammen
würde ja gerne mitfahren aber da Ich noch nicht solange fahre wir ihr alle ,sind die Strecken und deren länge noch nicht machbar für mich :heul: ,fahre im Moment ca.50km in drei Stunden, gibt es denn auch eine Strecke für Anfänger?:D

Gruß
Kurzer37

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück