MTB / Wander Rucksack bis 50 €

Hallo Leute,

ich such einen kleinen Rucksack bis 50 Euro für Tages-Rad und Wandertouren. Keine ahnung welche größe, ich denke so um 10l wären optimal, da ich nur nen paar Flaschen Wasser und nen bissken Krims-Krams mitnehmen möchte.
Trinkblasenvorbereitung wäre super, direkt on Board muss sie allerdings nicht sein, da ich diesen Rucksack auch gerne zum Wandern nehmen würde :)

Hat da jemand ne Idee? Eventuell direkt mit seriösen Shop im Anhang?

Vielen Dank

wenn du nicht zwingend auf ein markenprodukt (z.b. camelbag) zurückgreifen willst kann ich dir die produkte von decathlon (www.decathlon.de) empfehlen. die sind in frankreich wohl recht groß und bekannt. musst dich einfach mal durch deren seiten klicken. aber besser wäre es schon wenn du mal in eine der läden gehst, sofern einer bei dir in der nähe ist. trinksysteme haben die jedenfalls :daumen:
ansonsten kann ich mir ja mal gedanken machen, ob ich mein camelbag abgeben will... :D

er sprach von 10 L und nicht von 30. Der Deuter ist sicher ein guter Rucksack(hab ihn auch) aber ich denke für seine Bedürfnisse zu groß....zuminsest der TransAlpine 30. Aber von deute gibts ja noch viele schöne andere Modelle :)

Ich habe seit langem den Cross-Bike:

http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=127327&GTID=d85bfd3a86372a8a0338ac2378071058a38

Kostet knapp 50€ und ist mit 600g sehr leicht! Für Trinksystem bis 3L. Kann alles was bei Touren verlangt wird, die Helmhalterung ist gleichzeitig Kompressionsgurt falls leer, schlenkert also nicht.
Man sollte sich von den angegebenen 17L Inhalt nicht täuschen lassen, der Rucksack ist klein, kein Aktentransporter. Keine Ahnung wie die das immer messen.

Zurück