MTB und Impotenz?? Und was haltet ihr von Cannondale Jeckyll??

Hay an alle,

1.
Habe da mal gehört das zu viel MTB impotent machen kann, bin mit meinem Cannondale Super V900 so Richtig in Fahrt gekommen, mache in der Woche 4-5 mal ne Tour von ca 40 km
Schotter-Stein-Wald weg Berg auf und ab. Macht super spass.
Ist mit der impotenz was dran, durch den Sattel?? Gibt es Sattel die deswegen geformt sind?? Denn ...... tuhe viel viel lieber als Radeln.

2.
Habe mich da ins Cannondale Jeckyll verguckt und auch etwas verliebt. Ja genau das mit nur einer vorder Achse. Fährt es hier jemand?? Oder könnte mir mal einer einen Testbericht zukommen lassen??

MfG
Skywalker

P.S. Das Imperium schlägt immer zurück...

hi du,

kann dir nur sagen, dass ich -auch jekyll-fahrer- in sachen standfestigkeit noch keine probleme hab. (hab noch keine beschwerde bekommen etc.)*fg*
nee im ernst, fahr die woche auch so um den dreh wie du und hab no problems!!!!:-)))
ich hab gehört, wenn du die woche, was als hobby-biker eh unmöglich ist (voraussetzung berufstätig oder schüler), dass du woche für woche mind. 500 km fahren musst, um ernsthafte probleme zu kriegen!!! tach herr ullrich!!!*g*
also viel spass noch mit deinem gerät!!!! (auf´s bike bezogen!!!)

ciao

markus

hi du... das mit der impotenz...hab ich auch gehört...aber ich glaub da musst noch ein bisserl mehr fahren...ggg ich würd mal nen arzt fragen...

und das jeckyll is sicher ein klasse bike habs mal probegefahren... schönes rad.... echt schönes rad... war ein 2000er glaub ..also auch mir recht guter ausstattung....

ich würds mir kaufen.... aber ich glaub auf die lefty ELO titan/carbongabel kannst verzichten... weil soviel leichtbau is glaub nicht all zu gut... würd da lieber die normal lefty nehmen...die hat sich glaub schon ganz gut bewährt....

obwol ich einen kenn ...dem der dämpfer bei einer tour geplatzt ist.... also öl aus der gabel geflossen ist...

Zitat Skywalker99
Habe mich da ins Cannondale Jeckyll verguckt und auch etwas verliebt. Ja genau das mit nur einer vorder Achse.

Zuviel Cannondale fahren macht bei genauer Betrachtung dieses Threads und der obigen Aussage wohl eher das Gehirn weich...

Anhänge

• kopfpatsch.gif
    kopfpatsch.gif
    680 Bytes · Aufrufe: 905
haha, lieber zwei cannondale als nur 1 cannondale. habe ich aber auch nur weil ich sie beide recht günstig gebraucht bekommen habe, ansonsten finde ich cd einfach zu teuer!;)

Cannondale-Fahren macht definitv Impotent, un-sexy, arbeitslos und wie Clemens schon richtig bemerkt hat die Birne weich ... !
Aber Clemens, das war jetzt nicht wirklich eine Überraschung für Dich - oder???

Ach Steffen, für den Preis von zwei gebrauchten CDs bekommst Du ohne Probleme ein richtiges Fahrrad!

phaty

ich hab gehört, wenn du die woche, was als hobby-biker eh unmöglich ist (voraussetzung berufstätig oder schüler), dass du woche für woche mind. 500 km fahren musst, um ernsthafte probleme zu kriegen!!! tach herr ullrich!!!*g*
also viel spass noch mit deinem gerät!!!! (auf´s bike bezogen!!!)

Das würde ich so nicht sagen! Manche Menschen bekommen mit 30 Lungenkrebs und haben jeden Tag nur 10 Zigaretten gequalmt. Andere rauchen 60 Zigaretten täglich und werden mit 95 von einem Laster überfahren.
Mit dem Radfahren ist es das gleiche. Jeder Körper reagiert anders. Man sollte sich aber einen guten Sattel kaufen (mit Eierloch) um die Gefahr zu minimieren.

Hallo Clemens und phatlizard

auch wenn ich mich mal etwas unpreziese wegen der vorderen Gabel ausgedrückt habe, habt ihr noch lange kein Recht, andere in euer Intelligenz-Loch einzureihen. Schließlich müsste hier ziemlich jeder wissen was ich gemeint habe.

Hätte mich auch gewundert wenn es mal einen Forum ohne Voll-Ultra-Hinterlader gegeben hätte.
Echt jammer schade!!!!!

Mit freundlichen Grüßen
Skywalker

@ Himmellatscher

Dann erkläre den bösen Jungs doch noch einmal präzise was eine "vordere Gabel" (das Gegenteil von hinterer Gabel?) und die 2. vordere Achse sind. Das haben die an ihren Schrotträdern wahrscheinlich nicht dran.

Und bitte was ist ein "Voll-Ultra-Hinterlader"? Das habe ich an meinem Rad auch nicht dran. Kann ich dann damit noch fahren? Muss ich mir jetzt ein Cannondale kaufen?

Skywalker - ich glaub da gibt es ein Missverständnis ... wir haben Dich durchaus verstanden, wir wollten es nur nicht glauben!!!!!

"Voll-Ultra-Hinterlader" - hört sich so bisschen an wie SM-Spielzeug aus der Gay-Scene ... ! Und Odelay machen wir uns nix vor, den brauchen wir in jedem Fall ... !

phaty

Zitat Skywalker
auch wenn ich mich mal etwas unpräsize wegen der vorderen Gabel ausgedrückt habe, habt ihr noch lange kein Recht, andere in euer Intelligenz-Loch einzureihen

Intelligenz Loch?? He..ist der Dämpfer von meinem neuen Fully etwa schon undicht...

"Voll-Ultra-Hinterlader" - wieder so eine einbeinige Erfindung von CD, die die Welt nicht braucht? Oder ist das die 2. Vorderachse, von der Du sprichst..macht schon Sinn, eine einbeinige Gabel mit zwei Rädern links und rechts. Da fallen die CD-Fahrer hier in München wenigstens nicht mehr so leicht um, wenn sie aus dem Biergarten nach Hause rollen.

Zitat Odelay
Dann erkläre den bösen Jungs doch noch einmal präzise was eine "vordere Gabel" (das Gegenteil von hinterer Gabel?) und die 2. vordere Achse sind. Das haben die an ihren Schrotträdern wahrscheinlich nicht dran.

'Böse Jungs' - danke danke..das Kompliment geht runter wie Öl, da bin ich jetzt gleich auf dem Trail wieder voll motiviert!!

@phatlizard

ich war nie ein bekennender Anhänger dieser Bikemarke...und hab jetzt wieder viele neue Freunde..

Anhänge

• kotz.gif
    kotz.gif
    4,8 KB · Aufrufe: 805
Original geschrieben von Traumfinder
Cannondale UND Impotenz in der Headline zu bringen ist doch der Traum der Cannondale-Hasser-Fraktion, oder??? ;) :lol: ;)

Du sagst es Alter, Du sagst es ... !

Ich bin seit heute Morgen ununterbrochen dabei eine LaOla nach der anderen zu machen!
Du hast es aber als erster auf den Punkt gebracht ... !

:bier:

phaty

hilfe,

ich hab grad bei mir nachgeschaut: ich hab auch nur eine achse vorne.....:eek: :eek: :eek: . morgen schaff ich das radl gleich in die werkstatt....:lol: :lol: :lol: . dafür hat meine gabel 2, in worten: ZWEI holme!!!:eek: :lol: .
dirtjumper haben glub ich bei 360, etc ne rotationsACHSE :lol: :lol:

und noch was zu der impotenz sache: erik zabel ht nen sohn, soweit ich weiss:eek: , aber der erik is ja auch sprinter und fährt nur im stehen :D :D . wieviele achsen haben rennraeder eigentlich vorne???:lol: :lol: :lol: :lol: (evergreen;) )

aber luke (odser anakin???:D ): nimms nicht persönlich :bier:

ride on!!!!!!!!!!:

na gottseidank gibt es hier einige leute die cd fahren, sonst wüssten andere nicht was sie hier schreiben oder wen sie provozieren sollten. vor allem hat man wieder etwas wo man sich so richtig und schön lange dran erfreuen kann das man jemanden einen ausgewischt hat.

phatlizard@---habe die beiden räder wirklich günstig bekommen und bin bis heute damit zufrieden

Clemens@---entgegen aller behauptungen gibt es aber doch cd fahrer die mit ihren rad weiter als wie bis zur nächsten eisdiele kommen- und einige cd fahrer hier aus diesem forum können das nur bestätigen, aber eigentlich ist es totaler quatsch sich auf so einen bescheuerten mist einzulassen. wir fahren oft in einer grösseren gruppe durch wald und flur und echt keiner regt sich über das rad des anderen auf oder stempelt den fahrer ab- auch nicht die cd fahrer.

es ist ganz sicher auch nicht sinn und zweck dieses forums sich über andere lustig zu machen oder aufzuregen, denn dann kann man die foren gleich nach fahrradmarken trennen- also lebt in frieden---gruss steffen:bier:

ich mein es könnte schon gut möglich sein das de auf einen Cannondale Impotent wirst...ich hab mal gelessen das die Coda Sättel dir die Eier wegfressen.
also ich fahr mindestens im Sommer 300km die Woche und klar kommts vor das der Schwanz mal taub wird, aber egal haupsache er wird noch gross und ich kann noch Pinkeln.
Hab letztes Jahr mal meine Gehänge mit Ultraschall durchscannen lassen und die Ärztin meinte alles Bestens alle Äderchen noch ganz.

so denn rock on

äh Zabel hat ja auch ein Kind

Zitat Steffen Heinze
na gottseidank gibt es hier einige leute die cd fahren, sonst wüssten andere nicht was sie hier schreiben oder wen sie provozieren sollten. vor allem hat man wieder etwas wo man sich so richtig und schön lange dran erfreuen kann das man jemanden einen ausgewischt hat.

Clemens@---entgegen aller behauptungen gibt es aber doch cd fahrer die mit ihren rad weiter als wie bis zur nächsten eisdiele kommen

Das Ihr euch immer gleich so persönlich angegriffen fühlt!! Ich will keinem was auswischen und zum Erfreuen gibts es sicherlich bessere Mittel.

Peace..und jetzt gehe ich in den Keller und schäme mich wegen der seichten Ironie meiner obigen Aussagen...

:bier:

ist schon ok, nur manchmal versteht man halt mehr und manchmal weniger spass und man weiss manchmal auch nicht wie es andere leute meinen, vor allem wenn man sie nicht kennt. das gesülze über bestimmte radmarken geht einem trotzdem auf den keks, aber vielleicht sind die cd fahrer in münchen anders wie die in Thüringen. gruss und ein schönes wochenende:bier:

das mit den taubheitsgefühlen kenne ich, habe aber selle italia- alles ist relativ.

Zitat Steffen Heinze
vielleicht sind die cd fahrer in münchen anders wie die in Thüringen

Da triffst Du den Nagel auf den Kopf, eine höhere Dichte an relativ teuren Bikes gibts wohl nur am Gardasee. Hier im englischen Garten und entlang der Isar triffst Du reichlich Leute, die das Klischee voll erfüllen..die sitzen aber nicht nur auf den amerkanischen Hobeln...

:love:

bei uns ist das mit der dichte genau umgekehrt. hier fahren wirklich nur die leute gute räder, die damit auch wirklich fahren. der rest fährt baumarkt oder otto- normal.

Cannondale-Fahren macht definitv Impotent, un-sexy, arbeitslos und wie Clemens schon richtig bemerkt hat die Birne weich ... !

ich weiss net aber ich denke ich bin net unsex, net impotent und hab noch net gearbeitet,da ich schüler bin,....

so ein scheiss, sorry aber so nen Dreck habe ich noch nie gehört... wie kann man nur eine Marke bzw. ein Objekt hassen?
Und so fanatisch?
Tut mir leid,aber ich denke das zeugt ein wenig von Stumpfsinnigkeit...

By the way...
Coda Sättel fressen einem die Eier weg.... bääähhh,deswegen fahr ich TransAM...

CU
reno

Ich koennte mir da jedesmal in die Hose pinkeln wenn sich die Cannondale Fahrer ans Bein gepullert fuehlen. Ich finds herrlich...

:lol: :lol: :lol:

Mensch Kinder, was waere das Leben eines Mountainbikers ohne Cannondale (und Rotwild natuerlich auch nicht zu vergessen wenns ums posen geht)?:confused: :confused: ?

Nuescht!!! Ueber wen sollte man dann herziehen? Wie sollte man sonst zeigen das man einer von den echten Bikern ist?

Ich hab uebrigens mein Jekyll 700 zu verkaufen, nur am Rande.

Aber um zum ernst des Lebens zurueckzukommen. Wegen dem Problem mit Nuesschen-Flaute hab ich einen Tip:
Ich probiers jeden Abend nach dem Radeln aus ob die guten Kloeten noch ihren Dienst tun und kann mir dadurch immer ein Bild meiner Genitalfunktion machen.
Und es ist unheimlich entspannend..................... ;)

Guts Naechtle!

:bier: DITSCH :bier:

hey ditsch, meine freundin überzeugt sich auch immer von der funktionstüchtigkeit:D habe mir jetzt ein f7 zugelegt da meine beiden cd eigentlich viel zu normal und popelig aussehen. außerdem denken dann die anderen das man echt gut biken kann:cool:

Zurück